Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————
Ob dass gerade Kevin gefällt , meine dass sein Plan nicht so aufgeht ?
Schauen wir mal, dann sehen wir schon 🙂
Habe schon Asche in der Hose !
@isentrude für welchen Verein schlägt dein Herz ❤️
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
Für mich hat die One-man show de Mateo ein bisschen was von einer besonders ekligen Dschungelprüfung - man erträgt es nicht, findet aber auch nicht die Kraft, umzuschalten.Bevor ich anfangen kann zu schreiben:
![]()
![]()
![]()
![]()
So, ich hoffe, jetzt geht es für eine Weile.![]()
(..)
Mateo, der wandelnde Autounfall
@ypsi kom mal wieder nach Hamburg. Dann treffen wir uns auf ☕️
Du wirst lachen, ich habe hier schonmal 2 aus HH kennengelernt, die früher mal hier im Forum waren
Wir haben auch immer noch losen Kontakt, sie sind aber nicht mehr im Forum.
Vorläufig schaffe ich das leider nicht aber wenn, dann melde ich mich
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Wir hier im Bayerischen Wald haben früher mal zu Niederbayern gehört und zähle mich eigentlich nicht zu den Moosbüffeln😅OberpfalzNoch jemand aus Ufr hier?
![]()
Das wird ja immer schlimmer... jetzt haben wir auch noch Moosbüffel im Forum...
*sausrennflüchtversteck*
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
die unterschiedlichen Tonlautstärken sind für den Livestream nicht wirklich relevant, da die Tonspuren eh für die TZF noch bearbeitet und die Lautstärke angeglichen wird....genau meine Meinung: die Techniker, Regisseure und Redakteure sind blutige Anfänger. Haben 0-Ahnung was sie machen bzw machen sollten!!!ich hab das Gefühl, die haben Simon viel viel lauter gestellt als die anderen.. jedesmal wenn sie sein Mikro laut stellen fall ich fast vom Hocker.. abartig.. oder wie der Nachwuchsbro sagen würde "voll GEISCHDESGRAAANK"
Für den 24/7 Livestream ist Joyn das total egal, wie laut/leise ein jeweiliger Bewohner ist, da wie erwähnt die Tonspur eh bearbeitet wird.
Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer
Bösen Zungen zufolge, stammt der Oberpfälzer vom Hund ab... wenn man denen sagt, daß es irgendwo Freibier gibt, fragen sie "Wau? Wau?"Sind das nicht die, die man auch nicht versteht? duckOberpfalzNoch jemand aus Ufr hier?
![]()
"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille
Nö... sollen sie ne gepflegte Sprache lernen 😛OberpfalzNoch jemand aus Ufr hier?
![]()
*sausrennflüchtversteck*
Das musst du aber für die Fischköppe noch ins Hochdeutsch übersetzen. :kicher:
Zumal sich der gute Nowie eh nicht dazu zählt ^^
"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille
Ich bin mit jemandem aus einem anderen Forum (Spiel) aus Berlin/Spandau in Kontakt gekommen und mittlerweile gut befreundet :p:
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
War das als die Gummistiefel noch aus Holz waren?Wir hier im Bayerischen Wald haben früher mal zu Niederbayern gehört und zähle mich eigentlich nicht zu den Moosbüffeln😅OberpfalzNoch jemand aus Ufr hier?
![]()
*sausrennflüchtversteck*
@shortywutz ok und wo?
Hauptbahnhof 😅 10:36 komme ich an. Und soll gegen Mittag abgeholt werden. Reicht gerade für
Ja genau, deshalb schreibe ich hier auch sehr langsam und kurze Sätze damit mich alle im Forum auch verstehen.😅Sind das nicht die, die man auch nicht versteht? duckOberpfalzNoch jemand aus Ufr hier?
![]()
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Ob dass gerade Kevin gefällt , meine dass sein Plan nicht so aufgeht ?
Schauen wir mal, dann sehen wir schon 🙂
Und kann das sein, dass sein wahrer Beweggrund, sich kurz zu F + M zu gesellen, der war, mal abzuchecken, ob die Beiden sich eventuell gerade oder vorher über sein heutiges Gespräch mit Frauke austauschen bzw. ausgetauscht haben?!!? 😉 😉
Dass er so quasi mal den mittlerweile bekannten "Kevin-Check" durchgeführt hat?!!?