Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 6

Seite 120 / 201
Bernsteinchen
(@bernsteinchen)

ochmensch.. mir tut Fraukeli echt leid...sie ist so verzweifelt verliebt und kann einfach nicht aus ihrer Haut.. ich bin sicher sie wäre gerne so stolz und selbstbewusst, auf seine Zurückweisungen souverän reagieren zu können.. kann sie aber nicht.. eben auch WEIL er so widersprüchliche Signale gibt, und Worte und Taten eben NICHT die selbe Sprache sprechen und sich immer wieder diese verdammte Hoffnung aufkeimt...ich würd sie da so gern rausreissen können...

please

"nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"

Veröffentlicht : 23. April 2024 22:15
Haben reagiert: Isentrude, Assuan, Weisstewasichmeine und 2 andere
crazyBB
(@crazybb)

Frauke kann aber auch sehr anstrengend sein ... meine Güte ...

Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer

Veröffentlicht : 23. April 2024 22:16
Haben reagiert: Manu0108, alter Hase, Hela61 und 2 andere
Forum 1
(@trudi)

Wer soll im Container bleiben?

• Christian (70%, 377 Votes)

• Kevin (30%, 159 Stimmen)  Na, das wird doch spannend Cool  
Veröffentlicht : 23. April 2024 22:17
Haben reagiert: Assuan und Utility
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Geschrieben von: @m-r

@alter-hase Nein tun sie eben nicht ! Dass ganze ist erst seid gestern wieder so. Nur weil Simon was von draußen gesagt hat.

Sorry, aber hier fehlt mir echt die Fantasie, mir noch ne Lovestory vorzustellen - nur weil er sie massiert oder ihr gut zuredet, heiratet er sie doch nicht gleich. Aber das liegt sicher an mir, mir fehlt da wohl die romantische Ader. Nichts für Ungut 😉 

Wie weit die kleine Kerze dunklen Raum erhellt! So scheint die gute Tat in liebloser Welt.
(William Shakespeare)

Veröffentlicht : 23. April 2024 22:17
Hat reagiert: crazyBB
Forum 2
(@davintschy)

Hahahaha die zwei (Marcus u. Frauke) machen mich fertig 😀 da habens endlich den "Höhepunkt" ihrer Diskussion erreicht und vollziehen den Akt in Forme einer Massage....just in dem Moment...Klonk die Tür geht auf und Taube so "Marcus kennst den Typen der Rocker Hocker heißt?" Hahaha wie lustig und skurril diese Situation zugleich war, herrlich.

:rofl:

Veröffentlicht : 23. April 2024 22:18
Haben reagiert: Isentrude, Lin, Chrissie76 und 1 andere
Forum 3
(@baerli6)

Geschrieben von: @meknowthings

Eigentlich gehören Marcus und Frauke zu meinen Lieblingsbewohnern aber zusammen sind die beiden echt kaum zu ertragen. Sie merkt nicht, dass er sich nicht für sie entscheiden will und er macht es ihr nicht deutlich genug, dass nie was sein wird. 

Markus ist heute wirklich zu bewundern. Welcher Mann würde sich eine gefühlte Ewigkeit lang ihr sich ständig wiederholenden Genuschel anhören, sie dabei noch trösten und jetzt zu massieren? Und das alles, weil sie nicht kapieren kann/will, dass er im Haus keine intimere Beziehung mit ihr eingehen möchte/kann.

Haben reagiert: marc_heart, Manu0108, Hela61 und 1 andere
Meknowthings
(@meknowthings)

@stateflo Wenn es dir mit deiner Herangehensweise besser geht und du mehr Spaß dadurch hier im Forum hast, ist das natürlich für dich der richtige Weg und kann nur okay sein. Leben und leben lassen Smile

Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.

