Niemals wäre Marcus ein Kandidat für den Bachelor. Er entspricht null komma null dem was RTL sucht für den Bachelor
Marcus hat Charakter und ist nicht so der Typ der unzählige Mädels hintereinander oder gleichzeitig datet, ihnen Hoffnungen macht, evt mal dort und da ein Kuss ... Rosen vergibt oder auch nicht ... nein so ist der Marcus nicht
Wirklichen Charakter hat er auch nicht, wenn das stimmt mit der Frau aus Österreich.
@wg-veteran
Willkommen und danke für deinen Einblick und Meinung.
das wehr gut sandro kommt wieder wehr gut auch das wehr lustig
@wg-veteran Hallo und herzlich Willkommen
Vielen Dank auch für deine persönliche Einschätzung/Meinung zu den einzelnen Bewohnern.
@isentrude Kevin versucht alles um drin zubleiben ! Denke er ist sich schon bewusst darüber. wie seine Action draußen angekommen sind.
Habe schon Asche in der Hose !
mir wird gerade wieder übel, wenn ich denen zuschaue,was ist da los? Pack schlägt sich Pack verträgt sich oder wie jetzt...die kannste doch nicht für voll nehmenIst die tolle Harmonie mit Kevin Taktik von Maja und Frauke oder was haben die geraucht?
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
Finde auch das Kevin sehr darauf bedacht ist mit den „Richtigen“ Leuten sich zu unterhalten.. und wenn die wüssten, wie er über sie hinterm Rücken redet und agiert, wären es auch andere Gespräche.
ich hoffe, er muss morgen gehen
@bouzz Oh, oh! Dann hoffe ich, dass "gestrichen" nur heißt, dass wir morgen einen durch Anrufe/App safen dürfen, bevor das Voting für die beiden Anderen dann halt die Woche durch läuft - und nicht, dass es irgendein Spiel gibt, bei dem Kevin seinen Allerwertesten retten kann.
das wehr gut sandro kommt wieder wehr gut auch das wehr lustig
Bitte nicht. Nichts gegen ihn, aber mindestens 200 mal am Tag "Ja, genau" muss nicht wieder sein.
Einer wird von der Liste gestrichen? Hoffentlich nicht Kevin
Tageszusammenfassung : Marcus, Nicos und Mateo haben alle Kondome dabei. Weiß nicht was ich davon jetzt halten soll 😀
einer wird von der Liste gestrichen??? also nicht "einer geht? ochnööööö... und dann doch bitte bitte bitte von den Zuschauern und nicht durch irgendein blödes Spiel oder ein Ei oder was auch immer..
"nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
Jetzt nur noch 29 Pluspunkte, liege ich nicht so Falsch, mit meiner Aussage, bis heute Nacht ist sie im Minus.
Habe schon Asche in der Hose !
Wenn das der Fall ist falle ich vom Glauben abEiner wird von der Liste gestrichen? Hoffentlich nicht Kevin![]()
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Und die Bewohner bekommen hohen Besuch? Das heißt ein Prominenter?
Im Trailer ... hoher Besuch??? Bitte keine Promis für 4 Tage oder so
Aus der Tageszusammenfassung: pünktlich zur Live Show wird jemand von der Nominierungsliste gestrichen und „der Container erwartet hohen Besuch“…
Das hört sich jetzt ja eher wieder nach temporären Besuchern an…