Frauke guckt schon wieder so angep….🙄 Langsam nervt‘s. Die soll sich mal locker machen!
Okaz, wyr hzt meyne Tqstqtxr vyrstellt?
Heute Nacht 2 x wecken. Einmal gegen 3 Uhr und dann nochmal viertel vor fünf. Beide Aufgaben wurden bestanden
Der Sensenmann ist wieder unterwegs
Ich glaube Kevin merkt das sein großer Bro Matheo ihn ganz schnell fallen lässt nachdem er ja jetzt Simon hat.
Sie hatte so schön ihren Platz in der Gruppe gefunden. Jetzt wo die Neuen da sind, muss sie den anscheinend neu finden.Frauke hat Angst, dass die Neuen mehr Aufmerksamkeit bekommen, als sie. Deswegen macht sie immer ein Drama daraus, damit sich alle wieder um sie kümmern und bemitleiden, was für ein armes Mäuschen sie ist. Sie will ihn ausgrenzen und will das er so wenig Kontakt zu anderen BW hat. Am besten Handschellen, damit sie ihn noch mehr kontrollieren kann. Die Frau macht mich aggro.
![]()
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
Wunderschönen guten Morgen an alle, habe mich gestern recht früh hier verabschiedet, damit ich heute wieder aktiv mitmachen kann😉 brauch noch ein oder zwei ☕ bis ich in der Spur bin......dann kann es los gehen mit unseren Sorgenkinder. Allen viel Spaß, ich habe ihn nach wie vor 🥳🥳🥳
![]()
Was für ein trauriger Anblick. Aber wenigstens sitzen die Haare bei Marcus
Aber warum trinkt nur er Kaffee und hat seiner "Liebsten" keinen mitgebracht?
Das erklärt einiges... wenn ich keinen Kaffee trinken würde, würde ich auch so angep*ßt schauen
@urmel dito ... vor allem morgens brauch ich meinen
Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer
Kaffee? Nee, danke. Gebt mir Morgens mein Glas Wasser und ne Dose RB und ich bin glücklich 😀
It´s a good day for a good day 🙂
Guten Morgen zusammen, finde die Aufgaben irgendwie viel zu leicht, auch überhaupt die ganze Wochenaufgabe ist zu leicht dafür das Halbzeit war, hätte ich mir schon etwas schwerer und Action reicher gewünscht und vor allem dauerhaft Nachtschicht.
oder was meint ihr❓ bin ich zu gemein
@rose Ich bin ja schon überrascht, dass es diese Nacht alle aus dem Bett geschafft haben, die gefordert wurden 😀
It´s a good day for a good day 🙂
@rose Hey, das ist die härteste Staffel aller Zeiten.
Willst Du etwa, daß sich die Bewohner für 100k Euro anstrengen müssen? Sorry, das geht ja mal gar nicht.
früh am morgen ne Dose RB und für mich wäre der Tag gelaufenKaffee? Nee, danke. Gebt mir Morgens mein Glas Wasser und ne Dose RB und ich bin glücklich 😀
Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer
Marcus meckereien am morgen und kein bock Mentalität nervt total
@urmel lach aber zu leicht sollte es auch nicht sein die 100k zu gewinnen, ich bekomme auch nichts geschenkt
@bobby ja das überrascht mich auch aber ist ja immer nur für kurz und irgendwie zu leicht lach will mehr Action haben