Edit by Ypsi: Bild entfernt: Bildrechte
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
Mhm. Die Produktion bekommt definitiv besseres Essen als die Bewohner
das ist aber auch nicht schwer :p:Mhm. Die Produktion bekommt definitiv besseres Essen als die Bewohner
Kevin und Nicos
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————
Mateo will keinen Blumenkohl von ner Frau
![]()
Daran, dass es auch Verhütung ist, zählt bei ihm nicht so richtig.
Der macht mich fertigVerstehe ich nicht. Was ist mit Blumenkohl gemeint?
Edith: danke bouzz
![]()
Ist das nicht sein Pseudonym für Herpes?
![]()
Kenne das nur als synonym für Chlamydien, weil die gerade auch von Arzt und Geschlechtskrankheiten etc geredet haben
OK, danke für die Info (bin im Büro und hab dort keine LS laufen). 👍
Ich dachte halt, ihn von Blumenkohl reden gehört zu haben, als er - ziemlich zu Anfang der Staffel - seinen Herpes hatte.
Aber ich kann mich auch vertun, und - vor allem - wenn er das Wort im Zusammenhang mit einem aktuellen Gespräch über Geschlechtskrankheiten verwendet hat, dass spricht sogar einiges dafür, dass ich mich tatsächlich vertan habe. 😉
@barbarar ka das kenne ich auch meistens samstag vor der sportschau.....
Nicos spricht immer sehr Kompliziertet ! Es fällt mir immer schwere da zu zuhören.
Geht es noch jemanden so ?
Habe schon Asche in der Hose !
@m-r Ja ich muss mich da auch sehr konzentrieren
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Man kann Nicos aber auch immer schwerer zuhören, selbst mir fällt das zunehmend auf, denn ich verstehe ihn meistens. (rein dialektisch) Aber, seine Art zu erzählen nervt mich langsam...
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
Nicos spricht immer sehr Kompliziertet ! Es fällt mir immer schwere da zu zuhören.
Er redet oft unnötig drum herum bzw. schmückt Sachen unnötig aus. Geht mir genauso
da sind wir uns wieder mal einig - du warst allerdings schneller, dies auch zu posten 😉Nicos spricht immer sehr Kompliziertet ! Es fällt mir immer schwere da zu zuhören.
Moin in die Runde - Mittagspause mit BB, immer wieder schön
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
Kevin auch, der überlegt extrem was er sagt, um ja gut anzukommenNicos spricht immer sehr Kompliziertet ! Es fällt mir immer schwere da zu zuhören.
Er redet oft unnötig drum herum bzw. schmückt Sachen unnötig aus. Geht nur genauso
@Catweazle10 Meinetwegen kann Kevin erzählen was er möchte, wenn er das Voting übersteht wird er genauso wie er vorher war, also Schei.., ich traue ihm auch nicht und hoffe das er raus geht.
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Aber der Redet wenigsten auf den Punkt und auch nicht Abgehackt. Klare verständliche Sätze, also gut zu verstehen (Mag Kevin trotzdem nicht.)Kevin auch, der überlegt extrem was er sagt, um ja gut anzukommenNicos spricht immer sehr Kompliziertet ! Es fällt mir immer schwere da zu zuhören.
Er redet oft unnötig drum herum bzw. schmückt Sachen unnötig aus. Geht nur genauso
Habe schon Asche in der Hose !
@catweazle10 Er hat das im Gespräch über Geschlechtskrankheiten genannt. Ich kenne das aber auch als Ausdruck bei Herpes/Lippenherpes, dass man Blumenkohl dazu sagt.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Sodele, FurzdesPapstes fühlte sich unverstanden und nicht mehr wohl hier.
Er hat mich um Löschung seines Accounts plus alle Beiträge von ihm gebeten.
Er wollte das ich euch noch alles gute ausrichte und euch Bescheid gebe.
Ich bin hiermit all dem nachgekommen.
Ich würde euch bitten, das jetzt ohne große Diskussion hinzunehmen
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Kevin traue ich von "12 bis Mittag", mehr nicht. Seine Worte wählt der so bedacht, der ist eine Kommunikation als Tel.-Handyvertrag Verkäufer ja auch mit Kunden gewöhnt.Kevin auch, der überlegt extrem was er sagt, um ja gut anzukommenNicos spricht immer sehr Kompliziertet ! Es fällt mir immer schwere da zu zuhören.
Von daher ... viel Schall und Rauch .
Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer
dabei merkt er nicht, daß er sich oftmals widersprichtKevin traue ich von "12 bis Mittag", mehr nicht. Seine Worte wählt der so bedacht, der ist eine Kommunikation als Tel.-Handyvertrag Verkäufer ja auch mit Kunden gewöhnt.Kevin auch, der überlegt extrem was er sagt, um ja gut anzukommenNicos spricht immer sehr Kompliziertet ! Es fällt mir immer schwere da zu zuhören.
Von daher ... viel Schall und Rauch .