Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 6

Seite 142 / 201
Forum 1
(@bouzz)

Maja wird immer unerträglicher mit ihrer unfair Tour. Sehr sozial von Maja, Frauke, Bene dass die den anderen nichts vom Essen abgeben wollen. 🤮

Veröffentlicht : 24. April 2024 11:07
Haben reagiert: Luzifer, Yvoku, Chrissie76 und 3 andere
Mellimel81
(@mellimel81)

Geschrieben von: @meknowthings

Aha! Marcus hat wohl zu Frauke gesagt, dass man die aufgesparten Lebensmittel wohl teilen sollte. Sie findet, dass das nicht ok ist. Immerhin hat man sich das ja selbst aufgespart und die Neuen hätten ja nun auch alle was bekommen. Bertha kann sich, laut Frauke, am allerwenigstens beschweren, weil diese ja entschieden hätte was man kauft.

ja und bene gibt natürlich auch gar nichts ab genau wie Maja. 

Was ist nur aus dieser Welt geworden?

„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."

Die Peanuts, Charles M. Schulz

Haben reagiert: Chris, Chrissie76 und bouzz
Forum 2
(@sylvia1170)

@holgerover Keine Ahnung, mir wird das gerade alles etwas vermiest hier.  Jedem das seine und solange sich Leute dafür bedanken, dass sie durch diesen Thread auf dem Laufenden gehalten werden, gehe ich davon aus, dass man auch das aktuelle Geschehen im Haus beschreiben darf. Werde mich zu unserer Diskussion jetzt aber auch nicht weiter äußern. Zipper

Ich finde die Diskussion auch etwas nervig. Man muss dann schon bald überlegen was man schreiben soll/darf, obwohl sich die Mehrheit hier gar nicht negativ dazu geäußert hat.
Solange die Moderatoren/Admins die Berichterstattung über M/F nicht als negativ empfinden und uns darauf  hinweisen schreibe ich weiterhin frei Schnauze sowohl über Marcus und Frauke als auch über die anderen Bewohner. 

Man sieht es ja hier aktuell als gutes Beispiel. Momentan stehen andere Personen im Mittelpunkt und schon wird hier über die und nicht über Marcus/Frauke geschrieben.

Wenn wieder M/F im Mittelpunkt stehen und hier berichtet wird soll das dann so funktionieren?   ... Marcus verlässt den Raum, Frauke folgt ihm mit entsetzten Blicken (bitte im F/M-Thread weiterlesen ....)
Ein "zerflederter" Labberthread

Haben reagiert: Nobbi, Now-online, Isentrude und 2 andere
Bernsteinchen
(@bernsteinchen)

Geschrieben von: @mellimel81

Was hat Frauke eigentlich plötzlich für ein Problem mit Nicos? 
Hmm

fällt mir schon seit n paar Tage auf.. hab auch schon hier in die Runde gefragt, aber ohne Reaktion... finde das extrem Schade.. dacht immer, die könnten gut miteinander..

"nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"

Veröffentlicht : 24. April 2024 11:08
Jolly
(@jolly)

So, ich verlasse Euch jetzt...nach einer Woche Nachtschicht, werfe ich jetzt meine geschundenen Knochen ein paar Stunden am Strand in die Sonne 🏖️ und denke an die fleißigen Schreiber hier.....macht weiter so.

Veröffentlicht : 24. April 2024 11:08
Haben reagiert: Chris, KadroFormagio, Luzifer und 4 andere
Mellimel81
(@mellimel81)

Geschrieben von: @bernsteinchen

Hmm

fällt mir schon seit n paar Tage auf.. hab auch schon hier in die Runde gefragt, aber ohne Reaktion... finde das extrem Schade.. dacht immer, die könnten gut miteinander..

Ich denke, dass Frauke gerne gegen das schwächste Glied schiesst. 

Veröffentlicht : 24. April 2024 11:09
Hat reagiert: Utility
Meknowthings
(@meknowthings)

Wichtige Info: Christian brennt der Po, weil Leute die Feuchttücher zum Abwischen nicht richtig zu machen und die dann austrocknen.

Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.

Veröffentlicht : 24. April 2024 11:09
Haben reagiert: Luzifer und Chrissie76
M.R
 M.R
(@m-r)

Geschrieben von: @ypsi

@m-r  Zitieren müssen wir aber noch lernen, gelle? Chuckle Engel

Was soll ich sagen suspekt  

Habe schon Asche in der Hose !

Veröffentlicht : 24. April 2024 11:10
Hat reagiert: Ypsi
Meknowthings
(@meknowthings)

Geschrieben von: @bernsteinchen

Hmm

Ist mir noch nicht aufgefallen aber Nicos hängt Simon ziemlich am Po und hat sich extrem verändert, finde ich.

