Wurde eigentlich das "Geschenk" von Berta geöffnet? Habe es nicht mitbekommen
Kevin und Christian hoffen das bis Montag noch jemand nominiert wird
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
...jetzt hat er total verständnisvoll mit Frauke über Marcus und die Zeit nach BB geredet. Waren oben auf seinem Bett.In der Tageszusammenfassung von gestern konnte Chris zum x-ten mal erzählen wie er sich als Waise fühlt. Dagegen wurde Kevin wieder mal als verhinderter Frauenheld dargestellt. Es scheint so als wenn BB den Kevin raushaben will. Und natürlich war Kevins Verhalten gegenüber Yael und Frauke unterirdisch.meiner Yael? Schwer verliebt, was?Mich nervt Kevin die letzten Tage kaum noch, bin schon am überlegen, ob ich Christian am Montag raus haben möchte. Dann wäre dieser Gekuschelalptraum vorbei.
Nicht drauf reinfallen der verstellst sich.
Was er mit meiner Yael gemacht hat werde ich niemals verzeihen. Seine Sprüche usw und hey er hat Frauke überschüttet und fands mega geil.
Der braucht nen fetten Dämpfer nachher bleibt der bis im Finale.
...Montagsantiauszugschleimi???...
Gute Ausstrahlung für die ZS.......
...ein ❤️ herzliches💚 "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
Das kann sein, muss aber nicht. Vielleicht wartet ja draußen ein großer starker Holzfäller mit Bierbauch? Berechnend und falsch weil sie nicht weiß ob man draußen die gleichen Gefühle für Marcus hat?Wo wir wieder beim Thema (Marcus von Frauke) sind😃, tut mir leid wenn ich schon wieder über die beiden schreibe.Das Frauke mehr will ist für mich eindeutig. Das Ganze geht jetzt sieben Wochen und Marcus ist nicht in der Lage ihr aus dem Wege zu gehen oder zuzugreifen. Der erinnert mich doch sehr an meine Pubertät.Tut mir leid aber hier kann ich dir einmal nicht ganz zustimmen.Dieses hin und her mit Marcus ist auch unerträglich. Ob sie nun in ihn verliebt ist oder nur Sendezeit generieren will weiß ich nicht. Aber sein hin und her ist einfach nur furchtbar. Die Prinzessin Frauke weiß ja gar nicht was nun los ist. Gemeinsam im Bett schlafen und sonst nix? Also "normal" ist das nicht. Ich kann da schon nachvollziehen, dass sie das durch Lästereien rauslassen muss.Frauke ist wieder in ihrem Element. Sie lästert über Markus und später heult sie wieder.
Das Lästern vor der Kamera hat sie so vermisst.
Nur weil man im BB Container mit jemand in einem Bett schläft muss doch nix anderweitiges passieren.
![]()
F will sicher was von M, fragt sich nur warum, eben hat sie Kevin bestätigt das sie im Container was von ihm will draußen kann sie das noch nicht sagen, heißt also das die Gefühle für ihn sind drinnen und in der Minute wo die Containertür aufgeht war’s das für sie?.?? Das ist für mich berechnend und falsch.
Kevins Aussage das M zurückhaltend ist weil er nicht in eine bestimmte Schublade geschoben werden möchte und sehr schlau ist und deshalb nicht mehr zulassen möchte muss ich zustimmen.
Wie ich hier schon öfters gepostet habe bin ich der Meinung das man da rein geht um zu gewinnen (die meisten) und es haben bisher immer Einzelpersonen gewonnen , nie ein Pärchen, und das ist das was auch M weiß.
Ich vermute, der "hohe Besuch" hat wohl kurzfristig bei BB abgesagt oder eventuell ein lukrativeres Angebot bekommen. 😉Und was wurde aus dem angekündigten "hohen Besuch"? Hab ich was verpasst? 😳S
Was ist eigentlich aus dem von BB angekündigten "Nachbarn" geworden, der in das aktuelle Geschehen eingreifen darf? Gab es da nicht eine Ankündigung vor ein paar Wochen?
Ich bin ab Sonntag ne Woche nicht livestreamfähig. Bis Montag dachte ich 😭, seit Montag denke ich "Macht nix." BB ist härter geworden. Für meine Nerven.
Von einem Nachbarn habe ich nix mitbekommen.
Was den hohen Besuch betrifft, so ist ja nun Simon "Das Gute in Person“ eingezogen.
Höher geht es nicht.
