Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 6

Seite 186 / 201
Forum 1
 Rose
(@rose)

@crazybb wohl wahr haha

Veröffentlicht : 25. April 2024 09:09
Hat reagiert: crazyBB
Forum 2
(@Anonym 3507)

Geschrieben von: @24karat

Marcus meckereien am morgen und kein bock Mentalität nervt total

Langsam wird er mir immer unsymphatischer.

Mal nebenbei: warum ist Benedikt so weit unten im Rating? Hab ich was verpasst?

Oder liegt es an seiner "Das habe ich gar nicht mitbekommen"-Strategie?

Veröffentlicht : 25. April 2024 09:09
Hat reagiert: 24karat
crazyBB
(@crazybb)

@rose ist doch bei (fast) allen BB Staffeln so gewesen.

In der TZF sieht das immer so aus, als wenn die Bewohner immer "in action" sind und ordentlich viel zu tun haben, aber im 24/7 LS sieht man dann die Realität, und für die tägliche TZF reichen eben diese paar Szenen mit "action" aus um den TV Zuschauer zu unterhalten.

Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer

Veröffentlicht : 25. April 2024 09:12
Hat reagiert: Chrissie76
Isentrude
(@isentrude)

Guten Morgen

© Bildrechte bei mir

Mach mich mal ans nachlesen, schaut wieder nach Drama aus 🙈🙄 Danke an die Nachtwache, die standhaft berichtet.

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————

Veröffentlicht : 25. April 2024 09:14
Haben reagiert: KatDo, Chrissie76, Bernsteinchen und 1 andere
Frau Bezelmann
(@frau-bezelmann)

Geschrieben von: @Anonym

Zu Marcus: Ich bin froh, dass man MIR nicht ständig zuguckt, ich glaube, ich würde als absoluter UNMENSCH durchgehen, morgenmufflig ohne Ende (WEHE, wenn ich nicht KOMPLETT meine Ruhe habe bis mindestens 2 Kaffee später), schnell von sinnlosen Diskussionen genervt, das Mienenspiel nur sehr selten im Griff.... 😣 Kurz: Ich mag ihn immer noch. 😊

Zu Benedikt: Kann ich auch nur für mich beantworten: Weil er ein Synonym für "belanglos" ist. Mir würde es nicht auffallen, wenn er plötzlich fehlen würde.  Ohne Tanja würde der Zuschauer ihn überhaupt nicht wahrnehmen. Kurz: Wäre er weg, würde ich sagen "Das hab ich gar nicht mitbekommen." Er ist wirklich DER Bewohner, auf den ich am ehesten verzichten könnte. 

Veröffentlicht : 25. April 2024 09:16
Haben reagiert: Hela61, Chrissie76, KaiUwe und 6 andere
24karat
(@24karat)

Ich sehe ihn nur immer am rauchen 

Forum 3

Veröffentlicht : 25. April 2024 09:17
Hat reagiert: Luzifer
Forum 2
(@Anonym 3507)

Ich sehe ihn nur immer am rauchen 

Hmm... jetzt wo Du es sagts/schreibts... stimmt irgendwie.

Hab mich nur gewundert, daß er sich immer so viel bewegt.

quelle: erzgebirge-shopping.com

Veröffentlicht : 25. April 2024 09:25
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Naja, meiner Meinung nach bestreitet er dort drinnen die härteste Challenge  - ich wäre wahrscheinlich von Morgens bis Abends nur noch angepisst, oder schon gar nicht mehr da.

Ich sehe da so ein paar Parallelen zum letzten Dschungelcamp a la Mike.H. der hatte auch irgendwie keine Chance sich richtig zu entfalten.

