Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 6

Seite 154 / 201
Meknowthings
(@meknowthings)

Geschrieben von: @barbarar

Geschrieben von: @meknowthings

Ich habe mir selbst eine Zeitlang die Nägel gemacht (bis ich ne blöde Allergie entwickelt habe und meine Nägel sich von meinen Fingern trennen wollten) und weiß daher, dass es äußerst unhygienisch ist, dass Tanja allen mit der gleichen Nagelfeile die Nägel macht. Zumindest sieht es so aus. Kotz  

Ich meine sie hat was zum desinfizieren dabe.

Gesehen, dass sie es auch benutzt hat, habe ich nicht.

Ich befürchte diese Papp-Gummi-Nagelfeilen kann man nicht desinfizieren. Darum hat man im Nagelstudio auch oft ein Set pro Kunden, das man nur für diese Person verwendet.

Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.

Veröffentlicht : 24. April 2024 14:40
BarbaraR
(@barbarar)

@now-online Ich hab das auch nicht direkt hinbekommen, ab BB soll wohl vorgestern Maja gefragt haben ob sie ein Dinner mit Chris möchte.

Gestern hat er dann wohl Chris gefragt, ob er eins mit Maja möchte.

Darüber hat er sich wohl gestern Abend abseits der Kameras beschwert,

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 24. April 2024 14:43
Haben reagiert: Chrissie76, Now-online und Luzifer
Brianna LeFay
(@brianna-lefay)

Geschrieben von: @kadroformagio

Also ich komm grad irgendwie gar nich mehr mit.

Hatte grad bisserl weniger Zeit für den Stream und versteh manche Entwicklungen grad nur über die „Berichterstattung“ hier einigermaßen mit. Danke an alle fleißigen Schreiberlinge 💐

Und mit den neuen geht es mir (in abgeschwächter Form) fast wie den „Alten“ - anstrengend.

Finde Luana und Bertha zwar interessant und grds auch ne gute Bereicherung, aber „die Alten“ interessieren mich doch etwas mehr. Weil ich lieber wissen will wie deren wie deren Gespärche weitergehen und fast immer enttäuscht bin, wenn wie vorhin vom Gespräch zw Maja und Frauke woanders hingeschalten wird, wo die „Neuen“ dann grad irgendwas erzählen. Bei den beiden könnte sich das aber glaub noch ändern, weil die viel glaub viel mitbringen, was ich da drin eigentlich sehen möchte.

Simon nervt mich allerdings nur - seine grenzenlose Spaßgrenze, die er gerade erwähnt hat, seine Podcastshow gestern, sein Bademantelstyle (will er daraus so ne Art Markenzeichen wie Knossi die Krone machen?) etc … boah, wirklich. Er nervt (mich). Und mir reicht eigtl Mateo und Kevin, die mich nerven.

Kevin und Simon, ich habe auf Mute gestellt, das ist mir echt zuviel, mein armer Kopf

Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀

Veröffentlicht : 24. April 2024 14:43
Haben reagiert: Luzifer, Bernsteinchen und KadroFormagio
ElCamino2
(@elcamino2)

Geschrieben von: @barbarar

Ich habe mir selbst eine Zeitlang die Nägel gemacht (bis ich ne blöde Allergie entwickelt habe und meine Nägel sich von meinen Fingern trennen wollten) und weiß daher, dass es äußerst unhygienisch ist, dass Tanja allen mit der gleichen Nagelfeile die Nägel macht. Zumindest sieht es so aus. Kotz  

Ich meine sie hat was zum desinfizieren dabe.

Gesehen, dass sie es auch benutzt hat, habe ich nicht.

Ich befürchte diese Papp-Gummi-Nagelfeilen kann man nicht desinfizieren. Darum hat man im Nagelstudio auch oft ein Set pro Kunden, das man nur für diese Person verwendet.

Korrekt

Veröffentlicht : 24. April 2024 14:44
M.R
 M.R
(@m-r)

Zu Kevin ! Er legt Feuer und dass mit Berechnung, dass alleine was er Frauke gesagt hat, zeigt was er will. Ablägen von sich und alle Aufmerksam auf ein Drama richten (Frauke & Marcus). Mit der Absicht , dass vielleicht Marcus mal ausrastet. Die neuen schön briefen, mit der Absicht, dass sie ihn nicht auf die Liste setzen (Weil er davon ausgeht, sie dürfen als nächste Nominieren). Was ein Typ

Habe schon Asche in der Hose !

Veröffentlicht : 24. April 2024 14:44
Haben reagiert: Manu0108, Baron-Otto, Hela61 und 6 andere
BarbaraR
(@barbarar)

@meknowthings OK, ich hab keine Ahnung, war noch nie im Nagelstudio.

