@kadroformagio hoffentlich nicht nur temporär wäre so lame
Marcus eben zu Nicos " Frauke hängt seid heute, nur noch bei Mateo und Kevin " " Wunderst mich schon, da sie die ja nicht mag " Aber gut, mag die beiden ja auch, ist ja gut wenn sie mit ihnen wieder klar kommt" " Ich könnte dass halt nicht "
Thema durch 🙂
Habe schon Asche in der Hose !
TZF... Maya zu Tanja und Bene"Stelt Euch mal vor, der bleibt Montag" die Gesichter von Tanja und Bene😁
Neue Bewohner für BigBrother: Zieht Mateos Freundin am Montag ein
Alsp wen das stimmt könnte ich kotzen

@kadroformagio hoffentlich nicht nur temporär wäre so lame
ich fänd‘s unmöglich. Jetzt hat man uns heute so heiß gemacht auf neue Bewohner! wenn da jetzt nur n Besuch für ne begrenzte zeit kommt, dann fühl ich mich leicht veräppelt..
leute das mit denn ei ist erledigt die hatten zu ihn gesagt kann er behalten wird nicht mehr gepeaucht
Das wäre eine Riesen-Enttäuschung für alle - also alle Zuschauer, für die Bewohner wärs tollAus der Tageszusammenfassung: pünktlich zur Live Show wird jemand von der Nominierungsliste gestrichen und „der Container erwartet hohen Besuch“…
Das hört sich jetzt ja eher wieder nach temporären Besuchern an…
🥕🐐
Wehe die schicken da Knossi rein
![]()
der is sicher zu busy. Eher was auf der Stufe wie Cedrik aus der letzten Staffel oder so - „letzter Gewinner“ is schon „hoher Besuch“ für BB Teilnehmer…
besser fänd ich das aber auch nich …😵💫
menno - ICH WILL RICHTIGE BEWOHNER! So wie es angekündigt war.
@bouzz Oh, oh! Dann hoffe ich, dass "gestrichen" nur heißt, dass wir morgen einen durch Anrufe/App safen dürfen, bevor das Voting für die beiden Anderen dann halt die Woche durch läuft - und nicht, dass es irgendein Spiel gibt, bei dem Kevin seinen Allerwertesten retten kann.
gestrichen--wir können einen saven hoffentlich
bitte kein faules kevin osterei
kein spiel wo sich kevin saven kann
Einer von der Liste wird , ich hoffe von uns den Zuschauern!
Wenn das ne rettet Kevin Aktion wird bin ich diesmal wirklich raus.
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————
Aber beim Lava is Kevin auf jeden Fall schon mal raus! Immerhin bekommt er morgen nich den Luxustag!
@sylvia1170 das war wohl Sinn der Sache- ich finds gut...
und wehe wenn da nur Gäste kommen dann kündige ich den live-Stream wieder-sooooo
ich hab vorhins nicht ganz zugehört bei nikos
warum springen die bw immer aufs sofa oder stuhl
Ich glaube! Wir werden jemand von der Liste nehmen können. Die Zwei, wo drauf bleiben, bleiben noch eine Woche. Zuschauer dürfen dann eine Woche Anrufen. In der Zeit wäre 1 Woche vom Welpenschutz der Neuen rum. Danach eine Woche ohne Nominierung und danach läuft alle wieder Normal. So hat haben die Bewohner Zeit die Neuen kennen zu lernen und wir auch 🙂
Wo ist Taube?
Beim Akkuwechsel war sie auch nicht dabei
„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."
Die Peanuts, Charles M. Schulz
@kadroformagio Sie unter der Dusche !
Ich glaube! Wir werden jemand von der Liste nehmen können. Die Zwei, wo drauf bleiben, bleiben noch eine Woche. Zuschauer dürfen dann eine Woche Anrufen. In der Zeit wäre 1 Woche vom Welpenschutz der Neuen rum. Danach eine Woche ohne Nominierung und danach läuft alle wieder Normal. So hat haben die Bewohner Zeit die Neuen kennen zu lernen und wir auch 🙂
Heißt Du bist noch optimistisch bzgl neuer Bewohner?