Veröffentlicht : 24. April 2024 11:11
Hat reagiert: Hela61
Mellimel81
(@mellimel81)

Wichtige Info: Christian brennt der Po, weil Leute die Feuchttücher zum Abwischen nicht richtig zu machen und die dann austrocknen.

Sorry, aber was für eine Memme ist er eigentlich?  Ich hab in meinem Leben noch kein einziges feuchtes Toilettenpapier genutzt und mir brannte nie der Po. 

Sag mir bitte, dass das wieder seine Ironie war! Bitte! 

Hat reagiert: Luzifer
Micha55
(@micha55)

Geschrieben von: @netsrac67

Geschrieben von: @luzifer

Geschrieben von: @tiggy

Mich nervt Kevin die letzten Tage kaum noch,  bin schon am überlegen, ob ich Christian am Montag raus haben möchte. Dann wäre dieser Gekuschelalptraum vorbei.

Nicht drauf reinfallen der verstellst sich.

Was er mit meiner Yael gemacht hat werde ich niemals verzeihen. Seine Sprüche usw und hey er hat Frauke überschüttet und fands mega geil.

Der braucht nen fetten Dämpfer nachher bleibt der bis im Finale.

meiner Yael? Schwer verliebt, was? 

In der Tageszusammenfassung von gestern konnte Chris zum x-ten mal erzählen wie er sich als Waise fühlt. Dagegen wurde Kevin wieder mal als verhinderter Frauenheld dargestellt.  Es scheint so als wenn BB den Kevin raushaben will. Und natürlich war Kevins Verhalten gegenüber Yael und Frauke unterirdisch. 

Haben reagiert: Utility, Luzifer und Bernsteinchen
Ulysses
(@ulysses)
Moderator

Weil das Thema schon da war, ich glaube, Kevin versucht mit allen Mitteln jetzt noch eine zu ergattern, mit den anderen Mädels hat ers ja gründlich verkackt... daher gibt er sich so untypisch.

"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille

Veröffentlicht : 24. April 2024 11:13
Haben reagiert: Luzifer, Hela61 und bouzz
Mellimel81
(@mellimel81)

Chris musst du noch erklären, was ein Waise ist. 

Weiß der niemals 

Hat reagiert: Luzifer
Forum 1
(@bouzz)

Ich mag Bertha weil ich mir von ihr verspreche, dass sie den Bros Paroli bieten könnte (ob es so ist wird man noch sehen). Starke Frauen braucht der Container! 

Haben reagiert: Stateflo, KadroFormagio, Luzifer und 4 andere
crazyBB
(@crazybb)

@micha55 Die allermeisten 24/7 Streamzuschauer wollen Kevin auch raushaben.

Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer

Haben reagiert: Luzifer, Hela61 und Bernsteinchen
Meknowthings
(@meknowthings)

Sorry, aber was für eine Memme ist er eigentlich?  Ich hab in meinem Leben noch kein einziges feuchtes Toilettenpapier genutzt und mir brannte nie der Po. 

War es nicht. Christian hat zuhause ein Bidet und ich kann das nachvollziehen. Ich nutze auch Feuchttücher, weil ich mich dann sauberer fühle nach dem Toilettengang. 

Hat reagiert: KadroFormagio
Mellimel81
(@mellimel81)

Geschrieben von: @crazybb

@micha55 Die allermeisten 24/7 Streamzuschauer wollen Kevin auch raushaben.

Ich nicht 

Veröffentlicht : 24. April 2024 11:14
Shortywutz
(@shortywutz)

Geschrieben von: @tiggy

Geschrieben von: @shortywutz

So, ich verabschiede mich fürs erste, muss zum Friseur :weirdo:  

geh doch zu Christian

Eek steht mir nicht. Gibt's Frauen mit dieser Frisur? lexa  

Veröffentlicht : 24. April 2024 11:15
Mellimel81
(@mellimel81)

War es nicht. Christian hat zuhause ein Bidet und ich kann das nachvollziehen. Ich nutze auch Feuchttücher, weil ich mich dann sauberer fühle nach dem Toilettengang. 

finde die eklig, weil man die ja nicht ins Klo spült. Aber jedem seins 😛

Bergzwergi
(@bergzwergi)

Mei o Mei da schalt ich ein und höre und sehe schon wieder boshaftes gestichel,ein Mateo 2.0 und zwei Damen an hoftisch die jetzt scheinbar der Hirnwaschung von k und m folgen und nicos scheisse reden.

Und dann gleich wieder dieser Futterneid

Ich schalt wieder aus und les nur noch hier

Seite 142 / 201