Als ich doch gearbeitet habe, durfte ich keine langen oder lackierten Nägel haben.

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 24. April 2024 14:46
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Geschrieben von: @brianna-lefay

Hatte grad bisserl weniger Zeit für den Stream und versteh manche Entwicklungen grad nur über die „Berichterstattung“ hier einigermaßen mit. Danke an alle fleißigen Schreiberlinge 💐

Und mit den neuen geht es mir (in abgeschwächter Form) fast wie den „Alten“ - anstrengend.

Finde Luana und Bertha zwar interessant und grds auch ne gute Bereicherung, aber „die Alten“ interessieren mich doch etwas mehr. Weil ich lieber wissen will wie deren wie deren Gespärche weitergehen und fast immer enttäuscht bin, wenn wie vorhin vom Gespräch zw Maja und Frauke woanders hingeschalten wird, wo die „Neuen“ dann grad irgendwas erzählen. Bei den beiden könnte sich das aber glaub noch ändern, weil die viel glaub viel mitbringen, was ich da drin eigentlich sehen möchte.

Simon nervt mich allerdings nur - seine grenzenlose Spaßgrenze, die er gerade erwähnt hat, seine Podcastshow gestern, sein Bademantelstyle (will er daraus so ne Art Markenzeichen wie Knossi die Krone machen?) etc … boah, wirklich. Er nervt (mich). Und mir reicht eigtl Mateo und Kevin, die mich nerven.

Kevin und Simon, ich habe auf Mute gestellt, das ist mir echt zuviel, mein armer Kopf

Durch die Neuen haben die ja aber grad auch wieder viel mehr Screentime, wenn ich dann noch Simon mute, kann ich fast abschalten 

:ko: :wangenzieh:  
Vielleicht mach ich das bis Montag auch bisserl bzw reduzier und hoff bis dahin einfach auf den „richtigen“ Exit,

Veröffentlicht : 24. April 2024 14:46
Haben reagiert: Hela61, Chrissie76 und Brianna LeFay
SonnyCrockett
(@sonnycrockett)

Ich habe mich vorhin kaputt gelacht, als Mateo gesagt hat "Die Zuschauer sehen nicht alles, nur wir hier drin sehen alles.".

Eine 180° Wendung, weil Marcus gesaved wurde und seine 2 Bros noch auf der Nominierungsliste stehen.

Veröffentlicht : 24. April 2024 14:50
Haben reagiert: Utility, Manu0108, Baron-Otto und 6 andere
KadroFormagio
(@kadroformagio)

@sonnycrockett da is er Angela voraus. Sie hat diese Kehrtwende erst nach ihrem Auszug vollzogen.

Veröffentlicht : 24. April 2024 14:52
Haben reagiert: Hela61, cgn1963, Brianna LeFay und 1 andere
Brianna LeFay
(@brianna-lefay)

Durch die Neuen haben die ja aber grad auch wieder viel mehr Screentime, wenn ich dann noch Simon mute, kann ich fast abschalten 

:ko: :wangenzieh:  
Vielleicht mach ich das bis Montag auch bisserl bzw reduzier und hoff bis dahin einfach auf den „richtigen“ Exit,

Diese Bro's machen mich einfach wahnsinnig und nun noch eine Nr 4 der mich z Zt echt aggressiv macht. In Kombi mit Mateo oder Kevin kann ich es gar nicht ertragen, ganz zu schweigen,  wenn die noch zu dritt ihre Weisheiten von sich geben. 

Vielleicht seh ich das morgen wieder entspannter,  aber momentan geht es so gar nicht. 

Veröffentlicht : 24. April 2024 14:52
Haben reagiert: Hela61, cgn1963, Bernsteinchen und 1 andere
KadroFormagio
(@kadroformagio)

@brianna-lefay ja, mir geht‘s gleich.

Veröffentlicht : 24. April 2024 14:53
Haben reagiert: Brianna LeFay und Bernsteinchen
Bernsteinchen
(@bernsteinchen)

ich hab das Gefühl, die haben Simon viel viel lauter gestellt als die anderen.. jedesmal wenn sie sein Mikro laut stellen fall ich fast vom Hocker.. abartig.. oder wie der Nachwuchsbro sagen würde "voll GEISCHDESGRAAANK"

"nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"

Veröffentlicht : 24. April 2024 14:56
Haben reagiert: Baron-Otto, Hela61, KadroFormagio und 2 andere
Brianna LeFay
(@brianna-lefay)

Geschrieben von: @sonnycrockett

Ich habe mich vorhin kaputt gelacht, als Mateo gesagt hat "Die Zuschauer sehen nicht alles, nur wir hier drin sehen alles.".

