Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 6

Seite 160 / 201
ruebezicke
(@ruebezicke)

Geschrieben von: @ulysses

Ich könnt mich grad aufregen... Mateo glaubt den Sch... wohl wirklich selbst, er wär nicht drin um Superstar zu werden... na klaaar, hast ja auch noch gar nicht offen im Haus drüber nachgedacht wie Du mit der Berühmtheit umgehst später.... so was Heuchlerisches, Selbstgerechtes und Falsches wie der ist mir noch nicht untergekommen. Braucht mir auch keiner was Anderes erzählen, ich habs selbst gehört von ihm was er da verbreitet!

Eh chill mal deine Base, Alter Speak no evil  

🥕🐐

Veröffentlicht : 24. April 2024 16:46
Forum 1
(@trinity1212)

Geschrieben von: @tiggy

Finde Mateo besser wie sonst in den Gesprächen

sehe da keinen Unterschied, Beweihreuchert sich wieder selber, die Oma ist stolz auf ihn weil er ja so besonders ist und BB und die Zuschauer sehen ja hoffentlich alles. Auch die   „ Fallen „ die man ihm im Haus gestellt hat um ihn zu reitzen. Er ist wie er ist und verstellt sich nicht Bla bla bla

Veröffentlicht : 24. April 2024 16:46
Haben reagiert: marc_heart, Isentrude, Hela61 und 1 andere
M.R
 M.R
(@m-r)

Geschrieben von: @sonnycrockett

Hä, Frauke und Marcus sind auf der Couch und sie krault ihm durch die Haare... Da würde ich ja schon gerne wissen, wie es plötzlich wieder dazu gekommen ist.

Was sich mag, das neckt sich 🙂 Mache mir bei den 2 keine Gedanken 🙂 Aber mir glaubt ja keiner .......

Habe schon Asche in der Hose !

Veröffentlicht : 24. April 2024 16:47
Haben reagiert: Baron-Otto, Hela61, Bernsteinchen und 1 andere
KATHY SUNSHINE
(@kathy-sunshine)

@luzifer 

viele Grüße aus Weilerswist 🙂

Haben reagiert: Now-online und Luzifer
maggi
(@maggi)

Geschrieben von: @Anonym

Ahhhhhhaaaa. Der Mateo sitzt mlt Maja im Hof und redet sich warm und kommt wieder in seine ursprüngliche Form. Lustig und wieder schön lächerlich.

er sagt, dass er sich bei bb neue Mitbewohner gewünscht hat und nun hat bb doch glatt seinen Wunsch erfüllt. 🤣 🤣 🤣 

Haben reagiert: Hela61 und ruebezicke
Tiggy
(@tiggy)

Gleich Szene,  nur die Darsteller wurden ausgetauscht Eek  

🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧

Veröffentlicht : 24. April 2024 16:49
SonnyCrockett
(@sonnycrockett)

Geschrieben von: @m-r

Was sich mag, das neckt sich 🙂 Mache mir bei den 2 keine Gedanken 🙂 Aber mir glaubt ja keiner .......

So wie sie sich vorhin nach dem Gespräch mit Kevin verhalten und sich Maja gegenüber geäußert hat, habe ich da erstmal nicht mehr mit gerechnet. Aber mich freut es total.

Ich hätte nur gerne gewusst, wer jetzt den ersten Schritt gemacht hat. Leider hat man in der letzten Stunde nur das Maja/Chris Thema gezeigt.

Veröffentlicht : 24. April 2024 16:50
Haben reagiert: Icke und Bernsteinchen
Frau Bezelmann
(@frau-bezelmann)

Geschrieben von: @ruebezicke

Da hat Maja recht,  die neuen hatten sehr schnell alle Namen drauf

Ja, lustigerweise aber nur die der alten Bewohner. Simon fiel Bertas Name gestern nicht ein. äääh .... Beatirix oder wie?

Komisch, gell? Mich würde das SO ankotzen, wenn ich den Verdacht hätte, die haben mir Leute reingeschickt nach 50 Tagen, die alles gesehen haben, alles, was ich nicht mal selber mitgekriegt habe. Finster. 

