Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 6

Seite 12 / 201
Now-online
(@now-online)

@honigbiene das könnte sein😅

Hab gelesen Ängela hat zu ihrem 50. Geburtstag ein Kochbuch geschenkt bekommen mit ihren eigenen Kreationen, beinhaltet genau eine Seite und viele Fotos.

*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*

Veröffentlicht : 21. April 2024 18:24
Haben reagiert: Icke, Utility, Wunschdenker24 und 1 andere
M.R
 M.R
(@m-r)

@kadroformagio Wir verstehen uns.......gelle....alles immer schnell geklärt

Habe schon Asche in der Hose !

Hat reagiert: KadroFormagio
Forum 1
(@Anonym 3507)

Oder seine Tochter? Die ihm erstmal sagt wie sehr sie sich schämt für ihn? Hmm  

Haben reagiert: r-ice, Manu0108 und Hagebutte
Hagebutte
(@hagebutte)

Geschrieben von: @honigbiene

@hagebutte wie wärs denn mit seiner Ex- das wärs doch... :pscht:

Mr. Green Thumbs up  

Veröffentlicht : 21. April 2024 18:25
Honigbiene
(@honigbiene)

@weiss-nichts wir wollens mal nicht übertreiben ne, aber das wäre was für uns Zuschauer- mal was los inner Hose Chuckle Party

Veröffentlicht : 21. April 2024 18:26
Hat reagiert: Hagebutte
Forum 2
(@sylvia1170)

Geschrieben von: @m-r

@sylvia1170 Nun bitte aber bei der Wahrheit bleiben ! Marcus hat es in letzter Zeit schon zugelassen. Auch hat er sie selbst oft ihre Nähe gesucht. Auch jetzt lässt er es wieder zu und spricht mit ihr.

Ich bleibe bei der Wahrheit, nur hast du mein Posting falsch gelesen ....

Mit:

"Ich weiß nicht ob er gleich wieder kuscheln würde. Denke der hat genug und er ist auch nicht so ein Typ wie Christian der nicht mal abwarten kann, bevor die Eine auszieht mit der Anderen vor ihr zu kuscheln." 

meinte ich eine weitere Beziehung (Neuzugang) im Haus. Das war nicht auf Frauke gemünzt.

Veröffentlicht : 21. April 2024 18:27
Haben reagiert: alter Hase und M.R
Now-online
(@now-online)

@kadroformagio nee, war etwas falsch formuliert von mir, passt schon 😇

Veröffentlicht : 21. April 2024 18:27
Hat reagiert: KadroFormagio
M.R
 M.R
(@m-r)

@sylvia1170 Sorry, habe das letzte Zitat von deinem Postet gelesen 🙂 War zu schnell, gilt für wenn auch immer das letzte Zitat geschrieben hat 🙂

Veröffentlicht : 21. April 2024 18:32
BarbaraR
(@barbarar)

Geschrieben von: @nichtsistunmoeglich

Aber gestern Abend, als Frauke und Marcus schon im Bett lagen, hat sie so alberne Spielchen gemacht, dass es eine Grenze zwischen beiden gäbe, die er nicht übertreten dürfte. Und wenn einzelne andere Körperteile diese Grenze übertreten würden, müssten sie nochmal einen neuen "Vertrag" darüber aufsetzen.
Marcus meinte: "O.k., ich gehe schon".
Und Frauke:"Nein, nein, nein, bleib bitte hier. Bleib doch für immer hier." - Nicht 100% der genaue Wortlaut. 

Aber zu 90% war es so 😉

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 21. April 2024 18:44
Hat reagiert: Nichtsistunmoeglich
M.R
 M.R
(@m-r)

Nun, Marcus hat es mit Frauke schon wieder geklärt und wie gesagt. Die beiden kommen die letzten tagen gut miteinander aus. Zumal sie einander zuhören ohne Auszuticken. Marcus such auch ihre Nähe, streichet ihr oft im vorbei gehen über den Arm. Sie nehmen sich die Spitzen gegen einander nicht mehr Böse. Nicht immer geht alles von Frauke aus. In dem Sinne, eine Wohltat gegen davor.

