Mutter von 2 Kindern, Berufsschullehrerin und der Ex mit dem sie seit Juli getrennt ist, wurde jetzt 20. Aha
häh, dann hat die ihre Kinder von nem 14-jährigen machen lassen? Oder meint sie nen anderen? Sag bitte ja!
„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."
Die Peanuts, Charles M. Schulz
ich als NRW-ler verstehe seinen Dialekt auch nicht wirklich, zumal er auch noch dabei stark nuschelt und Worte "förmlich verschluckt"....seinen Dialekt kann ich als Wiener zeitweise garnicht verstehen...Nicos spricht immer sehr Kompliziertet ! Es fällt mir immer schwere da zu zuhören.
Geht es noch jemanden so ?
Wenn Nicos in einem Gespräch mit einem anderen Bewohner ist, schaue/höre ich eigentlich (fast) gar nicht mehr genau zu, weil ich eh nur max. 30-40% von dem verstehe, was da gerade gesprochen wird.
Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer
Mutter von 2 Kindern, Berufsschullehrerin und der Ex mit dem sie seit Juli getrennt ist, wurde jetzt 20. Aha
häh, dann hat die ihre Kinder von nem 14-jährigen machen lassen? Oder meint sie nen anderen? Sag bitte ja!
Neinn, beruuuuhige dich 😉 kein 14 jähriger
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Neinn, beruuuuhige dich 😉
danke
@mellimel81 Ihr letzter Ex-Freund war 19, nicht der Vater ihrer Kinder
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Wichtige Info: Christian brennt der Po, weil Leute die Feuchttücher zum Abwischen nicht richtig zu machen und die dann austrocknen.
Fire in the Hole
Es ist immer noch etwas Soße da !
@mellimel81 Ihr letzter Ex-Freund war 19, nicht der Vater ihrer Kinder
Wenn ich noch richtig in Erinnerung habe, was sie gestern ein paar Mitbewohnern erzählt hat, dann war die Trennung von dem Vater ihrer beiden Kinder recht kurz nach der Geburt des zweiten Kindes.
Ich wäre jetzt wirklich mal für Untertitel, dass muss doch heutzutage, bei dem ganzen technischen Schnickschnack möglich sein, direkt durch eine KI übersetzten zulassen :p:ich als NRW-ler verstehe seinen Dialekt auch nicht wirklich, zumal er auch noch dabei stark nuschelt und Worte "förmlich verschluckt"....seinen Dialekt kann ich als Wiener zeitweise garnicht verstehen...Nicos spricht immer sehr Kompliziertet ! Es fällt mir immer schwere da zu zuhören.
Geht es noch jemanden so ?
Wenn Nicos in einem Gespräch mit einem anderen Bewohner ist, schaue/höre ich eigentlich (fast) gar nicht mehr genau zu, weil ich eh nur max. 30-40% von dem verstehe, was da gerade gesprochen wird.
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
@micha55 Die allermeisten 24/7 Streamzuschauer wollen Kevin auch raushaben.
Ich nicht
was gefällt dir an ihm?
Seine Charmante Art? Wie er beschreibt das seine Eier voll sind?
Oder er Maxime anschreit und droht weil sie ein Witz gemacht hat über sein Zuckerklau?
Sein Gesang was klingt als ob man auf den Schwanz einer Katze tritt?
Sein Gefurze im Bett?
Oder wie immer Sexuelle Andeutungen macht?
Oder er jede Nudek genau abwiegt aber sich mehr Bunkert?
Ja stimmt leider, Marcus hat ja schon gemeint man müsste darüber nachdenken ob man die Aufgabe durchzieht wenn man auch nachts raus müsste.Die Wochenaufgabe ist ja auch etwas lahm, warum hören wir die Trillerpfeife nicht viel viel öfter und auch nachts?
Muss BB die Bewohner schonen weil sogar diese Aufgabe zu viel für die ist, meine Güte das ist doch Kinderkram, oder?
Vieleicht fängt BB ganz langsam an und steigert sie intensität mit jedm Tag ein wenig so das sie am Samstag und Sonntag alle paar Minuten antreten müssen.
Die geben doch sonst Morgrn schon wieder auf.
Aber es kann doch nicht angehen das BB die Challenges so durchführen muss nur weil die Bewohner lieber den ganzen Tag chillen und sich und uns langweilen anstatt das die sich die 100000€ wirklich verdienen müssen.
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Ich nicht
was gefällt dir an ihm?
