@meknowthings ich habe mit Fußball wenig am Hut. Schaue ab und zu mal. Und wünsche ich mir ein gutes Spiel, egal wer spielt. Wir schauen ganz gerne mal Snooker uns an
ich hab das Gefühl, die haben Simon viel viel lauter gestellt als die anderen.. jedesmal wenn sie sein Mikro laut stellen fall ich fast vom Hocker.. abartig.. oder wie der Nachwuchsbro sagen würde "voll GEISCHDESGRAAANK"
...genau meine Meinung: die Techniker, Regisseure und Redakteure sind blutige Anfänger. Haben 0-Ahnung was sie machen bzw machen sollten!!!
...ein ❤️ herzliches💚 "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
Da hat Maja recht, die neuen hatten sehr schnell alle Namen drauf
Ja, lustigerweise aber nur die der alten Bewohner. Simon fiel Bertas Name gestern nicht ein. äääh .... Beatirix oder wie?
Komisch, gell? Mich würde das SO ankotzen, wenn ich den Verdacht hätte, die haben mir Leute reingeschickt nach 50 Tagen, die alles gesehen haben, alles, was ich nicht mal selber mitgekriegt habe. Finster.
Tja ... BB spielt eben nach seinen eigenen Regeln, und wenn die (Spiel)Figuren zum Spiel ausfallen, werden neue Figuren ins Spiel gebracht.
ich habe auch keine Probleme damit, daß die Neuen BB schon gesehen haben. So ist es halt. Alles hat Vor- und Nachteile. Jetzt ist doch der Vorteil für die alten Bewohner, daß die Auswahl wieder größer ist und sich beim nominieren gerne auf die Neuen gerichtet wird.
mit dem Hintergrund, das auch die neuen nominieren können, und die werden sicherlich die alteingesessenen Bewohner versuchen auf die Abschussliste zu setzen.
Davon, dass es sich (fast) alle "Alteingesessenen" bei der ersten Nominierung, bei der "die Neuen" ohne Welpenschutz sind, einfach machen und einen von diesen nominieren werden, können wir - Stand jetzt - vermutlich ausgehen.
Davon, dass sich "die Neuen" bei der ersten Nominierung, bei der sie selber keinen Welpenschutz haben, ausschließlich auf die "Alteingesessenen" konzentrieren werden, bin ich dahingegen noch nicht überzeugt. Denn für mich machen die Drei nicht wirklich den Eindruck, als seien sie so miteinander verbandelt, dass sie sich gegenseitig schützen. Zumindest Simon macht mir bisher nicht so den Eindruck, als sei ihm wirklich viel daran gelegen, sich mit den beiden anderen Mädels zu verbünden. Auch konnte ich bis jetzt noch nicht feststellen, dass sich sehr häufig diese Drei und auch nur zwei von ihnen mal vom Rest abgesetzt haben, um sich gegen andere Bewohner einzuschwören. Gestern waren Bertha und Luanna mal kurz im Garten spazieren, haben dabei aber einvernehmlich verlauten lassen, dass bis jetzt eigentlich alle "alten Bewohner" ihnen recht freundlich und aufgeschlossen gegenüber treten würden.
Und tatsächlich ist es nicht nur einmal vorgekommen, dass in alten Staffeln der eine neue Bewohner einen anderen neuen Bewohner mit der Begründung, dieser - wie man selber auch - habe es halt weniger verdient, da bleiben zu dürfen, als die Bewohner, die schon länger da sind.
Von daher dürfen wir durchaus darauf gespannt sein, wie die Nominierungen der neuen Bewohner aussehen, wenn sie nicht (mehr) nur die alten Bewohner zur haben.
Zu Kevin ! Er legt Feuer und dass mit Berechnung, dass alleine was er Frauke gesagt hat, zeigt was er will. Ablägen von sich und alle Aufmerksam auf ein Drama richten (Frauke & Marcus). Mit der Absicht , dass vielleicht Marcus mal ausrastet. Die neuen schön briefen, mit der Absicht, dass sie ihn nicht auf die Liste setzen (Weil er davon ausgeht, sie dürfen als nächste Nominieren). Was ein Typ
Nur wenn Frauke wirklich lieben würde , dann wäre sie nicht ständig bei Kevin um sich Lügen erzählen zu lassen.
Markus sagt Millionen mal, komm direkt zu mir aber nein die geht zu Kevin. Es tut mir leid aber selber Schuld langsam nervt es mich auch.
Ich hatte gehofft eine der neuen wäre was für Markus und so dann Ruhe ich glaube die neue Frauke ist auch aus Hamburg wie Markus also passt perfekt.
...dachte er ist aus der Nähe von Berlin.
Frauke will halt auch mit jemandem reden. Nicht immer nur bei Marcus abblitzen...
...ein ❤️ herzliches💚 "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
Das wird ja immer schlimmer... jetzt haben wir auch noch Moosbüffel im Forum...
*sausrennflüchtversteck*
"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet." Anton Ego, Ratatouille