Moin zusammen, allen einen schönen Tag! :pckaffee:  

Der Mensch hat keinen anderen Wert als seine Wirkungen.
- Friedrich Schiller -

Veröffentlicht : 25. April 2024 09:33
Haben reagiert: Hela61, Jolly, Manu0108 und 5 andere
Bernsteinchen
(@bernsteinchen)

oh Kevin.. dieser Vollhorst nutzt wieder das Tief von Marcus um weiter Feuer zu legen..was Frauke ihm gestern spektakuläres erzählt hätte, was er Marcus aber nicht sagen dürfe... usw usw... ich könnt den so schütteln... wenn der endlich mal nicht mehr ständig Öl ins Feuer giessen würde.. zum Glück steigt Marcus nur sehr bedingt darauf ein.. aber es tut trotzdem einfach nicht gut

bei diesem "jedem den Freund vorspielen" um dann dem einen über den anderen als echter Freund Müll zu erzählen und den nur zu verunsichern wird mir nur noch übel..

und Markus macht sich grad ernsthafte Sorgen, dass Frauke das Handtuch schmeisst... wiederholt Sprüche wie.. ich glaub Frauke baut grad scheisse.. sie ist schon so lang weg.. im SZ..

"nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"

Veröffentlicht : 25. April 2024 09:35
Haben reagiert: Hela61, Manu0108, Chrissie76 und 1 andere
crazyBB
(@crazybb)

Ich hab das schon vor ein paar Tagen mal erwähnt,

Frauke kann ganz schön anstrengend sein ...

Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer

Veröffentlicht : 25. April 2024 09:36
Haben reagiert: Hela61 und Chrissie76
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Marcus: „Frauke baut gerade scheiße glaub. Die is zu lange weg.“

Ob er wohl fürchtet, sie geht?

Veröffentlicht : 25. April 2024 09:39
Frau Bezelmann
(@frau-bezelmann)

Geschrieben von: @kadroformagio

Marcus: „Frauke baute gerade scheiße glaub. Die is zu lange weg.“

NEIN!!! 😳 Bitte nicht. 😟

Veröffentlicht : 25. April 2024 09:41
Haben reagiert: Hela61, Brianna LeFay, KadroFormagio und 1 andere
KaiUwe
(@bobby)

@kadroformagio Nur ne persönliche Einschätzung:
Dass sie geht, glaube ich irgendwie nicht. Eventuell hat sie ein Gespräch mit dem Psychologen.
ABER: Sie machte auf mich Heute Morgen auch einen sehr schlechten Eindruck. Man hat ja schon öfter mal gesehen, dass sie nicht gerade ein Morgenmensch ist. Aber Heute wirkte sie auf mich sehr blass und irgendwie abwesend.

It´s a good day for a good day 🙂

Veröffentlicht : 25. April 2024 09:44
Haben reagiert: Hela61, Utility, Chrissie76 und 3 andere
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Geschrieben von: @frau-bezelmann

Marcus: „Frauke baute gerade scheiße glaub. Die is zu lange weg.“

NEIN!!! 😳 Bitte nicht. 😟

Glaube ich nicht, so schätze ich sie nicht ein! Wenn ja, dann ziehe ich den Hut vor ihr, denn dann gesteht sie sich ein, dass sie wirklich ein Problem hat, und der Container vermutlich der falsche Ort ist, um es zu beheben. 

- Friedrich Schiller -

Veröffentlicht : 25. April 2024 09:48
Haben reagiert: Hela61, Manu0108 und Chrissie76
KadroFormagio
(@kadroformagio)

@bobby ne, war auch erstmal nur was Marcus gesagt hat. Und dass er sich darüber wohl Sorgen macht.

Ich glaube es auch nich richtig, aber halte es auch nich für 100% ausgeschlossen.

Marcus hat ihr ihr gestern recht direkt vor‘m Schlafen gesagt, dass er keinen Körperkontakt/kein Kuscheln mehr möchte. Im Bett hat sie sich dann sehr an die Seite gelegt und er wollte noch paar Mal mit ihr reden („Frauki was los? .. also in dem Fall erübrigt sich die Frage wirklich..) und man hat es nich genau mitbekommen, weil die anderen Mikros auf laut waren, aber sie hat glaub nich drauf reagiert.

Und ich glaub durch die ganze Situation mit denen Neuen geht es ihr emotional gerade echt gut, dann noch (oder deswegen auch) die kurzen Frequenzen der up‘s and down‘s mit Marcus… also ganz ausschließen würde ich es auch nicht.