Alles gut 🙂

Veröffentlicht : 21. April 2024 18:49
Haben reagiert: Hela61, Chrissie76, Lin und 3 andere
Metaneyra
(@metaneyra)

In Sachen neue Bewohner ist ja das Schöne, dass selbst wenn sie nichts sagen dürfen, ihr Verhalten einiges verraten könnte. Sollten sie z.B. den Rattenfänger mitbekommen haben, glaube ich nicht das sie sich besonders viel Mühe geben werden beste Freunde mit seiner herrlichen Heiligkeit zu werden. Und wenn sie da auffällig Abstand halten dürfte das reichen, um ihn komplett paranoid zu machen. Insbesondere falls Kevin morgen geht und ihm niemand mehr diese dauerhafte Bestätigung gibt.

Veröffentlicht : 21. April 2024 18:51
Haben reagiert: Chrissie76, Now-online und KadroFormagio
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Geschrieben von: @nichtsistunmoeglich

darüber sind wir uns hoffentlich nun alle einig.

Schreib, was Du willst. Aber lass es bitte sein, für das komplette Forum zu schreiben.

Veröffentlicht : 21. April 2024 18:52
Haben reagiert: Stateflo, Isentrude, Bernsteinchen und 6 andere
maggi
(@maggi)

Geschrieben von: @honigbiene

@hagebutte wie wärs denn mit seiner Ex- das wärs doch... :pscht:

er möchte sie doch wiederhaben...,ob sie das auch will.  😍 

Veröffentlicht : 21. April 2024 18:53
M.R
 M.R
(@m-r)

@kadroformagio Danke !

Veröffentlicht : 21. April 2024 18:54
Haben reagiert: Isentrude, Bernsteinchen, KadroFormagio und 1 andere
Forum 3
(@muckel57)

Geschrieben von: @m-r

Nun, Marcus hat es mit Frauke schon wieder geklärt und wie gesagt. Die beiden kommen die letzten tagen gut miteinander aus. Zumal sie einander zuhören ohne Auszuticken. Marcus such auch ihre Nähe, streichet ihr oft im vorbei gehen über den Arm. Sie nehmen sich die Spitzen gegen einander nicht mehr Böse. Nicht immer geht alles von Frauke aus. In dem Sinne, eine Wohltat gegen davor.

Alles gut 🙂

Ich denke, dass er das alles nur macht, damit er seine Ruhe hat. Wenn er sie nicht beachtet, tickt sie wieder aus u. Darauf hat er keinen Bock. Er macht m.M. nur gute Mine zu bösen Spiel.

Veröffentlicht : 21. April 2024 18:58
Haben reagiert: Manu0108 und Chrissie76
M.R
 M.R
(@m-r)

@muckel57 Sehe ich nicht so, es gab jetzt schon oft, in der Nacht gute Gespräche.

Beide mögen sich auf Irgend eine Art und ich finde es zur Zeit sehr Angenehm, für mich als Zuschauer. Aber jeder hat seine Meinung !

Heißt aber nicht dass ich alles gut finde, was Frauke macht.

Veröffentlicht : 21. April 2024 19:01
Haben reagiert: Hela61, bouzz, Isentrude und 3 andere
Forum 3
(@muckel57)

Außerdem hat er denn "einen gut", wenn Sie wieder anfängt: "Du hast viel mehr Spaß mit ihr...

Veröffentlicht : 21. April 2024 19:03
Now-online
(@now-online)

Ich möchte hier nicht über gesundheitliche Probleme von Menschen herziehen aber wenn man Mateòs Fußzuckungen beobachtet,….ist schon extrem.

Veröffentlicht : 21. April 2024 19:05
Haben reagiert: Manu0108 und Bernsteinchen
SuseBBFan
(@susebbfan)

@nichtsistunmoeglich Sie hätte doch schon durch ihre Teilnahme bei "Take me out" in andere Formate gekonnt.

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Team Marcus ❤️

Veröffentlicht : 21. April 2024 19:06
M.R
 M.R
(@m-r)

Also, sorry, Frauen Verachtender geht es nicht. Muss mich echt zusammenreißen ! Es gibt auch in einem Forum Grenzen.

Hier schreibt der Größte Teil, ohne sich so  auszulassen. Genau dass macht es hier so angenehm.

Veröffentlicht : 21. April 2024 19:07
Haben reagiert: Stateflo, Isentrude, Davintschy und 7 andere
Seite 12 / 201