Frauke hat gerade einen Lachkrampf, weil sie Mateo auf der Toilette überrascht hat und dieser wie auf einem Sessel saß und seinen Arm auf das Waschbecken abgelegt hatte (so Autofenster-Ellbogen-Style). Sie stand wohl mit weitaufgerissener Tür in Schockstarre da und er kam nicht an die Tür ran um diese zuzuziehen. Beide lachen sich kringelig. Ihre Zuschauer, Bene und Bertha, wirken semibelustigt.
Ich kann mir das (leider) bildlich voll gut vorstellen.
Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.
Immer wenn es zu großen Streits zwischen Marcus und Frauke kam, hat sich einer der beiden vorher mit Kevin ausgetauscht. Es scheint ihnen aber leider nicht aufzufallen.
Meine Meinung:
Kevin betätigt sich - wie ja schon des Öfteren in seiner Containerzeit - als Brandstifter, um für Unruhe, Stress im Container oder - wie hier - zwischen zwei Bewohnern zu stiften, von denen ihm (und seinem Bro) gerade mindestens ein Bewohner gerade ein Dorn im Auge ist.
Als das Alpha-Bro-Duo für einen Zeitabschnitt Frauke als ihre "Feindin" (sie wollte Mateo in deren Augen ja aus dem Container ekeln), hat Kevin plötzlich häufig Gespräche mit Marcus über die "böse Frauke" geführt, um diesen - subtil aber eher erfolglos - gegen Frauke aufzuwiegeln.
Und aktuell soll wohl an Marcus' vermeintlichen Container-"Denkmal" gekratzt werden, in dem seit Montag eher Gespräche mit Frauke über Marcus geführt werden.
Tja, und wie es bei Frauke halt leider so ist:
So clever und durchblickend sie, was die Geschehnisse und Entwicklungen im Container angeht, ansonsten ist, wenn es um ihr persönliches Kryptonit Marcus geht, laufen bei ihr sämtliche Synapsen auf "Error", und sie verliert weitestgehend ihre Fähigkeit des klaren Denkens und verfängt sich in ihrer eigenen Negativität. 😌
Das finde ich sehr schön. Gratuliere euchAch, hier im Forum war es eher sehr lustig - die Romantik kam dann später@alter-hase Hach,wie romantisch
![]()
Echt, hier im Forum?
![]()
🥕🐐
es war ja noch jemand anderes mit den beiden nominiert, der wurde aber von den Zuschauern gesaved.Kevin und Christian hoffen das bis Montag noch jemand nominiert wird
Da bereits die Telefonsache läuft, wird das nix und Kevin wird wohl gehen.
![]()
Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer
Wurde eigentlich das "Geschenk" von Berta geöffnet? Habe es nicht mitbekommen
Das Geschenk, welches sie für die gewonnene Aufgabe bekommen hat? Ich glaube nicht. Habe vorhin gesehen wie Frauke einen der Buttons drauf gelegt hat um zu prüfen, ob die Größe für einen Button passen würde.
Edit: Ich sehe gerade es liegt immer noch vor ihr auf dem Tisch.
Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.
Ach, hier im Forum war es eher sehr lustig - die Romantik kam dann später@alter-hase Hach,wie romantisch
![]()
Echt, hier im Forum?
![]()
Und dann waren sie beide auf einmal verschwunden
Die Lübe ist eine Hümmelsmacht
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Kevin und Christian hoffen das bis Montag noch jemand nominiert wird
Lass sie träumen 😉
Logisch denken klappt ja nicht 😎
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
naheliegendWurde eigentlich das "Geschenk" von Berta geöffnet? Habe es nicht mitbekommen
Das Geschenk, welches sie für die gewonnene Aufgabe bekommen hat? Ich glaube nicht. Habe vorhin gesehen wie Frauke einen der Buttons drauf gelegt hat um zu prüfen, ob die Größe für einen Button passen würde.
Edit: Ich sehe gerade es liegt immer noch vor ihr auf dem Tisch.
🥕🐐
Hat Bertha Angst, man klaut ihr das Geschenk oder warum nimmt sie das überall hin mit?
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
@micha55 Was ich meine ist das die Gefühle sich ja nicht unbedingt ändern nur weil man dann draußen ist, ob die dann draußen auf Dauer da sind kann sie natürlich nicht sagen. Er aber auch nicht. Egal, wir werden sehen.🫶
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
@susebbfan Sie weiss, wie kev und Mateo ticken 😉
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
...seinen Dialekt kann ich als Wiener zeitweise garnicht verstehen...Nicos spricht immer sehr Kompliziertet ! Es fällt mir immer schwere da zu zuhören.
Geht es noch jemanden so ?
Du auch Wiener ?
Ich versteh den auch kaum.