Forum 1
(@trudi)

Geschrieben von: @bernsteinchen

ochmensch.. mir tut Fraukeli echt leid...sie ist so verzweifelt verliebt und kann einfach nicht aus ihrer Haut.. ich bin sicher sie wäre gerne so stolz und selbstbewusst, auf seine Zurückweisungen souverän reagieren zu können.. kann sie aber nicht.. eben auch WEIL er so widersprüchliche Signale gibt, und Worte und Taten eben NICHT die selbe Sprache sprechen und sich immer wieder diese verdammte Hoffnung aufkeimt...ich würd sie da so gern rausreissen können...

please

also Frauke tut mir da gar nicht leid, das ist immer die gleiche Masche um ihn weich zu kochen. Sie weiß ganz genau wie sie ihn oder auch die andere auf ihre Seite bekommt. Genau so !!!

Veröffentlicht : 23. April 2024 22:20
Haben reagiert: Ajnos, Baerli6, Manu0108 und 1 andere
Luzifer
(@luzifer)

Mal ne Frage an die Frauke Fans, wir wissen die hatte ne schwere Kindheit/Jugend und wohl Pech in ihren Beziehungen.

Meint ihr das mit Markus ist für sie förderlich? 

Es ist immer noch etwas Soße da !

Hat reagiert: Bernsteinchen
M.R
 M.R
(@m-r)

Geschrieben von: @alter-hase

@alter-hase Nein tun sie eben nicht ! Dass ganze ist erst seid gestern wieder so. Nur weil Simon was von draußen gesagt hat.

Sorry, aber hier fehlt mir echt die Fantasie, mir noch ne Lovestory vorzustellen - nur weil er sie massiert oder ihr gut zuredet, heiratet er sie doch nicht gleich. Aber das liegt sicher an mir, mir fehlt da wohl die romantische Ader. Nichts für Ungut 😉 

Macht nix ! Übernehme ich für dich Smile :love:  

Habe schon Asche in der Hose !

Haben reagiert: Isentrude, Bernsteinchen und alter Hase
Meknowthings
(@meknowthings)

Geschrieben von: @baerli6

Geschrieben von: @meknowthings

Eigentlich gehören Marcus und Frauke zu meinen Lieblingsbewohnern aber zusammen sind die beiden echt kaum zu ertragen. Sie merkt nicht, dass er sich nicht für sie entscheiden will und er macht es ihr nicht deutlich genug, dass nie was sein wird. 

Markus ist heute wirklich zu bewundern. Welcher Mann würde sich eine gefühlte Ewigkeit lang ihr sich ständig wiederholenden Genuschel anhören, sie dabei noch trösten und jetzt zu massieren? Und das alles, weil sie nicht kapieren kann/will, dass er im Haus keine intimere Beziehung mit ihr eingehen möchte/kann.

Daran trägt er immerhin auch eine Mitschuld, dann ist es nur recht, dass er das auch aushalten muss. Ich finde, er muss klar und deutlich sagen wo er steht und wo seine Grenzen sind. Nicht: Zu viel Kraulikrauli! und 5 Minuten später legt er sich auf ihren Rücken und beginnt sie zu massieren. 

Veröffentlicht : 23. April 2024 22:21
Haben reagiert: Lin, KadroFormagio, M.R und 2 andere
Forum 5
 Enna
(@enna)

Fraukes Reaktion ist ja menschlich, wenn man leider nicht zu den Menschen gehört, die klar über ihre Gefühle sprechen können.

und ich finde es nachvollziehbar, das man sich nicht öffnet, wenn der andere sagt er will es sich nicht bei einer anderen Frau verscherzen.

niemand möchte zweite Wahl sein und es macht dann einen traurig 

Veröffentlicht : 23. April 2024 22:21
Haben reagiert: Lin, Luzifer und Bernsteinchen
M.R
 M.R
(@m-r)

@luzifer Ja, wenn er mal seinen Kopf freibekommt u, sich Entscheidet was er möchte. 

Also sich drauf einlässt, aber nicht, einmal nein, dann wieder ja und so weiter.

Marcus sagt ja, dass er sich da drin nicht Entscheiden möchte.

Heißt ja, Frauke oder die andere draußen.

Habe schon Asche in der Hose !

