@isentrude Sehe es sehr ähnlich. Ich habe bei ihm bisher auch keinen verliebten Blick wahrnehmen können, wenn ich es mir recht überlege, dann würde ich ihn zuletzt eher als mitleidig bezeichnen, und vorher halt als Best Buddys.
Aber auch hier wieder, dass sind subjektive Wahrnehmungen, die müssen, nur weil ich es so empfinde, nicht der Wahrheit entsprechen.
Kleiner Anstoß an alle Romantiker unter uns 😉
Der Mensch hat keinen anderen Wert als seine Wirkungen.
- Friedrich Schiller -
Da gibts aber ganz andere Kaliber im Container, die mehr hetzen und falsch sind 😉
Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer
wir sehen und empfinden sie einfach ganz unterschiedlich... jedem seine Meinung... ich mag auch nicht alles was sie macht, aber dumm oder falsch seh ich sie sicher nicht.. ihre Fehler haben mMn andere Gründe .. genausowenig Christian er mag vieles sein, aber als falsch seh ich ihn ganz sicher nicht@bernsteinchen Ich glaube wir Reden hier nicht von der selben Person, diese Frauke ist so von Dämlichkeit und von Falschheit, und Gehetze nicht zu überbieten, und der Marcus soll endlich mal seinen Mann stehen. Das ganze ist der reinste Kindergarten. Genauso Maya und Christian, Faul und Nichtsnutzen, nur dummes Gelaber.
"nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
Er möchte keinen Körperkontakt, schläft aber mit ihr im selben Bett, geht gemeinsam mit ihr ins Fass um sie dann zurückzuweisen. Das muss doch jede Frau in den Wahnsinn treiben! Übringens bevor er von der Liste genommen wurde hat er sich sehr wohl ihre Nähe gefallen lassen. Für mich ein sehr depressiver Mensch der sich nicht entscheiden kann. Das gilt auch fürs Berufliche.ja, das es sie gibt, aber ich vermute, so wie Marcus sich im Haus zeigt, das er genauso unschlüssig mit der Situation, weil Fernbeziehung usw umgegangen ist. Mal hü, mal hott und das es sich dadurch quasi erledigt hat. Er hat ja auch Single und kein Glück in der Liebe angegeben. Dann begegnet er Frauke im Haus, die wohl charakterlich ähnlich dieser Frau aus Österreich ist und er ist wieder mitten drin, mal ja, mal nein, mal vielleicht. Er sagt ja selbst, er verliebt sich nur sehr schwer und ich glaube, da ist Marcus größtes Problem. Er mag sich nicht festlegen. Das macht es für die Frau, egal ob jetzt Frauke oder Österreicherin oder wer auch immer, generell schwierig.ich bin sicher dass es die gibt... er hat ja auch schon in die Kamera angesprochen.. sowas wie. ich vermiss meinen kleinen Terrorzwerg..oha, das Marcus das gestern nacht noch sagte, habe ich nicht mehr mitbekommen. Dann arbeitet es in Frauke und Marcus sorgt sich deswegen.@bobby ne, war auch erstmal nur was Marcus gesagt hat. Und dass er sich darüber wohl Sorgen macht.
Ich glaube es auch nich richtig, aber halte es auch nich für 100% ausgeschlossen.
Marcus hat ihr ihr gestern recht direkt vor‘m Schlafen gesagt, dass er keinen Körperkontakt/kein Kuscheln mehr möchte. Im Bett hat sie sich dann sehr an die Seite gelegt und er wollte noch paar Mal mit ihr reden („Frauki was los? .. also in dem Fall erübrigt sich die Frage wirklich..) und man hat es nich genau mitbekommen, weil die anderen Mikros auf laut waren, aber sie hat glaub nich drauf reagiert.
Und ich glaub durch die ganze Situation mit denen Neuen geht es ihr emotional gerade echt gut, dann noch (oder deswegen auch) die kurzen Frequenzen der up‘s and down‘s mit Marcus… also ganz ausschließen würde ich es auch nicht.
Frauke mag sehr anstrengend sein, aber dieses ewige hin und her von Marcus macht das nur schlimmer. Wenn es diese Frau in Österreich gibt, wäre der Anfang mit extrem kuscheln und kraulen mit Frauke schon ein NoGo.