Eine 180° Wendung, weil Marcus gesaved wurde und seine 2 Bros noch auf der Nominierungsliste stehen.

einfach wundervoll, wie Mateo sich das zurecht legt. Der wird eh sein blaues Wunder erleben, wenn er den Container verlässt. 

Veröffentlicht : 24. April 2024 14:57
Haben reagiert: Manu0108, Hela61, Bernsteinchen und 3 andere
Ulysses
(@ulysses)
Moderator

Geschrieben von: @baron-otto

Geschrieben von: @ulysses

Geschrieben von: @micha55

Forum 1

11:16 Uhr und Simon tanzt noch im Bademantel rum. Bei Maxi konnte ich das noch wegen ihrer Magengeschichte  verstehen. Aber der kommt ja schon völlig kaputt ins Haus. 

Ist das ein Bademantel? Ich hielt das für nen normalen Mantel, den er eben gern trägt, wozu auch immer in dem überheizten Haus er den braucht....

...für mich ist es ein Bademantel mit Kapuze. (...sieht damit aus wie der "Sensenmann" ohne Sense)

ich hab das irgendwie so in Erinnerung, daß er das Ding schon beim Einzug anhatte, aber das kann natürlich falsch sein... so genau hab ich den Einzug nicht mitbekommen.

"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille

Haben reagiert: Baron-Otto und Chrissie76
Baron-Otto
(@baron-otto)

Hallo @all ... Ich bin so dankbar, das hier viele so umfangreich geschrieben haben🪻mich hat eine Migräne komplett ausgehebelt und das, wo gerade die Neuen eingezogen sind.

Ich habe nun knapp 50 Seiten nachgelesen und merke, ich habe viel verpasst, Dank euch aber ein gutes Gesamtbild bekommen. Ihr seid super, lieben Dank an alle, aber besonders @Meknowthings, das war sehr ausführlich und für mich super😊

Schön, das ihr alle da seid. 

...muss auch immer viel nachlesen. Kostet leider sehr viel Zeit. Entweder schauen, lesen oder es fehlt dir was...

...ein ❤️ herzliches💚 "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!

Hat reagiert: Chrissie76
M.R
 M.R
(@m-r)

@ulysses

Nein, er hatte das an 🙂

Veröffentlicht : 24. April 2024 15:01
Haben reagiert: Chrissie76 und Ulysses
Ulysses
(@ulysses)
Moderator

@m-r ah, danke... auch schwarz halt... 😛

"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille

Veröffentlicht : 24. April 2024 15:02
Hat reagiert: M.R
Brianna LeFay
(@brianna-lefay)

Geschrieben von: @baron-otto

Hallo @all ... Ich bin so dankbar, das hier viele so umfangreich geschrieben haben🪻mich hat eine Migräne komplett ausgehebelt und das, wo gerade die Neuen eingezogen sind.

Ich habe nun knapp 50 Seiten nachgelesen und merke, ich habe viel verpasst, Dank euch aber ein gutes Gesamtbild bekommen. Ihr seid super, lieben Dank an alle, aber besonders @Meknowthings, das war sehr ausführlich und für mich super😊

Schön, das ihr alle da seid. 

...muss auch immer viel nachlesen. Kostet leiser sehr viel Zeit. Entweder schauen, lesen oder es fehlt dir was...

das stimmt, aber wenn man, aus welchem Grund auch immer, den LS nicht verfolgen konnte, ist es super, so ein Bild zu bekommen. Gerade gestern hat es mich besonders geärgert, weil ja der erste Tag mit den Neuen war. 

Heute habe ich seit ca 12 Uhr den Stream laufen, aber leiser als sonst, verstehe daher oft Frauke gar nicht und gewisse Herren möchte ich heute nicht hören, daher mute😆bin mit lesen heute und ab und an meinen Senf dazu geben absolut fein.

Veröffentlicht : 24. April 2024 15:03
24karat
(@24karat)

Das wäre ein Traum 

https://twitter.com/24karaat/status/1783134425959539188

Veröffentlicht : 24. April 2024 15:06
M.R
 M.R
(@m-r)

Frauke zu Maja, jetzt liegen die auf meinem Bett. Man Man, sagt Marcus was wenn du dich jeden Tag kraulen lässt von Kevin oder Mateo und du dann auch zurück kraulst.

Veröffentlicht : 24. April 2024 15:07
Haben reagiert: Manu0108, frauelster, alter Hase und 3 andere
Seite 154 / 201