Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 6

Seite 155 / 201
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @m-r

Zu Kevin ! Er legt Feuer und dass mit Berechnung, dass alleine was er Frauke gesagt hat, zeigt was er will. Ablägen von sich und alle Aufmerksam auf ein Drama richten (Frauke & Marcus). Mit der Absicht , dass vielleicht Marcus mal ausrastet. Die neuen schön briefen, mit der Absicht, dass sie ihn nicht auf die Liste setzen (Weil er davon ausgeht, sie dürfen als nächste Nominieren). Was ein Typ

Nur wenn Frauke wirklich lieben würde , dann wäre sie nicht ständig bei Kevin um sich Lügen erzählen zu lassen.

Markus sagt Millionen mal, komm direkt zu mir aber nein die geht zu Kevin. Es tut mir leid aber selber Schuld langsam nervt es mich auch.

Ich hatte gehofft eine der neuen wäre was für Markus und so dann Ruhe ich glaube die neue Frauke ist auch aus Hamburg wie Markus also passt perfekt.

Es ist immer noch etwas Soße da !
Unser Independence Day am 17 Oktober 2025 !

Veröffentlicht : 24. April 2024 15:07
Haben reagiert: Jolly, Chrissie76, marc_heart und 1 andere
M.R
 M.R
(@m-r)

@luzifer Da wird nie was laufen, die haben im Bett gelegen und sich mit Kevin unterhalten. Nicht mehr und nicht weniger. Problem , Frauke hat Kopfkino 😛

Habe schon Asche in der Hose !

Veröffentlicht : 24. April 2024 15:10
Haben reagiert: Hela61, Bernsteinchen und KadroFormagio
Tiggy
(@tiggy)

Geschrieben von: @barbarar

@meknowthings OK, ich hab keine Ahnung, war noch nie im Nagelstudio.

Als ich doch gearbeitet habe, durfte ich keine langen oder lackierten Nägel haben.

Du dürftest das was du den Kunden gemacht hast, selber nicht haben?

🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧

Baron-Otto
(@baron-otto)

Geschrieben von: @micha55

Geschrieben von: @now-online

Geschrieben von: @pauline

Frauke ist wieder in ihrem Element. Sie lästert über Markus und später heult sie wieder.

Das Lästern vor der Kamera hat sie so vermisst. 

Dieses hin und her mit Marcus ist auch unerträglich. Ob sie nun in ihn verliebt ist oder nur Sendezeit generieren will weiß ich nicht. Aber sein hin und her ist einfach nur furchtbar. Die Prinzessin Frauke weiß ja gar nicht was nun los ist. Gemeinsam im Bett schlafen und sonst nix? Also "normal" ist das nicht. Ich kann da schon nachvollziehen, dass sie das durch Lästereien rauslassen muss. 

Tut mir leid aber hier kann ich dir einmal nicht ganz zustimmen.

Nur weil man im BB Container mit jemand in einem Bett schläft muss doch nix anderweitiges passieren. 

Das Frauke mehr will ist für mich eindeutig. Das Ganze geht jetzt sieben Wochen und Marcus ist nicht in der Lage ihr aus dem Wege zu gehen oder zuzugreifen. Der erinnert mich doch sehr an meine Pubertät. Smile  

...ja sie will mehr. Zumindest kuscheln, ev knutschen. Marcus macht keine Anstalten. Wobei er während ihres Weinanfalles auch einmal Gefühle zeigte und sie umarmt hat. Irgendwann danach haben sie gekocht,  da hat er sie auf die Stirn geküsst...Sonst ist er kühl und unnahbar und zieht seine Hände immer zurück, wenn er sie ........ könnte...

...ein ❤️ herzliches💚 "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!

SonnyCrockett
(@sonnycrockett)

Frauke zu Maja, jetzt liegen die auf meinem Bett. Man Man, sagt Marcus was wenn du dich jeden Tag kraulen lässt von Kevin oder Mateo und du dann auch zurück kraulst.

