Dann wäre ich wahrscheinlich für deren Besuchszeit erstmal im BB-Urlaub.Auf Z Promis bzw generell Promis kann ich ebenfalls gut verzichten.
Walentina und Kim-Virginia wären doch ganz nett (in diesem Zusammenhang)
Da schließe ich mich direkt an.
Auf Z Promis bzw generell Promis kann ich ebenfalls gut verzichten.
Walentina und Kim-Virginia wären doch ganz nett (in diesem Zusammenhang)
wenn du die zwei Krawallbürsten einziehen lässt, siehst du von den Bewohnern gar nichts mehr.
Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀
Möglicherweise ist Marcus ja völlig ok damit mal keine Leute/Freunde um sich zu haben. Wenn ich da 50 Tage mit so vielen Leuten eingesperrt wäre rund um die Uhr, würde ich vermutlich eine Woche lang einfach nur meine Ruhe haben wollen
Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.
Also dass ginge mir aber auch so, nach 50 Tagen, wollte ich erst mal meine RuheMöglicherweise ist Marcus ja völlig ok damit mal keine Leute/Freunde um sich zu haben. Wenn ich da 50 Tage mit so vielen Leuten eingesperrt wäre rund um die Uhr, würde ich vermutlich eine Woche lang einfach nur meine Ruhe haben wollen
![]()

Habe schon Asche in der Hose !
Die 3 draußen sprachen grad drüber, dass Frauke das Lavaspiel nicht gewinnen möchte, weil sie es nicht nutzt. Was können die denn gewinnen?
Einen Beauty und Wellnesstag von den Bewohner. Der Gewinner darf sich den ganzen Tag etwas wünschen.
eure heiligkeit wird gewinnen-er ist ja teamplayer-und lässt sich dann von seinen untertanen verwöhnen
@gippi vll. gewinnen die auch nur die Hälfte, der Rest geht an eine Hilfsorganisation- wäre doch möglich. Wenn überhaupt neue kommen und uns BB nicht verschaukelt
geht mir auch so, wurde ja auch mit Normalo Staffel beworben und um bessere Quoten im TV zu erzielen, könnten die einfach die Art der Nominierung ändern - so wie früher - offene Nomi in der Live-Show, Stunde der Wahrheit, mehr Bestrafung und Matches, dann brauch man keine Promis, egal ob A-Z@brianna-lefay ich möchte auf gar keinen Fall Promis. Klassische Nachzügler und alles ist für mich okay
Aber was Frauke spricht , zeigt klar , da ist mehr bei ihr ! Finde es schon wieder lieb.
MEINE MEINUNG
Habe schon Asche in der Hose !
Wie Frauke grad in der Runde gesprochen hat ist die einfach nicht übern Markus weg und will definitiv mehr.
bei den Bewohnern bräuchte ich mindestens 1 MonatMöglicherweise ist Marcus ja völlig ok damit mal keine Leute/Freunde um sich zu haben. Wenn ich da 50 Tage mit so vielen Leuten eingesperrt wäre rund um die Uhr, würde ich vermutlich eine Woche lang einfach nur meine Ruhe haben wollen
![]()
Ich wünsche mir für Kevin einen Gesangspartner, für Christian einen Philosophen als Gesprächspartner und für Mateo einen großen Spiegel als neue Bewohner.
Ich verabschiede mich auch für Heute. Um 6 Uhr klingelt wieder der Wecker
Gute Nacht
It´s a good day for a good day 🙂
Krasser scheiß was in den letzten 24 h passiert ist. We are shocked
Ich wünsche mir für Kevin einen Gesangspartner, für Christian einen Philosophen als Gesprächspartner und für Mateo einen großen Spiegel als neue Bewohner.
kevin +dieter bohlen
christian+ika bett
mateo+papst
Krasser scheiß was in den letzten 24 h passiert ist. We are shocked
Die Ankündigungen? Oder was meinst Du?
frauke erklärt es mateo gerade richtig -und er merkt eventuell wo er steht
Na alles so. Der Samstag war gefühlt langweilig und jetzt gibt's soviel neues und Ankündigungen und damit verbundene Fragen und Rätsel. Und bevor du fragst, wir wussten von nix und sind genauso überrascht (Frau hat heute und morgen frei, war wohl ein Fehler 😅)Krasser scheiß was in den letzten 24 h passiert ist. We are shocked
Die Ankündigungen? Oder was meinst Du?
Ach Frauke, halt bitte etwas mehr Abstand zu Mateo. Ihm gefällt es nämlich überhaupt nicht, wenn du dich zu gut mit Marcus verstehst.