Ich weiß jetzt Sachen über Mateo, die ich nie niemals wissen hätte wollen. Können wir jetzt einfach mal wieder woanders hinschalten?
Haben sie aber das Plastikobst werfen is auch nicht viel besser 🤣
@bobby das BB nicht fair spielt, sollte doch mittlerweile jedem klar sein.
BB spielt nach seinen eigenen Regeln und wir Zuschauer sind halt doch nur schmückendes Beiwerk.
Ich persönlich finds mittlerweile gar nicht mehr so schlimm, falls jetzt "frisches Blut" in den Container Einzug hält.
Alle mal besser, als noch 50 Tage diese unmotivierten/gelangweilten (teils dümmlichen) Bewohner im Livestream anzusehen.
Vielleicht werden die dann doch noch mal etwas wach?!
Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer
Mich macht der Satz: "es wird ein Nominierter gestrichen", sehr stutzig. Hoffentlich kommt dieses blöde Ei nicht doch nochmal zum Einsatz
"Weihnachten ist, wenn die besten Geschenke am Tisch sitzen und nicht unterm Baum liegen!"
Ich hoffe sehr, dass die neuen Bewohner Mateo, Mateo und Mateo sein werden.
ich finde die gewollt zerrissenen Hosen einfach schrecklich.Jetzt hab ich kurz hingeschaut und sah Mateo sitzen, sah aus als hätte er ein Bein amputiert. Bin erschrocken, aber das ist diese doofe Mode mit Loch im Knie
Das war doch schon mal in den neunzigern in Mode.
Kann es sein das er da irgendwie stecken geblieben ist?
Morgen um diese Zeit sitzen wir alle in den Startlöchern. Ich hoffe auch sehr, das Kevin auf der Liste bleiben wird.So ein bissl Spannung vor der Liveshow find ich nützlich, aber nur wenn unsere Wünsche in Erfüllung gehen, ansonsten nur noch Stunk von mir lieber BB!
das kann jetzt morgen halt richtig gut werden (Kevin bleibt auf der Liste, Einzug „echter“ neuer Bewohner) oder n absoluter Reinfall werden (irgendwelche langweiligen Z-Promis, die kurz bisserl Abwechslung ins Haus bringen, wo es während ihrer Anwesenheit nur um sie geht, aber keine neue Dynamik unter den Bewohnern entsteht und - absolut schlimmster Fall - Kevin es irgendwie von der Liste schafft).
Tritt der zweite Fall ein könnte ich auch nich unzufriedener sein.
Jetzt 24h Spannung (mir wäre ja lieber gewesen der Vertipper von Joyn auf Insta, dass das heute Abend kommt, wäre echt gewesen 😅)
Auf Z Promis bzw generell Promis kann ich ebenfalls gut verzichten. Letztendlich müssen wir wieder mit den Entscheidungen von BB leben.
Drücken wir uns mal die Daumen✊️
Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀
Mich macht der Satz: "es wird ein Nominierter gestrichen", sehr stutzig. Hoffentlich kommt dieses blöde Ei nicht doch nochmal zum Einsatz
Ich kanns mir nicht vorstellen, dass sie das Ei nochmal ausbuddeln aber falls Kevin jetzt geschützt wird, will BB aufjedenfall Kevin und Mateo halten. Die Nerven halt generieren Anrufe Quoten und machen letztendlich einfach Kohle
Wenn wirklich Neue einziehen, die wissen, wie Kevin ist und welche linken Sachen er macht, wird er sicher wieder nominiert, sollte er sich morgen befreien können.
@crazybb Egal, wie es kommt. Am Ende kann ich es ohnehin nicht ändern.
Daher bin ich prinzipiell für alles offen.
Wie schon geschrieben: Ich werde trotzdem weiter gucken. Ganz egal, ob mir gefällt, was Morgen passiert, oder auch nicht.
Im Endeffekt gäbe es nur 1-2 "Promis", die für mich ein Grund wären, um vorerst nicht mehr einzuschalten.
Einer davon wäre M. Mangiapane. Auf den Namen komme ich gerade, weil ich den hier irgendwo in einem Beitrag gelesen habe 😀
It´s a good day for a good day 🙂
Hoher Besuch
Der Papst kommt und heiligt endlich Mateo, der nach BB das höchste katholische Amt übernimmt.