Veröffentlicht : 23. April 2024 22:22
Haben reagiert: Lin und bouzz
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Geschrieben von: @alter-hase

Macht nix ! Übernehme ich für dich Smile :love:  

Hugging super, dann ergänzen wir uns doch perfekt in dieser Situation.

Wie weit die kleine Kerze dunklen Raum erhellt! So scheint die gute Tat in liebloser Welt.
(William Shakespeare)

Veröffentlicht : 23. April 2024 22:23
Hat reagiert: M.R
Bernsteinchen
(@bernsteinchen)

Geschrieben von: @luzifer

Mal ne Frage an die Frauke Fans, wir wissen die hatte ne schwere Kindheit/Jugend und wohl Pech in ihren Beziehungen.

nein.. so wie er rumeiert ganz sicher nicht.. ihr wünsch ich einen der klar und deutlich zu ihr steht und mit ihren ganzen Macken und Komplexen umzugehen weiss

"nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"

Veröffentlicht : 23. April 2024 22:25
Hat reagiert: Luzifer
Meknowthings
(@meknowthings)

Geschrieben von: @luzifer

Ich glaube, wenn sie dabei professionelle Hilfe erhalten würden, könnten beide davon profitieren und so eventuell tiefverankerte negative Glaubenssätze umschreiben aber......... Ich sehe das nicht. Momentan ist die ganze Nummer einfach in den Bereich toxisch abgedriftet.

Veröffentlicht : 23. April 2024 22:25
Haben reagiert: Baerli6, Bernsteinchen, netsrac67 und 1 andere
Luzifer
(@luzifer)

@luzifer Ja, wenn er mal seinen Kopf freibekommt u, sich Entscheidet was er möchte. 

Also sich drauf einlässt, aber nicht, einmal nein, dann wieder ja und so weiter.

Marcus sagt ja, dass er sich da drin nicht Entscheiden möchte.

Heißt ja, Frauke oder die andere draußen.

Ja und genau das müsste Frauke zu denken geben ist unfair für sie. Mal ehrlich wenn es die Österreicherin gibt ist die doch nun weg. 

BB sollte da mal eingreifen vielleicht mal sowas wie bei Willi und Maxime. 

Vielleicht ein paar Fragen dazu legen die beide Beantworten müssen ohne sich raus zu reden.

Es ist immer noch etwas Soße da !

Veröffentlicht : 23. April 2024 22:28
Haben reagiert: Lin und bouzz
Forum 6
(@stateflo)

@meknowthings Mehr Spaß weiß ich jetzt nicht, das ist schwer zu sagen 😀 Aber ein reines Gewissen und nen gut funktionierenden moralischen Kompass und dadurch geht’s mir definitiv besser, also ja alles supi für mich so wie’s ist.

Veröffentlicht : 23. April 2024 22:29
Hat reagiert: Meknowthings
Chrissie76
(@chrissie76)

Geschrieben von: @jolly

Mal in eigener Sache...danke dass Ihr so fleißig schreibt, ich kann momentan fast nur lesen weil ich Nachts arbeite und ja hier in Spanien nicht viel schauen kann, ohne Euch wär' ich glatt was BB angeht verloren.....macht weiter so, Ihr seid Thumbs up spitze 

Ich möchte auch jeden einzelnen von euch dafür knuddeln, dass ihr uns hier so auf dem Laufenden haltet Hugging   Aber das würde in eine Rundreise ausarten Smile  

Veröffentlicht : 23. April 2024 22:29
Haben reagiert: Luzifer und Meknowthings
Forum 7
(@netsrac67)

Erschreckend finde ich daran nur wie beziehungsunfähig Menschen in dem Alter heutzutage sind. Von meinen kiddies kenn ich solche Storys zur genüge, aber da waren die deutlich unter 20. Das leute um und Ü30 so rumeiern sprengt meine Vorstellungskraft. 

Oder ist es einfach nur der Situation geschuldet? 

Veröffentlicht : 23. April 2024 22:32
Haben reagiert: Luzifer und Bernsteinchen
Seite 120 / 201