da kann ich dir nur recht geben aber das wird bb nicht machen dann wird uns doch langweilig
Boah, was für ein Pflegefall
![]()
Die ganze Situation ist wie ein Autounfall, man sollte nicht hingucken, doch irgendwie riskiert man ein Auge.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Frauke hat Angst, dass die Neuen mehr Aufmerksamkeit bekommen, als sie. Deswegen macht sie immer ein Drama daraus, damit sich alle wieder um sie kümmern und bemitleiden, was für ein armes Mäuschen sie ist. Sie will ihn ausgrenzen und will das er so wenig Kontakt zu anderen BW hat. Am besten Handschellen, damit sie ihn noch mehr kontrollieren kann. Die Frau macht mich aggro.
ja gut das ich das denn gnzen tag schauen kann also leuft nebenbei
@malibu ich hatte gestern ja hier schon mal geschrieben, dass was sie da mit Marcus veranstaltet, eigentlich eine emotionale Erpressung ist.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Ich weiß nicht, wie die Bewohner, die so extrem agieren, sich vorstellen, wie ihr zukünftiges Leben "draußen" abläuft. Das ist ja alles quasi für immer irgendwo gespeichert und abrufbar, auch für (zukünftige) Arbeitgeber, Partner/innen, Familie, Nachbarn....
Wie redet man sich da raus / die Situationen schön/ erklärt sich seinem Umfeld? Aber wahrscheinlich bin ich schon zu alt und denke nicht an zukünftige Karrieren als Content Creator, Reality Format Teilnehmer etc.....
So und nun sind Beide alleine, die anderen BW machen was zusammen und denken, er will nichts mit denen zu tun haben. Er sagt, sie soll reingrätschen, wenn es ihr langweilig ist und er bei den anderen BW ist. Der wird sich umgucken, alle 15 Minuten wird sie doch dann schreien, "Marcus komm her, mir ist langweilig"
Glaube ich nicht. Sie erwartet von ihm, dass er sich pro-aktiv um sie bemühtSo und nun sind Beide alleine, die anderen BW machen was zusammen und denken, er will nichts mit denen zu tun haben. Er sagt, sie soll reingrätschen, wenn es ihr langweilig ist und er bei den anderen BW ist. Der wird sich umgucken, alle 15 Minuten wird sie doch dann schreien, "Marcus komm her, mir ist langweilig"
🥕🐐
Boah, geht mir Frauke auf den Sender. Wie needy kann ein Mensch bitte sein? Fühlt sie sich bedroht durch die Neuen? Hat wohl Angst dass sich Marcus vielleicht nach jemand anderem umschaut. Das arme Ding. Oder so.
Also mit Anfang 20 war ich schon so weit, dass ich niemanden nach gelaufen bin. Wer mich nicht wollte, selbst schuld
Kann so ein Verhalten nicht verstehen, schiebe es aber hauptsächlich auf die fehlende Ablenkung und den Input, den man eben im realen Leben hat im Gegenzug zum 24/7 Aufeinander hocken ohne Lesen, Fernsehen, Internet etc.
Da gibt's nur wenig Begriffe für. Einer wäre Existenzangst
Ich wünsche euch auch ne gute Nacht. Bin froh, dass ich in mein eigenes Bett gehen kann. Ich würde mich da im Container jede Nacht in den Schlaf weinen, so ständig unter Beobachtung.
🥕🐐
Boah, Mateo, kein Anstand. Kann man nicht mal fragen, ob er stört und sich da hinsetzen kann.
F&M, eine Liebestragödie in 4325 Akten, inszeniert von Frauki, Drehort: BB Container
Szene 876:
Frauki bringt eine neue Spielfigur in ihr Drama, ….Bertha,
Jetzt also auch noch Eifersucht, (meiner Meinung nach noch etwas zu früh zu diesem Zeitpunkt)
!! M weiß gar nicht was los ist, ist überrascht von Fraukes Aussagen, lässt sich aber nachdem ihn Kevin dazu anspricht zu ihr zu gehen, auf ein klärendes Gespräch mit F ein.
!! Maja finde ich in ihrer Rolle sehr gut, versucht das Gespräch zwischen F und M einzuleitenmit Fragen an M was da los sei mit der Neuen, sie redet F auch nicht nach dem Mund sondern sieht auch das sich F irgendwas zurecht reimt was gar nicht so ist
!! Kevin gibt Beziehungsratschläge und stichelt so nebenbei
!! F weint, M tröstet sie und sagt zum wiederholten Male das da überhaupt nichts passiert ist oder passieren wird.
!! Alle trösten F
!! Christian sein Bro sagt M das F in ihn verliebt ist, M erzählt seine Sicht, Chris gibt Tipps als Fachmann , jo Bruder der weischwaschdalosist.
unterbreche kurz, muss was zu trinken holen
Fortsetzung folgt,….
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Hat Bèrtha inzwischen ihr Geschenk geöffnet
@now-online perfekt zusammen gefasst nur die akte sind zu wenig