Neue Bewohner
Ich halte mich mit aller Spekulation diesbezüglich zurück, vllt. sind es 4 Goldfische, Hühner, Schildkröten oder anderes Getier. Vllt. Sind es die 4 Musketiere, Exbewohner oder Promis.........
Da lasse ich mich überraschen.
Was ich aber nicht begreife ist das morgen wieder einer von der Liste gestrichen wird. BB dreht und wendet sich wie ein schleimiger Aal im Wasser. Das ist für mich nicht ansatzweise interessant sondern langweilt mich enorm und macht mich furchtbar sauer auf das Format.
Das ist definitiv nicht mehr das BigBrother das ich 2000 kennen und lieben gelernt habe und das mich jahrelang sehr gut unterhalten hat.
Dieses KINDERGARTEN-BB ist kompletter, langweiliger Schmutz. Das liegt aber auch zu 50% an den Bewohnern.
ich geb dir recht die heilig sprechung wenn nicht morgen dann am 100sten tag
das drehen und wenden von bb wie du sagst liegt zu 50 promille an den bw die es nicht raffen wo sie sich befinden
in der wg die für mich und andere hier kult sind
weiterhin bedeutet es für viele dabei sein bb sponsert den rest im hg
ja die zeiten ,menschen ,kulturen (die essen gewohnheiten) ändern sich
es ist sxhwer die staffel mit anderen zu vergleichen ,jede war bis jetzt etwas besonderes nur bei der jetzt fehlt mir
iergendwas von anfang an
wo der fehler bei bb war am anfang (ich nen es mal mobbing ..)es sind gute leute gegangen die noch da sind
werden auf watte gepolstert
ist alles meine meinung
@bobby das BB nicht fair spielt, sollte doch mittlerweile jedem klar sein.
BB spielt nach seinen eigenen Regeln und wir Zuschauer sind halt doch nur schmückendes Beiwerk.
Ich persönlich finds mittlerweile gar nicht mehr so schlimm, falls jetzt "frisches Blut" in den Container Einzug hält.
Alle mal besser, als noch 50 Tage diese unmotivierten/gelangweilten (teils dümmlichen) Bewohner im Livestream anzusehen.
Vielleicht werden die dann doch noch mal etwas wach?!
Ich hatte schon bei den letzten drei Staffeln immer wieder das Gefühl das nach ein paar Wochen einfach die Luft raus ist und hier nur noch in Dauerschleife Wiederhohlungsposts ( nix gegen euer Gefühl/ Meinung) kommen.
Ja die Neuen werden es bei den Bewohnern schwer haben und auch ja es ist Unfair wenn jemand gewinnen sollte der ja nur die halbe Zeit drinn ist aber es bringt eine neue Dynamik in das Spiel.
Das ist diesmal Bitternötig
Ich hoffe sehr, dass die neuen Bewohner Mateo, Mateo und Mateo sein werden.
Oder die Ex von Mateo.
Auf Z Promis bzw generell Promis kann ich ebenfalls gut verzichten.
Walentina und Kim-Virginia wären doch ganz nett (in diesem Zusammenhang)
@dpw2012 dann kann man auch Angela wieder in den Container lassen.
Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer
Auf Z Promis bzw generell Promis kann ich ebenfalls gut verzichten.
Walentina hat glaub ich grade andere Sorgen. Erst sagt Emmy Russ den Boxkampf gegen sie ab und grade lese ich, dass sie von Can Kaplan frisch getrennt ist.
Dann wäre ich wahrscheinlich für deren Besuchszeit erstmal im BB-Urlaub.Auf Z Promis bzw generell Promis kann ich ebenfalls gut verzichten.
"Weihnachten ist, wenn die besten Geschenke am Tisch sitzen und nicht unterm Baum liegen!"
Die 3 draußen sprachen grad drüber, dass Frauke das Lavaspiel nicht gewinnen möchte, weil sie es nicht nutzt. Was können die denn gewinnen?
@brianna-lefay ich möchte auf gar keinen Fall Promis. Klassische Nachzügler und alles ist für mich okay
Viel Spaß 🍻
Die 3 draußen sprachen grad drüber, dass Frauke das Lavaspiel nicht gewinnen möchte, weil sie es nicht nutzt. Was können die denn gewinnen?
Einen Beauty und Wellnesstag von den Bewohner. Der Gewinner darf sich den ganzen Tag etwas wünschen.