Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 6

Seite 145 / 201
Now-online
(@now-online)

Die Wochenaufgabe ist ja auch etwas lahm, warum hören wir die Trillerpfeife nicht viel viel öfter und auch nachts?

Muss BB die Bewohner schonen weil sogar diese Aufgabe zu viel für die ist, meine Güte das ist doch Kinderkram, oder?

*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*

Veröffentlicht : 24. April 2024 11:55
Hat reagiert: Bernsteinchen
Catweazle10
(@catweazle10)

Geschrieben von: @bouzz

Geschrieben von: @m-r

Nicos spricht immer sehr Kompliziertet ! Es fällt mir immer schwere da zu zuhören.

Geht es noch jemanden so ?

Er redet oft unnötig drum herum bzw. schmückt Sachen unnötig aus. Geht mir genauso

JA!
Neben dem Dialekt (den ich ihm selbstverständlich und ausdrücklich nicht übel nehme), der "ungeübten Zuhörern" ja eigentlich per se ein gewisses höheres Konzentrationslevel abverlangt, kommt es bei Nicos auch noch recht häufig dazu dass ihn so eine Art "Wortfindungsstörung" befällt, wegen der er dann Begriffe, die ihm halt gerade nicht geläufig sind bzw. einfallen, ziemlich kompliziert zu umschreiben versucht.

Veröffentlicht : 24. April 2024 11:56
Haben reagiert: KadroFormagio, M.R, Bernsteinchen und 2 andere
Tiggy
(@tiggy)

Geschrieben von: @now-online

Die Wochenaufgabe ist ja auch etwas lahm, warum hören wir die Trillerpfeife nicht viel viel öfter und auch nachts?

Muss BB die Bewohner schonen weil sogar diese Aufgabe zu viel für die ist, meine Güte das ist doch Kinderkram, oder?

Vielleicht kommt ja Freitag eine  neue Aufgabe die anstrengender ist

🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧

Veröffentlicht : 24. April 2024 11:57
crazyBB
(@crazybb)

ein paar Bildchen für die TZF reichen, von daher wirds vermutl. immer nur ein paar Trillerpfeifenalarme geben, vielleicht auch mal während der Nacht, aber bestimmt nicht zu oft. 

Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer

Veröffentlicht : 24. April 2024 11:58
Hat reagiert: Now-online
Tiggy
(@tiggy)

Mussten sie eigentlich in der Nacht raus?

Veröffentlicht : 24. April 2024 12:00
BarbaraR
(@barbarar)

Genau, EINFACH gebildet. 😉

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

crazyBB
(@crazybb)

@tiggy du weißt aber schon, das wir bei der BB Staffel im Jahr 2024 sind.  Chuckle

SuseBBFan
(@susebbfan)

Mutter von 2 Kindern, Berufsschullehrerin und der Ex mit dem sie seit Juli getrennt ist, wurde jetzt 20. Aha

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)

BarbaraR
(@barbarar)

@tiggy nee

SuseBBFan
(@susebbfan)

@tiggy Nein

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)

Veröffentlicht : 24. April 2024 12:01
Tiggy
(@tiggy)

@crazybb ich stehe gerade auf dem Schlauch. Wie meinst du das?

Veröffentlicht : 24. April 2024 12:02
Forum 1
(@Anonym 3507)

Die härteste Staffel aller Zeiten. Die Bewohner werden gezwungen nachts zu schlafen!

Veröffentlicht : 24. April 2024 12:03
Haben reagiert: Micha55 und Now-online
Tiggy
(@tiggy)

Geschrieben von: @Anonym

Die härteste Staffel aller Zeiten. Die Bewohner werden gezwungen nachts zu schlafen!

schlimmer, nicht nur in der Nacht

Veröffentlicht : 24. April 2024 12:05
Haben reagiert: Utility, Bernsteinchen und Now-online
Catweazle10
(@catweazle10)

Vielleicht ist es dieses Mal ja wirklich eine Wochenaufgabe (= Dienstag bis Sonntag/Montag), und BB will die ja sowieso schon arg gebeutelten 😉 Bewohner nur ganz langsam an diese doch ungewohnte Dauer gewöhnen.
Daher geht es erstmal langsam los und steigert sich dann von Tag zu Tag.

Wer weiß?
Lassen wir uns überraschen?
Sowohl die aktuelle Frequentierung als auch die Schwierigkeitsgrade der bis dato gestellten Aufgaben ist - Stand jetzt - jedenfalls mehr als unbefriedigend!

Haben reagiert: KadroFormagio, Bernsteinchen, Now-online und 1 andere
KaiUwe
(@bobby)

Dieser Simon macht es für mich persönlich gerade zur härtesten Staffel aller Zeiten.
Den finde ich ja noch anstrengender, als Mateo und Kevin.
Und er hat anscheinend das Feingefühl eines Vorschlaghammers See No Evil  

It´s a good day for a good day 🙂

Haben reagiert: Isentrude, sylvia1170, KatDo und 6 andere
Gippi
(@gippi)

Vieleicht fängt BB ganz langsam an und steigert sie intensität mit jedm Tag ein wenig so das sie am Samstag und Sonntag alle paar Minuten antreten müssen.

Die geben doch sonst Morgrn schon wieder auf.

Veröffentlicht : 24. April 2024 12:06
Haben reagiert: KadroFormagio und Chrissie76
BarbaraR
(@barbarar)

Wir sind doch erwachsene Menschen.

Sicher? 😎 

Veröffentlicht : 24. April 2024 12:06
Baron-Otto
(@baron-otto)

Geschrieben von: @m-r

Nicos spricht immer sehr Kompliziertet ! Es fällt mir immer schwere da zu zuhören.

Geht es noch jemanden so ?

...seinen Dialekt kann ich als Wiener zeitweise garnicht verstehen...

...ein ❤️ herzliches💚 "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!

Veröffentlicht : 24. April 2024 12:07
Hela61
(@hela61)

@bobby Ich habe das Gefühl, dass Simon von Mateo ablenken soll. Er spiegelt ihn total. Ist vielleicht sein Auftrag von BB um Mateo im Container zu behalten? Da Simon garantiert BB geschaut hat, müsste er aber wissen, dass ihn das selber in die Schusslinie bringt Hmm . Ich lasse mich nicht davon abbringen gegen Mateo zu stimmen, wenn ich die Gelegenheit bekomme, obwohl mich Simon tierisch nervt.

Veröffentlicht : 24. April 2024 12:13
Haben reagiert: Isentrude, Chrissie76, Bernsteinchen und 2 andere
crazyBB
(@crazybb)

Geschrieben von: @tiggy

Vielleicht kommt ja Freitag eine  neue Aufgabe die anstrengender ist

auf dieses Posting bezog sich meine Antwort, das wir uns bei der BB Staffel 2024 befinden. 😉 

Veröffentlicht : 24. April 2024 12:14
Seite 145 / 201