Veröffentlicht : 24. April 2024 16:52
Haben reagiert: Hela61, Isentrude, Chrissie76 und 1 andere
Bernsteinchen
(@bernsteinchen)

Geschrieben von: @m-r

Geschrieben von: @sonnycrockett

Hä, Frauke und Marcus sind auf der Couch und sie krault ihm durch die Haare... Da würde ich ja schon gerne wissen, wie es plötzlich wieder dazu gekommen ist.

Was sich mag, das neckt sich Smile Mache mir bei den 2 keine Gedanken Smile Aber mir glaubt ja keiner .......

na.. ich lass mich seeeehr gern eines besseren belehren

Wink

"nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"

Haben reagiert: Baron-Otto und M.R
Catweazle10
(@catweazle10)

Bevor ich anfangen kann zu schreiben:
Kotz Kotz Kotz Kotz  
So, ich hoffe, jetzt geht es für eine Weile. Wink  

OK, Mateo vollzieht - wohl aufgrund der neuen Mitbewohner, die ihm offenbar nicht das erwartete Feedback (minimum darum zu betteln, ihm die Füße küssen zu dürfen und seine Gunst zu erwerben) - eine vollkommene Kehrtwende, sich seine Welt zu malen.

Jetzt haben auf einmal Diejenigen, die ihm Böses antun, ihn schlecht aussehen lassen und sogar rausekeln wollten, ganz genau und penibel darauf geachtet, dass die Kameras gerade eben nicht auf ihr "böses" Tun gerichtet waren und uns Zuschauern daher die ganzen gegen ihn gerichteten Boshaftigkeiten der Anderen nicht gezeigt wurden bzw. werden konnten. 

Ich hätte bis dato nicht gedacht, was ein einzelner Mann so alles an - ich hätte ja fast gesagt "Hinfürzen", belasse es aber bei - Fehlgedanken von sich geben kann. 

Haben reagiert: Baron-Otto, Manu0108, Icke und 9 andere
M.R
 M.R
(@m-r)

Geschrieben von: @catweazle10

Kotz Kotz Kotz Kotz  

OK, Mateo vollzieht - wohl aufgrund der neuen Mitbewohner, die ihm offenbar nicht das erwartete Feedback (minimum darum zu betteln, ihm die Füße küssen zu dürfen und seine Gunst zu erwerben) - eine vollkommene Kehrtwende, sich seine Welt zu malen.

Jetzt haben auf einmal Diejenigen, die ihm Böses antun, ihn schlecht aussehen lassen und sogar rausekeln wollten, ganz genau und penibel darauf geachtet, dass die Kameras gerade eben nicht auf ihr "böses" Tun gerichtet waren und uns Zuschauern daher die ganzen gegen ihn gerichteten Boshaftigkeiten der Anderen nicht gezeigt wurden bzw. werden konnten. 

Ich hätte bis dato nicht gedacht, was ein einzelner Mann so alles an - ich hätte ja fast gesagt "Hinfürzen", belasse es aber bei - Fehlgedanken von sich geben kann. 

Was soll ich schreiben ! Einfach gut Smile

Veröffentlicht : 24. April 2024 16:54
Haben reagiert: Luftikus, Hela61, Chrissie76 und 3 andere
ruebezicke
(@ruebezicke)

Meine Meinung zu F&M ist ja, die kommen am allerbesten zurecht, wenn sich gar niemand einmischt. Die anderen Bewohner nicht und wir schonmal überhaupt nicht. Einfach machen lassen und mit einem wohlwollenden Lächeln dran vorbeilaufen. Nicht kommentieren, keine Ratschläge.

Wenn sie jammern kommen, schweigend zuhören, nen Lolli in die Hand drücken und das Thema wechseln.

🥕🐐

Veröffentlicht : 24. April 2024 16:54
Haben reagiert: Utility, Icke, marc_heart und 9 andere
crazyBB
(@crazybb)

Geschrieben von: @frau-bezelmann

Da hat Maja recht,  die neuen hatten sehr schnell alle Namen drauf

Ja, lustigerweise aber nur die der alten Bewohner. Simon fiel Bertas Name gestern nicht ein. äääh .... Beatirix oder wie?

Komisch, gell? Mich würde das SO ankotzen, wenn ich den Verdacht hätte, die haben mir Leute reingeschickt nach 50 Tagen, die alles gesehen haben, alles, was ich nicht mal selber mitgekriegt habe. Finster. 

