@barbarar Sie hat was zum desinfizieren und benutzt es auch immer
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
gerade erzählt Berta von einem Sticker, der in der Geldkasette gewesen ist... meint sie nen Button?
"nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
Simon das neue Mute
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
@bernsteinchen Keine Ahnung sie hat ein Kästchen bekommen, aber bisher noch nicht aufgemacht. Vielleicht ist es ja ein Nominierungsschutz für nächste Woche
Also wenn ich es jetzt richtig verstanden habe, sagte Frauke zu Maja ! " Eben hat Bertha Marcus über den Rückengestreichelt und ihm was ins Ohr geflüstert" Nun hat er ja eine die er besser findet" Dann sagte sie ihr was Kevin gesagt ! "Marcus würde Lücken und ein Spiel Spielen mit ihr und dass wäre Berechnung" Darauf sagte Maja ! " Da hörst du aber gerade auf den total falschen" " Dass du jetzt einen Filmschiebst im Kopf weiß ich " Doch dass mit Marcus ist nicht so" "Auch wird dass mit Bertha nie eintreffen"
Muss sagen, Maja hat mir eben richtig gut gefallen 🙂
Habe schon Asche in der Hose !
@susebbfan Dann ist das doch ok.
Wenn ich in den Zitaten barbarar lese, will ich immer Tippex nehmen und das r wegmachen 😉
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
@micha55 Die allermeisten 24/7 Streamzuschauer wollen Kevin auch raushaben.
Ich nicht
was gefällt dir an ihm?
Seine Charmante Art? Wie er beschreibt das seine Eier voll sind?
Oder er Maxime anschreit und droht weil sie ein Witz gemacht hat über sein Zuckerklau?
Sein Gesang was klingt als ob man auf den Schwanz einer Katze tritt?
Sein Gefurze im Bett?
Oder wie immer Sexuelle Andeutungen macht?
Oder er jede Nudek genau abwiegt aber sich mehr Bunkert?
NICHTS!
Ich habe schon mehrmals hier geschrieben, dass ich Chris raushabend möchte, weil der mich des Todes langweilt und meine Hirnzellen zum Absterben bringt.
Ich denke einfach so, dass Kevin zwar echt ein Ar…. ist, aber er mit seinem Verhalten mehr Unruhe in den Container bringt und damit das Projekt wenigstens etwas interessanter macht.
Wie öde wäre es denn, wenn alle Bösen raus wären. „Die kleine Farm“ kann ich mir auch so ansehen.
Kevin ist ein Grund wieso Yael raus wollte und Maxime und Sandro auch irgendwie raus wollten.
Wegen ihm schau ich den Stream immer weniger weil ich bei ihm Wut bekomme.
und genauso geht es mir mit Chris
Unterhaltung ja, primitiv nein!
Chris ist nicht ganz so helle, jetzt kann man sich gerne aussuchen als was ich den Kontrahenten bezeichnen würde ….
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————
@barbarar Kann ich verstehen, aber dafür kann ich nix.
vielleicht hat sies ja doch aufgemacht und es ist ein nominierungs oder ein schutzbutton, der nach Ansage von BB vergeben werden soll? .. ich weiss nicht, ob man das Kästchen als Geldkassette ansehen kann.. hab das Ding noch nicht wirklich gesehen..@bernsteinchen Keine Ahnung sie hat ein Kästchen bekommen, aber bisher noch nicht aufgemacht. Vielleicht ist es ja ein Nominierungsschutz für nächste Woche
naja.. mal schaun, dann sehn wir weiter.. gelle? alles Spekulazius (oh wie ich den Spruch hasse.. omg)
@mellimel81 bitte nicht als Angriff verstehen war wirklich nur eine Frage .
Weil die auch nicht als sein Fan wahrgenommen habe.
Wenn nun nochmal lese könnte man denken ist ein Angriff aber das ist es nicht war wirklich nur eine Frage
alles gut. Hab ich von dir auch gar nicht so aufgefasst
„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."
Die Peanuts, Charles M. Schulz
@susebbfan war mit Kevin ei nicht anders
Heute hängen Maja und Christian viel weniger zusammen und Christian spricht sogar ganze Sätze.
Hat er nun gerafft das man vielleicht rausgewählt wird wenn man nichts anderes macht als zu chillen?
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Ich hatte von dem Geschwafel von Simon genug und hatte gerade etwas Pause beim BB schauen gemacht.
Ich mache gerade wieder an und da ist er schon wieder und das noch mit Kevin.
Kevin hat sich das nächste Opfer gesucht, Simon,… um uns durch diese suuuppper Gespräche seine höchst positiven Gedankengänge mitzuteilen
Problem dabei, Simon ist ein „Todlaberer“
Heute hängen Maja und Christian viel weniger zusammen und Christian spricht sogar ganze Sätze.
Hat er nun gerafft das man vielleicht rausgewählt wird wenn man nichts anderes macht als zu chillen?
ich glaub der hat Schiss vor nem Dinner 😉 und hält sich lieber fern. 😉
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Wow! Maja spricht deutliche und wahre Worte. Sie sagt zu Frauke, dass diese den Worten von Kevin keinen Glauben schenken soll, weil dieser im Haus die meisten Feuer gelegt hat in den letzten Wochen.
Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.
Also ich komm grad irgendwie gar nich mehr mit.
Hatte grad bisserl weniger Zeit für den Stream und versteh manche Entwicklungen grad nur über die „Berichterstattung“ hier einigermaßen. Danke an alle fleißigen Schreiberlinge 💐
Und mit den neuen geht es mir (in abgeschwächter Form) fast wie den „Alten“ - anstrengend.
Finde Luana und Bertha zwar interessant und grds auch ne gute Bereicherung, aber „die Alten“ interessieren mich einfach mehr. Weil ich lieber wissen will, wie deren wie deren Gespärche weitergehen und fast immer enttäuscht bin, wenn wie vorhin vom Gespräch zw Maja und Frauke woanders hingeschalten wird, wo die „Neuen“ dann grad irgendwas erzählen. Bei den beiden könnte sich das aber glaub noch ändern, weil die viel glaub viel mitbringen, was ich da drin eigentlich sehen möchte.
Simon nervt mich allerdings nur - seine grenzenlose Spaßgrenze, die er gerade erwähnt hat, seine Podcastshow gestern, sein Bademantelstyle (will er daraus so ne Art Markenzeichen wie Knossi die Krone machen?) etc … boah, wirklich. Er nervt (mich). Und mir reichen eigtl Mateo und Kevin, die mich nerven.
ojeeeeh.. Kevins "Verschwörungstheorien" haben bei Frauke wohl doch nen ziemlichen Schaden angerichtet... seuuuufz.. ach Frauke... . Maja versucht, Frauke wieder auf den Boden zu stellen, wie Kevin ist... wie viel man darauf wirklich geben kann.. aber ich fürchte der Schaden ist da... .. oh hoffentlich ist der Montag raus.. bei Markus richtet er zwar weniger, aber doch auch Schaden an, mit dem was er über Frauke faselt.. grauslig
war das denn Thema, habe das nicht mitbekommen?Heute hängen Maja und Christian viel weniger zusammen und Christian spricht sogar ganze Sätze.
ich glaub der hat Schiss vor nem Dinner 😉 und hält sich lieber fern. 😉