ist im Bad.Wo ist Taube?
Beim Akkuwechsel war sie auch nicht dabei![]()
Ich glaube! Wir werden jemand von der Liste nehmen können. Die Zwei, wo drauf bleiben, bleiben noch eine Woche. Zuschauer dürfen dann eine Woche Anrufen. In der Zeit wäre 1 Woche vom Welpenschutz der Neuen rum. Danach eine Woche ohne Nominierung und danach läuft alle wieder Normal. So hat haben die Bewohner Zeit die Neuen kennen zu lernen und wir auch 🙂
das ergibt sinn
Dürfen wir jetzt n Stummfilm anschauen?
@kadroformagio Immer !
Habe schon Asche in der Hose !
So ein bissl Spannung vor der Liveshow find ich nützlich, aber nur wenn unsere Wünsche in Erfüllung gehen, ansonsten nur noch Stunk von mir lieber BB!
Mateo ist halt Mateo, aber Kevin holt den Mateo im SZ raus. Macht ein auf harmlosen Allesversteher. Den kann ich dort mir garnicht anschauen.
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
Was Tanja alles erlebt :p:
Meine Herrschaften, ich empfehle mich für heute. Morgen wird ein langer, anstrengender Tag im Container, da muss ich meine Kräfte sammeln.
Schlaft schön und bis morgen
🥕🐐
So ein bissl Spannung vor der Liveshow find ich nützlich, aber nur wenn unsere Wünsche in Erfüllung gehen, ansonsten nur noch Stunk von mir lieber BB!
![]()
das kann jetzt morgen halt richtig gut werden (Kevin bleibt auf der Liste, Einzug „echter“ neuer Bewohner) oder n absoluter Reinfall werden (irgendwelche langweiligen Z-Promis, die kurz bisserl Abwechslung ins Haus bringen, wo es während ihrer Anwesenheit nur um sie geht, aber keine neue Dynamik unter den Bewohnern entsteht und - absolut schlimmster Fall - Kevin es irgendwie von der Liste schafft).
Tritt der zweite Fall ein könnte ich auch nich unzufriedener sein.
Jetzt 24h Spannung (mir wäre ja lieber gewesen der Vertipper von Joyn auf Insta, dass das heute Abend kommt, wäre echt gewesen 😅)
Auch wenn ich hier im Forum jetzt ein bisschen gegen den Strom schwimme und wahrscheinlich ziemlich alleine mit meiner Meinung bin, muss ich sagen, dass ich neue Bewohner nicht so toll finde.
Klar, die können neuen Schwung rein bringen. Das ist aber für mich der einzige Vorteil.
Ich glaube kaum, dass mögliche neue Bewohner komplett isoliert wurden und mir würde es nicht gefallen, wenn die mit vielen Vorkenntnissen über die aktuellen Bewohner ins Haus dürften.
Dazu finde ich das auch unfair. Immerhin haben die Bewohner schon die Hälfte geschafft.
Wenn schon Nachzügler kommen, dann hatte das, meiner Meinung nach, spätestens nach dem Auszug von Maxime passieren sollen.
Den jetzigen Zeitpunkt halte ich allerdings für viel zu spät.
Noch weniger halte ich von irgendwelchen "Promis", die zeitlich begrenzt, oder auch dauerhaft einziehen. Sowas möchte ich in einer Staffel mit "Normalos" einfach nicht sehen. Wenn es mal für eine Nacht ist, ok. Aber 3-4 Tage würde ich schon wieder ablehnen.
Aber ok. Egal, wie es kommt, ich werde mich auch damit arrangieren und mich weiter von den Bewohnern und von Euch im Forum unterhalten lassen 😀
It´s a good day for a good day 🙂
Kevin kann nichts......aber auch gar nichts ganz normal machen, der muss immer übertreiben, egal ob er stichelt oder ob er lacht oder ob er singt, der ist echt anstrengend.
Ein bisschen Grütze unter Mütze ist schon was Nütze, aber ein gutes Herz unter der Weste ist das Beste!
- Autor unbekannt -
Hoher Besuch
Der Papst kommt und heiligt endlich Mateo, der nach BB das höchste katholische Amt übernimmt.
Ich hoffe immer noch, dass der hohe Besuch die Mitarbeiter in schwarzer Verkleidung sind
und denen die Lebensmittel weg nimmt.
Jetzt hab ich kurz hingeschaut und sah Mateo sitzen, sah aus als hätte er ein Bein amputiert. Bin erschrocken, aber das ist diese doofe Mode mit Loch im Knie
Ich weiß jetzt Sachen über Mateo, die ich nie niemals wissen hätte wollen. Können wir jetzt einfach mal wieder woanders hinschalten?
ich finde die gewollt zerrissenen Hosen einfach schrecklich.Jetzt hab ich kurz hingeschaut und sah Mateo sitzen, sah aus als hätte er ein Bein amputiert. Bin erschrocken, aber das ist diese doofe Mode mit Loch im Knie
![]()