Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 6

Seite 119 / 201
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @m-r

Dass eben mein ich ! Er sagt "Sei doch nicht so Traurig" "Dann lassen wir dass viele Kuschel weg, dann ist ja alles in Ordnung" Streichelt sie aber dabei ! Genau wie in der Nacht, da kommt er auch oft. Also ich als man , finde sein verhalten gerade echt nicht gut.

Das stimmt er sagt das eine aber macht das andere und da spielt es bei ihr verrückt.

Habe irgendwo gelesen Bewohner sollen sich unterhalten haben, eine Heiß zu machen und immer wenn zu wild wird anzublocken um gut da zu stehen um Sendezeit zu bekommen.

Dachte es wäre Kevin und Willi gewesen, war Markus auch bei dem Gespräch? Weil dann würde es passen.

Veröffentlicht : 23. April 2024 22:03
M.R
 M.R
(@m-r)

@luzifer Sehe es halt nicht so Smile Gut ist es Smile Wir werden uns da nicht einig Smile

Habe schon Asche in der Hose !

Veröffentlicht : 23. April 2024 22:03
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Dass eben mein ich ! Er sagt "Sei doch nicht so Traurig" "Dann lassen wir dass viele Kuschel weg, dann ist ja alles in Ordnung" Streichelt sie aber dabei ! Genau wie in der Nacht, da kommt er auch oft. Also ich als man , finde sein verhalten gerade echt nicht gut.

Da muss ich dir Recht geben, er sollte Tacheles reden ein für alle mal! Er will nicht das, was sie will -  auch das hat er ihr in dem Genuschel im Bett gerade versucht klar zu machen. Er sollte aufstehen und gehen, weil diese Diskussion ins Endlose führt!  Wenn beide BB noch ein bisschen genießen wollen, dann sollten sie das jetzt beenden!

Der Mensch hat keinen anderen Wert als seine Wirkungen.
- Friedrich Schiller -

Veröffentlicht : 23. April 2024 22:04
Haben reagiert: Manu0108, Luzifer und Baerli6
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @inviolate

@luzifer glaube mit Sendezeit hat es echt nichts zu tun. Schätze beide so nicht ein tatsächlich.

Ich hoffe es aber mal ehrlich,  er weiß sie will ihn und er muss nur los legen aber was macht er so Spielchen. 

Wäre Frauke eine Freundin von mir würde ich sagen er hält dich hin.

Veröffentlicht : 23. April 2024 22:06
Meknowthings
(@meknowthings)

Geschrieben von: @luzifer

Das stimmt er sagt das eine aber macht das andere und da spielt es bei ihr verrückt.

Habe irgendwo gelesen Bewohner sollen sich unterhalten haben, eine Heiß zu machen und immer wenn zu wild wird anzublocken um gut da zu stehen um Sendezeit zu bekommen.

Dachte es wäre Kevin und Willi gewesen, war Markus auch bei dem Gespräch? Weil dann würde es passen.

Oh, das wäre ja krass. 

Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.

Veröffentlicht : 23. April 2024 22:06
Hat reagiert: Luzifer
Forum 1
(@baerli6)

Geschrieben von: @alter-hase

Da muss ich dir Recht geben, er sollte Tacheles reden ein für alle mal! Er will nicht das, was sie will -  auch das hat er ihr in dem Genuschel im Bett gerade versucht klar zu machen. Er sollte aufstehen und gehen, weil diese Diskussion ins Endlose führt!  Wenn beide BB noch ein bisschen genießen wollen, dann sollten sie das jetzt beenden!

Endlich Tacheles reden - das wäre das einzig Wahre!

Veröffentlicht : 23. April 2024 22:08
Haben reagiert: bouzz, Luftikus und Luzifer
M.R
 M.R
(@m-r)

@luzifer Nein aber Christian ! Marcus hat sowas noch nie gesagt. Ist er auch echt nit der Typ zu.

Veröffentlicht : 23. April 2024 22:08
Haben reagiert: Hela61 und Luzifer
Forum 2
(@inviolate)

Jetzt wieder das andere Mädchen 🙈🙈🙈

Veröffentlicht : 23. April 2024 22:09
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @meknowthings

Geschrieben von: @luzifer

Oh, das wäre ja krass. 

Einer der Tweets hier von den anderen Fan Seiten hat davon gesprochen aber ich weiß nicht mehr welche Bewohner es waren. Ich dachte einer der üblichen Verdächtigen 

Hat reagiert: Meknowthings
Forum 2
(@inviolate)

@ich-glaube-es-nicht das klingt nach einem guten Plan.

