Warum weint Tanja jetzt?
Ich denke, dass sie zuviel von zu Hause gesprochen hat und jetzt die Gefühle verrückt spielen
😍 MARCEL AUF DIE 1 😍
Ich lasse mal ein kurzes Hallo da.
Hatte einen anstrengenden Vormittag und muss mich noch bisschen ausruhen.
Bis später
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Was machst du jetzt Marcus ! Willst keinen Körperkontakt, gehst aber und Streichelst sie über den Kopf, auf dem gibst du ihr auch noch eine Kuss ! Dass muss man dann auch sagen, du sendest jeden Tag unterschiedlich Signale. Da würde ich auch nicht wissen, woran ich bin.
Ich habe die Szene verpasst... Wie hat Frauke darauf reagiert? Hat sie ihn angelächelt oder eher genervt/verwirrt drein geschaut?
Hat gar nicht reagiert !Was machst du jetzt Marcus ! Willst keinen Körperkontakt, gehst aber und Streichelst sie über den Kopf, auf dem gibst du ihr auch noch eine Kuss ! Dass muss man dann auch sagen, du sendest jeden Tag unterschiedlich Signale. Da würde ich auch nicht wissen, woran ich bin.
Ich habe die Szene verpasst... Wie hat Frauke darauf reagiert? Hat sie ihn angelächelt oder eher genervt/verwirrt drein geschaut?
Habe schon Asche in der Hose !
@m-r Einer der Gründe, warum mir das Forum hier Spaß macht: Die unterschiedlichen Interpretationen 🙂
Ich fand die Szene jetzt sogar schön. Es kam für mich so rüber, als ob Marcus damit sagen wollte "Egal was ist, ich mag Dich ja trotz allem und lasse Dich nicht hängen".
In einer Normalen Beziehung würde ich dir Recht geben ! Aber dass ist halt keine Normale Beziehung. Marcus müsste sie Mittlerweile kennen und wissen dass dies jetzt nicht gerade Förderlich ist.
Ich behaupte mal das gibt es in allen Bereichen des Lebens. Der eine der immer wieder eine Chance gibt und die andere Seite die immer wieder ausnutzt wenn er die Hand gereicht bekommt.
Es kann sich nur jeder selbst ändern, das klappt nur wenn der eigene Kopf es einsieht.
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————
Ich lasse mal ein kurzes Hallo
da.
Hatte einen anstrengenden Vormittag und muss mich noch bisschen ausruhen.
Bis später
![]()
Immer mit der Ruhe, wir waren alle ganz lieb 😂😇
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————
Warum? Sie ist doch kein Teenager mehr, der alles falsch versteht - stell dir mal vor Mateo oder Kevin würden alle Berührungen, die sie von Frauke bekamen falsch deuten? Dann stünden die wahrscheinlich bald vorm Traualtar 😉hat Marcus ihr schonmal n Bussi (auf‘n Kopf war das wahrscheinlich?) gegeben?
ey, also er muss jetzt echt auch mal wissen, was er will..
(und auch wenn es nur zum Trösten gedacht war, is diese Art zu trösten von ihm gerade fehl am Platz)
"Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen."
- John Lennon -
Guten Morgen
Simon ist der einzige Bewohner der immer artig ins Mikro spricht.
Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.
18 Kilo Toastbrot, etwas Butter und Margarine, 3,6 Kilo Frischkäse, Kartoffeln, Kaffee, Zucker, Zitronen, dass soll für 12 Personen die Woche reichen? Na mal sehen wann der Aufstand wegen Hungers beginnt.
@meknowthings Guten Morgen, ein Schelm der Böses dabei denkt 😉
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Guten Tag SchwesterGuten Morgen
Simon ist der einzige Bewohner der immer artig ins Mikro spricht.
![]()

Habe schon Asche in der Hose !
Ich habe eben verstanden : Maxime, komm ins Sprechzimmer eins.
@meknowthings Guten Morgen, ein Schelm der Böses dabei denkt 😉
Hm? Weil ich noch einen guten Morgen wünsche? Hab ich nicht drüber nachgedacht und weil ich euch heute noch nicht gegrüßt habe.
Ich jedenfalls bin nicht unterhalten von Falschheit, Bosheit und Hetzerei, ebensowenig wie von schiefem Singsang.@bernsteinchen Kevin ist wenigstens unterhaltsam, wer sollte sonst den Leuten was Sagen, es sagt niemand da drinnen jemanden die Meinung ins Gesicht. Ich finde er macht das gut, alles nur Schläfer, und Langweiler. Das macht doch Stimmung, oder wollt Ihr nur rumhänge und Langweiler sehen, dann ist das kein unterhaltungsformat sondern ein Schlaf und Ferienurlaub.
Im übrigen, ich rate Dir dringend, Deinen Ton und Deine Ausdrucksweise zu überdenken, wir haben jetzt etliche Deiner Beiträge einkassiert, die Gründe wirst Du Dir denken können. Wir werden das auch in Zukunft tun und zwar kommentarlos.
"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille
Das wäre schön.Ich habe eben verstanden
: Maxime, komm ins Sprechzimmer eins.
![]()

18 Kilo Toastbrot, etwas Butter und Margarine, 3,6 Kilo Frischkäse, Kartoffeln, Kaffee, Zucker, Zitronen, dass soll für 12 Personen die Woche reichen? Na mal sehen wann der Aufstand wegen Hungers beginnt.
Mit der Aufgabe der Woche ... sind das dann Hungergames?
Warum? Sie ist doch kein Teenager mehr, der alles falsch versteht - stell dir mal vor Mateo oder Kevin würden alle Berührungen, die sie von Frauke bekamen falsch deuten? Dann stünden die wahrscheinlich bald vorm Traualtar 😉hat Marcus ihr schonmal n Bussi (auf‘n Kopf war das wahrscheinlich?) gegeben?
ey, also er muss jetzt echt auch mal wissen, was er will..
(und auch wenn es nur zum Trösten gedacht war, is diese Art zu trösten von ihm gerade fehl am Platz)
Naja, gestern vor dem Abendbrot hat Frauke Marcus die Innenseite des Oberschenkels in Richtung Berlin Mitte runtergekrault. Er Augen zu und zufriedener Gesichtsausdruck, tiefenentspannt. Da darf man schon auch mal die Frage stellen, wo jetzt genau die Grenzen des Körperkontakts liegen, die er gerne einhalten möchte, damit draußen alles ok bleibt?!
Und das geht weit über alles hinaus, was sie je bei den Bros gemacht hat.
Simon: blablabla.... 9
Viel Spaß 🍻