Tja ... BB spielt eben nach seinen eigenen Regeln, und wenn die (Spiel)Figuren zum Spiel ausfallen, werden neue Figuren ins Spiel gebracht.

Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer

Veröffentlicht : 24. April 2024 16:55
Haben reagiert: Icke und Chrissie76
Forum 2
(@inviolate)

Hab mich zurück gehalten heute mal nichts zu sagen zu F&M… aber jetzt muss ich doch mal… 

es muss schon echt Selbstbeherrschung dazu gehören, so steif zu sein wie Markus oder … er empfindet echt null Komma null nix für Frauke Smile

Dieser Beitrag wurde geändert vor 2 Jahren von inviolate
Veröffentlicht : 24. April 2024 16:56
Hat reagiert: Baron-Otto
Forum 3
(@netsrac67)

Was essen die da? Wirklich erkennen kann ich das nicht. Trockener Reis und ne Scheibe Brot? 

Veröffentlicht : 24. April 2024 16:58
ruebezicke
(@ruebezicke)

Geschrieben von: @catweazle10

Kotz Kotz Kotz Kotz  

Für mich hat die One-man show de Mateo ein bisschen was von einer besonders ekligen Dschungelprüfung - man erträgt es nicht, findet aber auch nicht die Kraft, umzuschalten.

🥕🐐

Veröffentlicht : 24. April 2024 16:58
Haben reagiert: Manu0108, Hela61, Chrissie76 und 3 andere
Now-online
(@now-online)

Geschrieben von: @elcamino2

Noch jemand aus Ufr hier? Hmm  

Oberpfalz

*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*

Veröffentlicht : 24. April 2024 16:59
Baron-Otto
(@baron-otto)

Geschrieben von: @binebine2000

Geschrieben von: @now-online

🗣️Frauke, Flüstern ist verboten

Interessiert sie aber nicht wirklich 

So wie schon die gesamte Staffel lang nicht🙈

Man hört diese Frau einfach nie…. Nervt brutalst😣

...außer sie lacht, dann wird es laut und man muss die eben voll aufgedreht Lautstärke schnell wieder zurück drehen...

...ein ❤️ herzliches💚 "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!

Veröffentlicht : 24. April 2024 16:59
Haben reagiert: Utility und KATHY SUNSHINE
M.R
 M.R
(@m-r)

Meine Meinung zu F&M ist ja, die kommen am allerbesten zurecht, wenn sich gar niemand einmischt. Die anderen Bewohner nicht und wir schonmal überhaupt nicht. Einfach machen lassen und mit einem wohlwollenden Lächeln dran vorbeilaufen. Nicht kommentieren, keine Ratschläge.

Wenn sie jammern kommen, schweigend zuhören, nen Lolli in die Hand drücken und das Thema wechseln.

Sage ich schon seid Tagen ! Die Zwei bekommen es alleine hin. Jedes mal wenn sich da drin jemand einmischt wird es schlimmer. Wäre Tanja gestern nicht da zu gekommen, was mich echt genervt hat. Wäre das Thema gestern schon durch gewesen. 

Veröffentlicht : 24. April 2024 17:00
Haben reagiert: Baron-Otto, Chrissie76 und Bernsteinchen
SonnyCrockett
(@sonnycrockett)

In den meisten Fällen stimme ich dir zu. Aber es gab auch ein paar Ausnahmen. Vor allem bei dem Gespräch, als Marcus zu Frauke gesagt hat, er wolle nichts mehr mit ihr zu tun haben, hätte sie ihn hinter seinem Rücken als Frauenschläger bezeichnet. Da ist Tanja dazugekommen und hat beide immer wieder runtergebracht, andernfalls hätten sie wieder komplett aneinander vorbeigeredet.

Gestern Abend haben ihr neben Tanja auch Bene und Maja gut getan, obwohl es da nicht ausschließlich um Marcus ging, sondern auch die allgemeine Situation mit den neuen Bewohnern und ihrem Gefühl, dass sie leider manchmal hat, dass sie allen egal wäre.

Und gerade eben das Gespräch mit Maja war auch gut, sie hat ihr versichert, dass Marcus alles andere als fake ist und dass Kevin ein Brandstifter ist.

Veröffentlicht : 24. April 2024 17:00
Haben reagiert: Baron-Otto, Icke, Manu0108 und 5 andere
Seite 160 / 201