vielleicht eine Vorgabe von BB, das sie das Geschenk überall mit hinnehmen muss/soll?!Hat Bertha Angst, man klaut ihr das Geschenk oder warum nimmt sie das überall hin mit?
Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer
Ich habe mir selbst eine Zeitlang die Nägel gemacht (bis ich ne blöde Allergie entwickelt habe und meine Nägel sich von meinen Fingern trennen wollten) und weiß daher, dass es äußerst unhygienisch ist, dass Tanja allen mit der gleichen Nagelfeile die Nägel macht. Zumindest sieht es so aus.
Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.
Die beiden Gottheiten im Plausch ... ist das schon Quatsch Comedy Club oder noch Verstehen Sie Spaß?
Definitiv Quatsch Comedy Club, denn ich verstehe da keinen Spaß mehr!
![]()
Siehste ... da kann man gleich neues Gedankenspiel beginnen:
Welcher Sendungstitel / Filmtitel passt zu welcher Person oder Personengruppe:
"Am laufenden Band" ist ja wohl bereits vergeben
Die ganze Staffel würde das Lied der Sesamstraße passen. Besonders Christian würde sich über das Lied freuen .
Es ist immer noch etwas Soße da !
Du auch Wiener ?...seinen Dialekt kann ich als Wiener zeitweise garnicht verstehen...Nicos spricht immer sehr Kompliziertet ! Es fällt mir immer schwere da zu zuhören.
Geht es noch jemanden so ?
Ich versteh den auch kaum.
Dann mögt ihr eher dem Wiener Schmäh 😎
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
🗣️Frauke, Flüstern ist verboten
Interessiert sie aber nicht wirklich
Selbst Maja die ihr direkt gegenüber sitzt versteht nicht was sie murmelt
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
hmmm.. an was erinnert mich das nur wieder???vielleicht eine Vorgabe von BB, das sie das Geschenk überall mit hinnehmen muss/soll?!Hat Bertha Angst, man klaut ihr das Geschenk oder warum nimmt sie das überall hin mit?
achjaaaaa.. war da nichtmal was mit nem überbehüteten EI, das am ersten Tag überall mit hingenommen wurde?

"nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
Definitiv Quatsch Comedy Club, denn ich verstehe da keinen Spaß mehr!Die beiden Gottheiten im Plausch ... ist das schon Quatsch Comedy Club oder noch Verstehen Sie Spaß?
![]()
Siehste ... da kann man gleich neues Gedankenspiel beginnen:
Welcher Sendungstitel / Filmtitel passt zu welcher Person oder Personengruppe:
"Am laufenden Band" ist ja wohl bereits vergeben
Die ganze Staffel würde das Lied der Sesamstraße passen. Besonders Christiane würde sich über das Lied freuen
RTL: Denn sie wissen nicht was passiert.
@shortywutz Fürs Klo oder fürn Po? Versuche gerade zu verstehen warum das ungesund sein sollte. Klar, für die Umwelt ist das definitiv nicht gut aber einen sauberen Po zu haben ist doch nicht schlechtes. Wische ja nur außen
![]()
Sendezeit der Lästerschwestern
Frauke bekommt eine Ansage wegen des Flüsterns, lacht darüber und macht direkt weiter. So wird BB niemals respektiert werden. Es müssen zeitnahe Konsequenzen her. Sonst raffen die doch nicht wer an der Strafe schuld hat, wenn es überhaupt eine gibt.
Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.
🗣️Frauke, Flüstern ist verboten
Interessiert sie aber nicht wirklich
So wie schon die gesamte Staffel lang nicht🙈
Man hört diese Frau einfach nie…. Nervt brutalst😣
Okaz, wyr hzt meyne Tqstqtxr vyrstellt?
Tanja übertreibt es in allem was sie tut.
Das Nägel feilen kann ich auch nicht mehr sehen. Irgendwie ekelt mich das an.
War jetzt ne Zeit lang nicht so regelmäßig on… und sehe gerade Bertha im Ranking auf Platz 2?…. Okaaayyy….
Okaz, wyr hzt meyne Tqstqtxr vyrstellt?
@binebine2000 Sie erzählt gerade, dass sie mit Kevin gesprochen hat, und ihm glaubt, dass Marcus alles aus Berechnung macht. Maja meinte dann, dass sie da dem Falschem vertraut und sie das vollkommen anders sieht. Kevin hätte sie schließlich auch schon nominiert.
Ich habe mir selbst eine Zeitlang die Nägel gemacht (bis ich ne blöde Allergie entwickelt habe und meine Nägel sich von meinen Fingern trennen wollten) und weiß daher, dass es äußerst unhygienisch ist, dass Tanja allen mit der gleichen Nagelfeile die Nägel macht. Zumindest sieht es so aus.
![]()
Ich meine sie hat was zum desinfizieren dabe.
Gesehen, dass sie es auch benutzt hat, habe ich nicht.