Ja mein Teufelchen, seit 2011 😉Ich auch nicht 😉 ich habe meine Liebe vor 13 Jahren hier in diesem Forum gefundenFind ich auch so. Ob man das heutzutage so macht kann ich nicht beantworten. Ich spiele dieses Datingspiel zum Glück nicht mehr.Leute, wir kommen um die "Liebesschaukel" nicht drum rum! Maja behauptete vorhin im Schlafzimmer strikt sie sei Single - Chris stimmte dem zu und meinte sinngemäß, dass er draußen, sollte er Montag gehen müssen, auch erst mal schauen muss was passiert - es wären schließlich 50 Tage ohne einen Kontakt und es könne auch im Container noch einiges passieren. (sehr weise, wie ich finde) Maja stach vehement dazwischen, hier drinnen wird nix passieren! Warum zur Hölle, sagt sie ihm nicht endlich, dass sie hoffnungslos verknallt ist - er will das doch hören? Wenn beide aber Single sind, ist das doch ein Freibrief für alle Eventualitäten. Verstehe ich nicht, macht man das heute so?
![]()
![]()
Ist das schon 13 Jahre her? Wow
![]()
Und ich war quasi dabei
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Ich finde das Gespräch zwischen Kevin und Frauke auch irgendwie inszeniert und was noch viel schlimmer ist.... warum kann sich Kevin auf einmal so gut benehmen? Was er sagt hat Hand und Fuß und er wirkt sehr sympathisch. Ich will das nicht
Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.
Woher weiß Kevin, dass Marcus angeblich lügt?
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Dieses hin und her mit Marcus ist auch unerträglich. Ob sie nun in ihn verliebt ist oder nur Sendezeit generieren will weiß ich nicht. Aber sein hin und her ist einfach nur furchtbar. Die Prinzessin Frauke weiß ja gar nicht was nun los ist. Gemeinsam im Bett schlafen und sonst nix? Also "normal" ist das nicht. Ich kann da schon nachvollziehen, dass sie das durch Lästereien rauslassen muss.Frauke ist wieder in ihrem Element. Sie lästert über Markus und später heult sie wieder.
Das Lästern vor der Kamera hat sie so vermisst.
Ich habe das Gefühl, dass sowohl Kevin als auch Christian irgendwie von BB eine Empfehlung erhalten haben bezüglich ihres Verhaltens und wie das draußen ankommt. Die benehmen sich komplett anders, oder?
Ich finde das Gespräch zwischen Kevin und Frauke auch irgendwie inszeniert und was noch viel schlimmer ist.... warum kann sich Kevin auf einmal so gut benehmen? Was er sagt hat Hand und Fuß und er wirkt sehr sympathisch. Ich will das nicht
![]()
Ich finde eher, dass er da Unfrieden schüren will.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
...meine Oma hatte noch ein Waschbrett, eine "Wäschrumpel"...das Klo war draußen im Hof und eine Waschmaschine hatte meine Oma auch noch nicht. Sie hatte die Wäsche in einer Trommel per Hand gedreht.das finde ich auch nicht schlimm. Woher sollte ich zb wissen, wie ein Kohlleofen funktioniert. Den kenne ich zwar von meiner Oma noch, aber habe ihn selber nie benutzt.Ich finde es ja lustig das Tanja den neuen erklären muss wie eine Kaffeemaschine funktioniert. Das wusste ich schon mit 3 Jahren. Was machen die denn im Haushalt.
Na die haben alle einen Kaffeevollautomat bei dem man nur aufs Knöpfchen drücken muss.
Ist gar nicht so selten das junge Leute nicht mehr mit einer Filterkaffeemachine umgehen können.
Oh ja Kohleofen hatten wir noch, als ich Kind war.
Damit wurde auch nur das Wohnzimmer und das Kinderzimmer beheizt, der Rest der Wohnung war kalt
![]()
...ein ❤️ herzliches💚 "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
Suse - Kevin weiß alles!Woher weiß Kevin, dass Marcus angeblich lügt?