Meknowthings
(@meknowthings)

Eigentlich gehören Marcus und Frauke zu meinen Lieblingsbewohnern aber zusammen sind die beiden echt kaum zu ertragen. Sie merkt nicht, dass er sich nicht für sie entscheiden will und er macht es ihr nicht deutlich genug, dass nie was sein wird. 

Veröffentlicht : 23. April 2024 22:10
Haben reagiert: Chris, Chrissie76, Bernsteinchen und 3 andere
M.R
 M.R
(@m-r)

@alter-hase Nein tun sie eben nicht ! Dass ganze ist erst seid gestern wieder so. Nur weil Simon was von draußen gesagt hat.

Veröffentlicht : 23. April 2024 22:10
Haben reagiert: Isentrude und Hela61
Forum 4
(@trudi)

fishing for compliments - immer das Selbe 🙁 Kann Frauke auch ma etwas andrs sagen. Ich hätte darauf schon längst einmal kräftig reagiert und dann nie wieder oder ihr halt gesagt, jup, wenn das deine Meinung ist bitte schön. wie lange kann man das noch aushalten :aechz:  

Veröffentlicht : 23. April 2024 22:11
Haben reagiert: Utility, Baerli6, Chrissie76 und 3 andere
Forum 5
(@wg-veteran)

Geschrieben von: @bernsteinchen

oh diese Wochenaufgabe ist sooooo laaaaangweilig.. hatte solche Hoffnung auf bissl action.. aber da passiert schon seit Stunden gar nix mehr...

:gaehn: please  

Ich hoffe mal, dass die noch eine Weile (sagen wir bis Sonntag) geht und der heutige Tag (bisher glaube ich jedes Team einmal mit einer einfachen Aufgabe) mehr als Tutorial dienen sollte. Dann kann man morgen früh vielleicht nochmal dran erinnern, dass die Matten außerhalb der Aufgabe nicht zu berühren sind und dann Tag für Tag die Frequenz und die Komplexität hochschrauben. - Aber ich hoffe doch, morgen früh noch von wenigstens einem Nachtalarm zu lesen.

Da heute mein letzter Urlaubstag war werde ich das aber wohl nicht mehr live miterleben, da so langsam das BEtt ruft.

Schlaft schön.

Veröffentlicht : 23. April 2024 22:12
Haben reagiert: Chrissie76 und Luzifer
Fox012
(@fox012)

:rofl:

die lesen twitter xD

https://twitter.com/Melina4Trash/status/1782879857950539999

„Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.“

Veröffentlicht : 23. April 2024 22:12
Haben reagiert: Utility und Ajnos
Forum 4
(@trudi)

hör auf zu trösten, dann wird es nur noch schlimmer - wie bei Stalkern....

Veröffentlicht : 23. April 2024 22:13
Hat reagiert: alter Hase
Forum 7
(@stateflo)

@meknowthings Mal schauen, danke dir. Wenn das für dich der beste Weg und Herangehensweise ist, ist das völlig in Ordnung. Meine ist eben ein andere und auch das sollte okay sein. 

Veröffentlicht : 23. April 2024 22:13
M.R
 M.R
(@m-r)

Jetzt lach ich mich weg......genau dass meine ich Marcus...........Tanja hau ab..............

Veröffentlicht : 23. April 2024 22:14
Haben reagiert: Lin und Luzifer
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Oh mein Gott, der redet mit ihr, wie mit ner 5jährigen, weil sie sich wieder mal total ungeliebt vorkommt. Sorry das geht mir jetzt echt auf die Nerven, selbst zu BB sagt die, hackt doch alle auf mir rum - der Frau ist nicht zu helfen - Liebe kann man nicht erzwingen Frauke, sowas braucht Zeit!

Der Mensch hat keinen anderen Wert als seine Wirkungen.
- Friedrich Schiller -

Veröffentlicht : 23. April 2024 22:14
Haben reagiert: Luftikus, Manu0108, Baerli6 und 3 andere
Meknowthings
(@meknowthings)

BB würde viel eher respektiert werden, wenn das Feedback das die Bewohner von ihm erhalten nicht einfach nur durch einen Button kommt. Wenn BB jetzt zB gesagt hätte, dass sie auf ihrem Mikro lag und dass sie sich den Tonfall bitte verkneifen soll, wären die da alle nicht so frech.

Veröffentlicht : 23. April 2024 22:15
Haben reagiert: KadroFormagio, Bernsteinchen und M.R
Seite 119 / 201