@baron-otto Haben ibis jetzt wieder auf dem Sofa zusammen gelegen, sie krault Ihn entweder oder
will er was Ihr oder auch nicht??.
Ne Löwentätowierung hat der Simon, ach schmuck. Hab ich auch gelernt: Tattoos MÜSSEN nix bedeuten, hat Yael (hoffentlich richtig geschrieben, ich lern es einfach nicht) ja klargestellt. (So dachte ich Tatsache früher, weil hat man ja ewig...😯)
Wo ich das gerade so sehe da: kann man irgendwie Kevin und Chris auf der Exitliste gegen Beeeenedikt und Simon tauschen? Oder die wenigsten dazusetzen? Ich kann dieses Leiden Christi Benedikt nicht mehr sehen.
Putzig ist, nicht schlagen bitte: Die Feministin Berta trägt rosa und schminkt sich stundenlang? Darüber muss ich nachdenken.
So isses. Wie im echten Leben. Das regelt sich schon. Solange sich keiner einmischt.Meine Meinung zu F&M ist ja, die kommen am allerbesten zurecht, wenn sich gar niemand einmischt. Die anderen Bewohner nicht und wir schonmal überhaupt nicht. Einfach machen lassen und mit einem wohlwollenden Lächeln dran vorbeilaufen. Nicht kommentieren, keine Ratschläge.
Wenn sie jammern kommen, schweigend zuhören, nen Lolli in die Hand drücken und das Thema wechseln.
ich habe auch keine Probleme damit, daß die Neuen BB schon gesehen haben. So ist es halt. Alles hat Vor- und Nachteile. Jetzt ist doch der Vorteil für die alten Bewohner, daß die Auswahl wieder größer ist und sich beim nominieren gerne auf die Neuen gerichtet wird.Tja ... BB spielt eben nach seinen eigenen Regeln, und wenn die (Spiel)Figuren zum Spiel ausfallen, werden neue Figuren ins Spiel gebracht.Komisch, gell? Mich würde das SO ankotzen, wenn ich den Verdacht hätte, die haben mir Leute reingeschickt nach 50 Tagen, die alles gesehen haben, alles, was ich nicht mal selber mitgekriegt habe. Finster.Ja, lustigerweise aber nur die der alten Bewohner. Simon fiel Bertas Name gestern nicht ein. äääh .... Beatirix oder wie?Da hat Maja recht, die neuen hatten sehr schnell alle Namen drauf
Viel Spaß 🍻
Worüber lachen die Kleinkinder Maja und Frauke wieder?
😍 MARCEL AUF DIE 1 😍
@inviolate Ne sehe ich ga nicht aber gut, heute ist für mich, mehr Simon das Thema
Der Nervt mich richtig, ein unangenehmer Typ
Habe schon Asche in der Hose !
Und was ist mit Nicos passiert?
😍 MARCEL AUF DIE 1 😍
@crazybb Will er was von Ihr oder nicht, man kann es ja bald nicht mehr sich mit ansehen.
mit dem Hintergrund, das auch die neuen nominieren können, und die werden sicherlich die alteingesessenen Bewohner versuchen auf die Abschussliste zu setzen.ich habe auch keine Probleme damit, daß die Neuen BB schon gesehen haben. So ist es halt. Alles hat Vor- und Nachteile. Jetzt ist doch der Vorteil für die alten Bewohner, daß die Auswahl wieder größer ist und sich beim nominieren gerne auf die Neuen gerichtet wird.Tja ... BB spielt eben nach seinen eigenen Regeln, und wenn die (Spiel)Figuren zum Spiel ausfallen, werden neue Figuren ins Spiel gebracht.Komisch, gell? Mich würde das SO ankotzen, wenn ich den Verdacht hätte, die haben mir Leute reingeschickt nach 50 Tagen, die alles gesehen haben, alles, was ich nicht mal selber mitgekriegt habe. Finster.Ja, lustigerweise aber nur die der alten Bewohner. Simon fiel Bertas Name gestern nicht ein. äääh .... Beatirix oder wie?Da hat Maja recht, die neuen hatten sehr schnell alle Namen drauf
Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer
Würdest du live im Fernsehen mit einer relativ fremden Person unsteifer sein? Ich nicht. Ich kann den total verstehen. Ich sehe Marcus auch nicht in irgendwelchen anderen Formaten (deswegen mag ich den auch, weil er offenbar solchen Mist nicht in Betracht zieht) und hoffe, das ist dann auch so.Hab mich zurück gehalten heute mal nichts zu sagen zu F&M… aber jetzt muss ich doch mal…
es muss schon echt Selbstbeherrschung dazu gehören, so steif zu sein wie Markus oder … er empfindet echt null Komma null nix für Frauke
![]()
Wenn ich da wen kennenlernen würde, den ich niedlich finde, würde ich nahezu genauso agieren. Nicht ständig fummeln und schmachten heißt nicht, dass ich den nicht mag. Ich will aber nicht im Fernsehen... 🫣 Und irgendwann begreift das Frauke auch, ich bin da zuversichtlich. 😉
Ich bin ein Gewohnheitstier, daher hätte ich wahrscheinlich auch als Bewohner meine Schwierigkeiten mit den Neuen, würde aber auch die Vorteile sehen
Viel Spaß 🍻
Welche?Ich bin ein Gewohnheitstier, daher hätte ich wahrscheinlich auch als Bewohner meine Schwierigkeiten mit den Neuen, würde aber auch die Vorteile sehen
Wo wohnt ihr so? Ich komme aus Hamburg
Im Herzen von Europa 😎
Aus Frankfurt? (bekennender Eintracht Fan hier )
Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.
Marcus sieht Frauke, die wieder einen Lachflash hat, an und denkt sich: O Gott was hat die nur geschluckt?
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Hat Frauke im Sprechzimmer Lachgummi bekommen? Was geht denn bei ihr ab???
Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.