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
Immer wenn es zu großen Streits zwischen Marcus und Frauke kam, hat sich einer der beiden vorher mit Kevin ausgetauscht. Es scheint ihnen aber leider nicht aufzufallen.
kann ich mir nicht vorstellen, das die Empfehlungen/Anweisungen von BB bekommen haben ...Ich habe das Gefühl, dass sowohl Kevin als auch Christian irgendwie von BB eine Empfehlung erhalten haben bezüglich ihres Verhaltens und wie das draußen ankommt. Die benehmen sich komplett anders, oder?
Eventuell sind die Fragen, die den Bewohnern abends/nachts im Sprechzimmer gestellt werden, von BB etwas hinterfragend, das die Bewohner am anderen Tag sich anders verhalten, aber so ne Art Empfehlungen/Anweisungen werden die nicht bekommen haben .
Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer
Warum redet Frauke immer alles tot.
Frauke kennt nur schwarz oder weiß...da redet sich sogar Kevin sich den Mund fusslig. 😎
@baron-otto und da gabs keine Schleuder, die Wäsche wurde quasi durch eine Handmangel gekurbelt.
Nicht zu vergleichen mit ner Heißmangel.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
@barbarar Für mich ist das nur ein Brandstifter. Er will einfach Feuer legen, weil die Zuschauer Marcus wieder gerettet haben.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
achwassss... nie im Leben... er ist doch ein echter Freund.. hörst du doch... hust.. .. da spart man sich doch echt die FeindeIch finde das Gespräch zwischen Kevin und Frauke auch irgendwie inszeniert und was noch viel schlimmer ist.... warum kann sich Kevin auf einmal so gut benehmen? Was er sagt hat Hand und Fuß und er wirkt sehr sympathisch. Ich will das nicht
![]()
Ich finde eher, dass er da Unfrieden schüren will.
"nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
Tut mir leid aber hier kann ich dir einmal nicht ganz zustimmen.Dieses hin und her mit Marcus ist auch unerträglich. Ob sie nun in ihn verliebt ist oder nur Sendezeit generieren will weiß ich nicht. Aber sein hin und her ist einfach nur furchtbar. Die Prinzessin Frauke weiß ja gar nicht was nun los ist. Gemeinsam im Bett schlafen und sonst nix? Also "normal" ist das nicht. Ich kann da schon nachvollziehen, dass sie das durch Lästereien rauslassen muss.Frauke ist wieder in ihrem Element. Sie lästert über Markus und später heult sie wieder.
Das Lästern vor der Kamera hat sie so vermisst.
Nur weil man im BB Container mit jemand in einem Bett schläft muss doch nix anderweitiges passieren.
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Nun regt sich Tanja mit Bene über das Verhalten von Frauke auf. Sie sagt, dass sie Frauke nun mit Kevin auf dem Bett sitzt, weil sie ja letztens so ein tolles Gespräch mit ihm hatte. Tanja hat Kevins Wortdreherei immer noch nicht vergessen. Beide verstehen nicht warum Kevin Bene immer noch nicht leiden kann. Selbst Bene bezieht gerade zum Thema Frauke Stellung. Beide verstehen ihr Verhalten nicht und finden es schade, dass ihre Bemühungen Frauke zu trösten, von dieser überhaupt nicht wahrgenommen wurde.
"Engelchen und Teufelchen" - oder umgekehrt - oder oder oder ...
Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer
Ich habe ja jetzt einiges verpasst, aber kann es sein, das sich immer ein neuer Bewohner zu irgendeiner Gruppe gesellt, wie gerade Bertha ins SZ zu Frauke und Kevin?
Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀
...ist leider immer wieder das Problem. Interessante Sachen sieht man nicht oder es wird immer gerade am interessantesten Punkt weggeschschaltet --> Flurfoto!!!BB eine andere Perspektive wäre toll
Ddnke
...ein ❤️ herzliches💚 "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!