Sollte er sie nur als Alibi nutzen (also es gibt sie schon, aber ist kein Thema mehr) um sich nicht festzulegen, sollte er dennoch nicht mit Gefühlen spielen, die im Haus wahrscheinlich sehr schnell entstehen können, aber keinerlei Aussage für später im wahren Leben haben. Da hat jeder wieder seinen Alltag, seine Leute usw
@isentrude „mit welchen Gefühlen denn“ ? Sie hat gestern gesagt, sie merkt sie mag Marcus immer mehr und muss ihn aus‘m Kopf bisserl nach hinten verdrängen und deswegen holt sie jetzt nach vorne, was ihr bei draußen zuletzt war. Dass diese Kontakte alle eher ungesund waren für sie hat sie selber aber mehrfach gesagt. Und ja, wenn Männer ne Beziehung haben und sie täglich kontaktieren, dann is das hauptsächlich deren Fehlverhalten.
Mein absoluter Traummann? Damit war aber doch der Amerikaner gemeint, hört jeder Mann gerne.
Wenn sie jetzt wirklich mehr für Marcus empfindet, sollte sie sich eher damit auseinandersetzen und hinterfragen ob es nicht nur aus der Situation im Container entstanden ist. Auch dann wäre Marcus der erste Ansprechpartner und zwar nicht in ihrer kindlichen Art, sondern als erwachsene Frau.
Und ja auch wenn Männer sie ungewollt kontaktieren, könnte sie das schnell unterbinden! Aber einfach ignorieren geht ja nicht, dann wird das Ego ja nicht gebauchpinselt. Ich möchte sie sehen wenn jemand in ihre Partnerschaft eindringen würde, ach das kennen wir ja schon (auch wenn sie sich diese nur einbilde)
"Stehen Sie hier für Eis an?" 🙄 Nein, sonntags hat der Verkäufer auch Crack und Schusswaffen im Angebot.
(Schwarzer-Kaffee.com)
BB zeigt leider nur Tanja und Benedikt.
Frauke im Garten wird sicher absichtlich nicht gezeigt, irgendwas läuft da.
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Frauke meinte in dem Gespräch mit Kevin: aber dann darf er auch nicht immer wieder Ankommen im Bett.
Das ändert natürlich vieles!
Dann will Markus einfach nicht, dass die Kameras sehen, was er nachts mit ihr treibt.
@isentrude zum letzten Punkt - ja, wenn auch nur eingebildet: sie hat deswegen aber Marcus angepampt und nich Bertha.
und warum soll sie keinen anderen Traummann haben? Das is wie die Frage „wer is dein celebrity crush?“ - muss ja nich selber machen/auch einen haben, sagt aber nix darüber aus, ob sie Gefühle (welcher Art auch immer - gibt Liebe, verliebt sein etc ja zig Abstufungen) hat. Und ablenken lässt sich mit anderen denk ich einfacher.
Was Frauke u. Marcus angeht ! Hätte sich Tanja am Dienstag nicht eingemischt nach dem Frauke geweint hat und Marcus sie im Arm hatte, wäre es gar nicht wieder soweit gekommen. Am nächsten Tag legt Kevin Feuer. Frauke tickt aus, Marcus versucht was er kann, aber es langt halt auch mal. Jeden Tag dass gleiche Spiel, jeder mischt sich ein, keine Möglichkeit, mal in Ruhe zusprechen. Immer kommt einer u. sagt was dazu.
Bene genau so wie Tanja, Kevin um Feuer zulegen. Nun so kann keine Ruhe ein gehren.
Jetzt versuch Frauke ihm aus dem wegzugehen....wie Bitte in einen Container mit nur 2 Wohnbereich und einen Hof ?
Also, wird es jetzt wieder richtig knallen, oder sie kuscheln wieder, bis zum nächsten Drama.
Habe schon Asche in der Hose !
Ich rechne im Moment mit einem richtig großen Knall und hoffe inständig, dass der die Luft reinigt und dieses Thema ad Acta legt. Ich würde mich gerne mehr auf die anderen Bewohner konzentrieren können, wenn diese dadurch mehr Sendezeit bekämen 😉Was Frauke u. Marcus angeht ! Hätte sich Tanja am Dienstag nicht eingemischt nach dem Frauke geweint hat und Marcus sie im Arm hatte, wäre es gar nicht wieder soweit gekommen. Am nächsten Tag legt Kevin Feuer. Frauke tickt aus, Marcus versucht was er kann, aber es langt halt auch mal. Jeden Tag dass gleiche Spiel, jeder mischt sich ein, keine Möglichkeit, mal in Ruhe zusprechen. Immer kommt einer u. sagt was dazu.