Ja, als "Fan" von sowohl Marcus als auch Frauke ist es momentan wirklich sehr frustrierend. Ich bin echt gespannt in welche Richtung sich die Beziehung zwischen den beiden entwickelt. Aktuell kann ich mir vorstellen, dass sie sich bald wieder komplett ignorieren, bis auf ein paar giftige Bemerkungen zwischendurch... Ich hoffe nicht.

Veröffentlicht : 24. April 2024 15:14
Haben reagiert: Hela61, Bernsteinchen und KadroFormagio
BarbaraR
(@barbarar)

Geschrieben von: @tiggy

Geschrieben von: @barbarar

@meknowthings OK, ich hab keine Ahnung, war noch nie im Nagelstudio.

Als ich doch gearbeitet habe, durfte ich keine langen oder lackierten Nägel haben.

Du dürftest das was du den Kunden gemacht hast, selber nicht haben? 

Wieso, versteh ich jetzt nicht. Du verwirrst mich.

Ich habe doch gesagt, dass ich noch nie in nem Nagelstudio war.

Ich habe beim Arzt teilweise im Labor gearbeitet, und da darf man das logischerweise nicht.

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 24. April 2024 15:14
Metaneyra
(@metaneyra)

Geschrieben von: @luzifer

Zu Kevin ! Er legt Feuer und dass mit Berechnung, dass alleine was er Frauke gesagt hat, zeigt was er will. Ablägen von sich und alle Aufmerksam auf ein Drama richten (Frauke & Marcus). Mit der Absicht , dass vielleicht Marcus mal ausrastet. Die neuen schön briefen, mit der Absicht, dass sie ihn nicht auf die Liste setzen (Weil er davon ausgeht, sie dürfen als nächste Nominieren). Was ein Typ

Nur wenn Frauke wirklich lieben würde , dann wäre sie nicht ständig bei Kevin um sich Lügen erzählen zu lassen.

Markus sagt Millionen mal, komm direkt zu mir aber nein die geht zu Kevin. Es tut mir leid aber selber Schuld langsam nervt es mich auch.

Ich hatte gehofft eine der neuen wäre was für Markus und so dann Ruhe ich glaube die neue Frauke ist auch aus Hamburg wie Markus also passt perfekt.

Naja, Marcus ist aus Spandau und somit genauso aus Berlin, wie Frauke. Und wie wir jetzt schon öfter hören durften, hat er nicht vor dort wegzugehen. 

Veröffentlicht : 24. April 2024 15:17
Haben reagiert: Utility, Baron-Otto und Chrissie76
Forum 1
(@sylvia1170)

Geschrieben von: @susebbfan

Simon das neue Mute

Da ist mir ja fast Mateo noch lieber. Der Simon geht gar nicht. Wenn der mal mir Reden anfängt geht das unendlich und ist nicht wirklich viel Verwertbares dabei.

Veröffentlicht : 24. April 2024 15:22
Hat reagiert: Baron-Otto
BarbaraR
(@barbarar)

Geschrieben von: @sylvia1170

Simon das neue Mute

Da ist mir ja fast Mateo noch lieber. Der Simon geht gar nicht. Wenn der mal mir Reden anfängt geht das unendlich und ist nicht wirklich viel Verwertbares dabei. 

Man darf ja auch keinen über den König stellen. 😉

Veröffentlicht : 24. April 2024 15:23
M.R
 M.R
(@m-r)

Jetzt versuchen die Bros, bei Christian u. Maja Feuer zu legen...

Veröffentlicht : 24. April 2024 15:29
Haben reagiert: Hela61, Luzifer, Bernsteinchen und 2 andere
Isentrude
(@isentrude)
Jedesmal wenn ich in den Stream schaue,
ist die Mute Taste mein bester 

Freund.

Langsam wird es schwierig, der Simon nervt mich schon fast genauso wie Mateo.