Veröffentlicht : 25. April 2024 09:52
Haben reagiert: Hela61, Chrissie76, Bernsteinchen und 2 andere
Brianna LeFay
(@brianna-lefay)

@kadroformagio hab ich auch eben mitbekommen, denke, Frauke fühlt sich seit die Neuen gekommen sind, unwohl in der Gruppe, dazu hatte sie mit Kevin Einzelgespräche, wo er sein übliches Feuer zündete. Frauke und Marcus wiederihren üblichen Stress und heute sah sie wirklich arg blaß aus, ist nun schon ne ganze Weile im SpZ

Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀

Veröffentlicht : 25. April 2024 09:54
Haben reagiert: Chrissie76, Bernsteinchen, KaiUwe und 1 andere
KaiUwe
(@bobby)

@kadroformagio Ja, sie sagte in den letzten 2 Tagen ja auch öfter mal, dass es ihr nicht gut geht und sie viele Dinge beschäftigen. Marcus, die Neuen, die Gesamtsituation usw.
Und der gestrige Tag war natürlich auch sehr Emotional für sie. Dass sie MAL ein richtiges Tief hatte, gab es hin und wieder schon. Aber Gestern war sie gefühlt jede Stunde mal am weinen.

Auch wenn ich von dem ganzen hin und her bei M+F ebenfalls etwas genervt bin, wäre sie eine der wenigen, bei der ich es auch schade finden würde, wenn sie geht. Denn wenn ich mal die Geschichte mit/um Marcus ausblende, mag ich sie eigentlich.

It´s a good day for a good day 🙂

Veröffentlicht : 25. April 2024 09:57
Haben reagiert: Hela61, Chrissie76, Isentrude und 5 andere
Forum 5
 Dom
(@dom)

@bernsteinchen Kevin ist wenigstens unterhaltsam, wer sollte sonst den Leuten was Sagen, es sagt niemand da drinnen jemanden die Meinung ins Gesicht. Ich finde er macht das gut, alles nur Schläfer, und Langweiler. Das macht doch Stimmung, oder wollt Ihr nur rumhänge und Langweiler sehen, dann ist das kein unterhaltungsformat sondern ein Schlaf und Ferienurlaub.

Veröffentlicht : 25. April 2024 09:59
Hat reagiert: Mellimel81
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

@bobby Mir fällt es von Tag zu Tag schwerer diese Geschichte auszublenden, woran das wohl liegen mag 😉

- Friedrich Schiller -

Veröffentlicht : 25. April 2024 10:00
Brianna LeFay
(@brianna-lefay)

@bobby ne, war auch erstmal nur was Marcus gesagt hat. Und dass er sich darüber wohl Sorgen macht.

Ich glaube es auch nich richtig, aber halte es auch nich für 100% ausgeschlossen.

Marcus hat ihr ihr gestern recht direkt vor‘m Schlafen gesagt, dass er keinen Körperkontakt/kein Kuscheln mehr möchte. Im Bett hat sie sich dann sehr an die Seite gelegt und er wollte noch paar Mal mit ihr reden („Frauki was los? .. also in dem Fall erübrigt sich die Frage wirklich..) und man hat es nich genau mitbekommen, weil die anderen Mikros auf laut waren, aber sie hat glaub nich drauf reagiert.

Und ich glaub durch die ganze Situation mit denen Neuen geht es ihr emotional gerade echt gut, dann noch (oder deswegen auch) die kurzen Frequenzen der up‘s and down‘s mit Marcus… also ganz ausschließen würde ich es auch nicht.

oha, das Marcus das gestern nacht noch sagte, habe ich nicht mehr mitbekommen. Dann arbeitet es in Frauke und Marcus sorgt sich deswegen.  

Frauke mag sehr anstrengend sein, aber dieses ewige hin und her von Marcus macht das nur schlimmer. Wenn es diese Frau in Österreich gibt, wäre der Anfang mit extrem kuscheln und kraulen mit Frauke schon ein NoGo. 

Sollte er sie nur als Alibi nutzen (also es gibt sie schon, aber ist kein Thema mehr) um sich nicht festzulegen, sollte er dennoch nicht mit Gefühlen spielen, die im Haus wahrscheinlich sehr schnell entstehen können, aber keinerlei Aussage für später im wahren Leben haben. Da hat jeder wieder seinen Alltag, seine Leute usw

Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀

Veröffentlicht : 25. April 2024 10:00
Haben reagiert: KadroFormagio und Chrissie76
Seite 186 / 201