Bene genau so wie Tanja, Kevin um Feuer zulegen. Nun so kann keine Ruhe ein gehren.
Jetzt versuch Frauke ihm aus dem wegzugehen....wie Bitte in einen Container mit nur 2 Wohnbereich und einen Hof ?
Also, wird es jetzt wieder richtig knallen, oder sie kuscheln wieder, bis zum nächsten Drama.
Der Mensch hat keinen anderen Wert als seine Wirkungen.
- Friedrich Schiller -
hat Marcus ihr schonmal n Bussi (auf‘n Kopf war das wahrscheinlich?) gegeben?
ey, also er muss jetzt echt auch mal wissen, was er will..
(und auch wenn es nur zum Trösten gedacht war, is diese Art zu trösten von ihm gerade fehl am Platz)
Was machst du jetzt Marcus ! Willst keinen Körperkontakt, gehst aber und Streichelst sie über den Kopf, auf dem gibst du ihr auch noch eine Kuss ! Dass muss man dann auch sagen, du sendest jeden Tag unterschiedlich Signale. Da würde ich auch nicht wissen, woran ich bin.
tatsächlich hat es auch schon mal inhaltliche Gründe die ja hier schon öfter genannt wurden. Mit rechnet mal meinte ich folgendes: 60 Kameras, 12 Bewohner Mikros und weitere 12 Atmos Mikros wollen überwacht werden. Wieviele Leute braucht man dafür? Viele. Sind da aber nicht. Ergo, wenn Klo Kaffee, Besprechung what ever wird weggeschaltet@netsrac67 was hat es denn jetzt mit dem Flur auf sich?
@kadroformagio Ja, auch schon auf die Stirn und die Wange 🙂
@m-r Einer der Gründe, warum mir das Forum hier Spaß macht: Die unterschiedlichen Interpretationen 🙂
Ich fand die Szene jetzt sogar schön. Es kam für mich so rüber, als ob Marcus damit sagen wollte "Egal was ist, ich mag Dich ja trotz allem und lasse Dich nicht hängen".
It´s a good day for a good day 🙂
@m-r vor allem, was denkt sie sich eigentlich was sie für Ansprüche an M stellt... als ob sie schon 40 Jahre verheiratet wären... voll krank.
Und bei Maxime war das gleiche Theater, keiner darf ihn ansprechen und er darf möglichst schon gar nicht mit jemand anderen reden.
Ich mag sie eigentlich, aber jetzt reicht es echt. Schlimmer als ne 12 jährige, denke auch, da muss n Psychologe ran.
Wenn jemand n Preis verdient hat, dann Markus. Also ich wär schon ausgeflippt.
@m-r Einer der Gründe, warum mir das Forum hier Spaß macht: Die unterschiedlichen Interpretationen 🙂
Ich fand die Szene jetzt sogar schön. Es kam für mich so rüber, als ob Marcus damit sagen wollte "Egal was ist, ich mag Dich ja trotz allem und lasse Dich nicht hängen".
Bleibt zu hoffen, dass es bei Frauke SO ankommt.
tatsächlich hat es auch schon mal inhaltliche Gründe die ja hier schon öfter genannt wurden. Mit rechnet mal meinte ich folgendes: 60 Kameras, 12 Bewohner Mikros und weitere 12 Atmos Mikros wollen überwacht werden. Wieviele Leute braucht man dafür? Viele. Sind da aber nicht. Ergo, wenn Klo Kaffee, Besprechung what ever wird weggeschaltet@netsrac67 was hat es denn jetzt mit dem Flur auf sich?
danke. Das klingt plausibel.
Container die Dritte 😓
Warum weint Tanja jetzt?
Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀
In einer Normalen Beziehung würde ich dir Recht geben ! Aber dass ist halt keine Normale Beziehung. Marcus müsste sie Mittlerweile kennen und wissen dass dies jetzt nicht gerade Förderlich ist.