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————

Veröffentlicht : 24. April 2024 15:29
Haben reagiert: sylvia1170, Hela61, Luzifer und 4 andere
Forum 2
(@baerli6)

Jetzt versuchen die Bros, bei Christian u. Maja Feuer zu legen...

Das glaubt man nicht, wenn man es jetzt nicht live sehen würde!!

Veröffentlicht : 24. April 2024 15:30
Forum 2
(@baerli6)

Das nächste Chaos - Christian/Maja ist vorprogrammiert!

Veröffentlicht : 24. April 2024 15:31
Haben reagiert: Icke, Luzifer, Chrissie76 und 4 andere
Baron-Otto
(@baron-otto)

@micha55 Wie soll das "Aus-dem-Weg-Gehen" im BB Haus aussehen?

Z.B. indem man nicht im selben Bett schläft. Ich bin jedenfalls mal gespannt wie es mit diesem "Traumpaar" weitergeht. Wer so eine heiße Frau im Bett hat und nicht zugreift muss verrückt sein Smile  

...auch meine Meinung! So toll kann die Frau draußen gar nicht sein, wenn man noch dazu vor dem Einzug total zerstritten war. Tolle Frau im Bett und man ignoriert sie, verletzt sie damit...

...ein ❤️ herzliches💚 "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!

Veröffentlicht : 24. April 2024 15:35
Hat reagiert: Micha55
Forum 4
(@schabibull)

Aahh... Schalte grad ein und sehe Mateo mit dem Schutz Button.... Dachte der ist weg und hat sich erledigt? 

Veröffentlicht : 24. April 2024 15:37
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Ich hoffe, dem Marcus wird mal zugetragen, was Kevin so alles über ihn vom Stapel lässt. Ich habe nämlich den Eindruck, dass auch Marcus mehr von Kevin hält, als wir alle das jemals tun würden - geil ist auch das schlechte Gewissen das Kev immer dann plagt, wenn er einen Raum verlässt und dann zwei Minuten später nochmal durchpatrouilliert um zu horchen, ob jemand über ihn spricht. Wie mies muss man sich selbst einschätzen um in solch Routine zu verfallen.

Ein bisschen Grütze unter Mütze ist schon was Nütze, aber ein gutes Herz unter der Weste ist das Beste!
- Autor unbekannt -

Veröffentlicht : 24. April 2024 15:38
Haben reagiert: Baron-Otto, Manu0108, Hela61 und 10 andere
M.R
 M.R
(@m-r)

So spricht man mit jemanden! Zeigt mir wieder das Marcus da drin echt ist. Der Junge hat Fehler wie wir alle, aber das herz am richtigen Fleck. 

Veröffentlicht : 24. April 2024 15:40
Haben reagiert: Baron-Otto, Manu0108, sylvia1170 und 11 andere
BarbaraR
(@barbarar)

Geschrieben von: @schabibull

Aahh... Schalte grad ein und sehe Mateo mit dem Schutz Button.... Dachte der ist weg und hat sich erledigt? 

😮 hab ich eben auch gesehen, aber irgendwie aber doch nicht registriert. Dann hat BB den doch nur repariert 😖 

Veröffentlicht : 24. April 2024 15:41
Hat reagiert: Meknowthings
crazyBB
(@crazybb)

Geschrieben von: @schabibull

warum sollte der Schutz-Button weg sein, der Nominiert-Button von Kevin und Christian gilt ja auch noch für diese Woche.

Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer

Veröffentlicht : 24. April 2024 15:41
Haben reagiert: Baron-Otto und Hela61
SuseBBFan
(@susebbfan)

So, ich bin dann mal ein paar Stündchen weg. Muss meinen Lieblingsverein unterstützen und anfeuern gehen. Euch noch viel Spaß. BS 

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)

Veröffentlicht : 24. April 2024 15:42
Haben reagiert: Chrissie76, Isentrude und alter Hase
Seite 155 / 201