Oder er Maxime anschreit und droht weil sie ein Witz gemacht hat über sein Zuckerklau?
Sein Gefurze im Bett?
NICHTS!
Ich habe schon mehrmals hier geschrieben, dass ich Chris raushabend möchte, weil der mich des Todes langweilt und meine Hirnzellen zum Absterben bringt.
Ich denke einfach so, dass Kevin zwar echt ein Ar…. ist, aber er mit seinem Verhalten mehr Unruhe in den Container bringt und damit das Projekt wenigstens etwas interessanter macht.
Wie öde wäre es denn, wenn alle Bösen raus wären. „Die kleine Farm“ kann ich mir auch so ansehen.
@now-online Ich denke auch, dass BB die Bande in Sicherheit wiegen will. Der bestimmt noch aufdrehen.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Ich nicht
was gefällt dir an ihm?
Sein Gefurze im Bett?
NICHTS!
Ich habe schon mehrmals hier geschrieben, dass ich Chris raushabend möchte, weil der mich des Todes langweilt und meine Hirnzellen zum Absterben bringt.
Ich denke einfach so, dass Kevin zwar echt ein Ar…. ist, aber er mit seinem Verhalten mehr Unruhe in den Container bringt und damit das Projekt wenigstens etwas interessanter macht.
Wie öde wäre es denn, wenn alle Bösen raus wären. „Die kleine Farm“ kann ich mir auch so ansehen.
Kevin ist ein Grund wieso Yael raus wollte und Maxime und Sandro auch irgendwie raus wollten.
Wegen ihm schau ich den Stream immer weniger weil ich bei ihm Wut bekomme.
Ich nicht
was gefällt dir an ihm?
Sein Gefurze im Bett?
NICHTS!
Kevin ist ein Grund wieso Yael raus wollte und Maxime und Sandro auch irgendwie raus wollten.
Wegen ihm schau ich den Stream immer weniger weil ich bei ihm Wut bekomme.
und genauso geht es mir mit Chris
Ich schaue weiterhin gern den Stream, die täglichen Wendungen im Umgang mit den jeweiligen Bewohnern interessiert mich einfach.
Die Interaktion im Container interessiert mich, egal ob ich einen Bewohner mag oder nicht, wütend macht mich dort keiner, so nah lass ich das Format nicht an mich ran ...
Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer
Leute, wir kommen um die "Liebesschaukel" nicht drum rum! Maja behauptete vorhin im Schlafzimmer strikt sie sei Single - Chris stimmte dem zu und meinte sinngemäß, dass er draußen, sollte er Montag gehen müssen, auch erst mal schauen muss was passiert - es wären schließlich 50 Tage ohne einen Kontakt und es könne auch im Container noch einiges passieren. (sehr weise, wie ich finde) Maja stach vehement dazwischen, hier drinnen wird nix passieren! Warum zur Hölle, sagt sie ihm nicht endlich, dass sie hoffnungslos verknallt ist - er will das doch hören? Wenn beide aber Single sind, ist das doch ein Freibrief für alle Eventualitäten. Verstehe ich nicht, macht man das heute so?
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
@shortywutz Fürs Klo oder fürn Po? Versuche gerade zu verstehen warum das ungesund sein sollte. Klar, für die Umwelt ist das definitiv nicht gut aber einen sauberen Po zu haben ist doch nicht schlechtes. Wische ja nur außen
Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.
Dein Wort in Gottes Ohren , ansonsten muss ich meine 6,90€ zurückfordern 😃@now-online Ich denke auch, dass BB die Bande in Sicherheit wiegen will. Der bestimmt noch aufdrehen.
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Find ich auch so. Ob man das heutzutage so macht kann ich nicht beantworten. Ich spiele dieses Datingspiel zum Glück nicht mehr.Leute, wir kommen um die "Liebesschaukel" nicht drum rum! Maja behauptete vorhin im Schlafzimmer strikt sie sei Single - Chris stimmte dem zu und meinte sinngemäß, dass er draußen, sollte er Montag gehen müssen, auch erst mal schauen muss was passiert - es wären schließlich 50 Tage ohne einen Kontakt und es könne auch im Container noch einiges passieren. (sehr weise, wie ich finde) Maja stach vehement dazwischen, hier drinnen wird nix passieren! Warum zur Hölle, sagt sie ihm nicht endlich, dass sie hoffnungslos verknallt ist - er will das doch hören? Wenn beide aber Single sind, ist das doch ein Freibrief für alle Eventualitäten. Verstehe ich nicht, macht man das heute so?
Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.