Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 6

Seite 118 / 201
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @bernsteinchen

oh diese Wochenaufgabe ist sooooo laaaaangweilig.. hatte solche Hoffnung auf bissl action.. aber da passiert schon seit Stunden gar nix mehr...

:gaehn: please  

Naja bewegen wollen die sich nicht da drin, sonst brechen die wieder ab. 

Wie sich wohl bei Dschungel Camp anstellen würden? Denken die echt RTL würde solche abbrecher nehmen die sobald aufstehen müssen heulen?

Veröffentlicht : 23. April 2024 21:37
Hat reagiert: Chrissie76
Forum 1
(@netsrac67)

Geschrieben von: @Anonym

Geschrieben von: @netsrac67

Geschrieben von: @susebbfan

@isentrude JA und bei der Sendung "Ein Baby zieht ein"

ganz wie versprochen. Alles Normalos ohne follower und ohne TV Erfahrungen 

Es ist schon blöd, dass BB uns eine Staffel zeigt, in der es "normale" Bewohner geben soll. Mein Leben ist sowas von nicht normal. Um zu einem "normalen" Menschen zu werden, muss ich mich nun bei den verschiedenen TV-Sendungen durchbewerben? Gibt es hier "normale" Menschen/Bewohner?

seien wir doch ehrlich. Social Media hat das Leben verändert. Auch die tv Landschaft kann sich da nicht ausnehmen. Ob man das jetzt als normal definiert liegt im Auge des Betrachters. 

Tatsächlich war ich, und viele andere hier, in einer Zeit ohne Handy, Internet und trash TV nicht unglücklich. 

Veröffentlicht : 23. April 2024 21:38
Haben reagiert: Chrissie76, Manu0108, Bernsteinchen und 2 andere
Forum 2
(@stateflo)

@meknowthings Achso, auch Admnis sind  im Übrigen nicht unfehlbar, deshalb etwas schade, dass wenn man garnicht so genau weiß worum es geht den Fehler nur auf einer Seite zu suchen, aber okay.

Veröffentlicht : 23. April 2024 21:41
Hat reagiert: bouzz
crazyBB
(@crazybb)

Geschrieben von: @Anonym

Geschrieben von: @susebbfan

@isentrude JA und bei der Sendung "Ein Baby zieht ein"

ganz wie versprochen. Alles Normalos ohne follower und ohne TV Erfahrungen 

Es ist schon blöd, dass BB uns eine Staffel zeigt, in der es "normale" Bewohner geben soll. Mein Leben ist sowas von nicht normal. Um zu einem "normalen" Menschen zu werden, muss ich mich nun bei den verschiedenen TV-Sendungen durchbewerben? Gibt es hier "normale" Menschen/Bewohner?

seien wir doch ehrlich. Social Media hat das Leben verändert. Auch die tv Landschaft kann sich da nicht ausnehmen. Ob man das jetzt als normal definiert liegt im Auge des Betrachters. 

Tatsächlich war ich, und viele andere hier, in einer Zeit ohne Handy, Internet und trash TV nicht unglücklich. 

Die Zeit hat sich eben gewandelt und die Uhr hat sich weitergedreht. Sind halt andere Voraussetzungen, aber auch die können Erfolgreich sein.

Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer

Veröffentlicht : 23. April 2024 21:44
Haben reagiert: Chrissie76 und netsrac67
Forum 3
(@inviolate)

Könnte es vielleicht sein, dass Markus sogar weiter gehen würde, wenn Frauke zugeben würde, dass sie was von ihm will??? Vielleicht möchte er das draußen nicht aufgeben, wenn er drinnen immer hört, dass sie ja nichts von ihm will? 

Haben reagiert: Bernsteinchen, Isentrude und Lin
Luzifer
(@luzifer)

Habe Stream doch wieder angehabt, gab es da ein Schnitt oder Sprung? Kevin sitzt in der Küche bei Tanja und Simon und spricht über Michael Jackson das er immer zu einem Konzert wollte. 

Dann steht er auf einmal vor Markus im Schlafzimmer und beide sagen, die Spinnen Michael Jackson war (kein?) Entertainer?

Fox012
(@fox012)

Forum 4

„Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.“

Veröffentlicht : 23. April 2024 21:46
Haben reagiert: Chrissie76 und Luzifer
Ulysses
(@ulysses)
Moderator

Geschrieben von: @ypsi

@Ulysses keine Party heute :drohung:  

In Ordnung, wir werden dafür sorgen, daß Du es nicht erfährst.... :woohoo:  

"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille

Veröffentlicht : 23. April 2024 21:47
Hat reagiert: Ypsi
Meknowthings
(@meknowthings)

@stateflo Dann habe ich dich falsch verstanden. Hugging   Hoffe, du kannst trotz des unangenehmen Vorfalls hier noch Spaß haben. Ich versuche einfach unangemessene Kommentare zu ignorieren oder ihnen mit Humor zu begegnen. So ist mein Leben leichter und ich habe mehr Spaß mit den Leuten mit denen ich mich hier gut verstehe.

Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.

Veröffentlicht : 23. April 2024 21:48
Haben reagiert: Tiggy, Chrissie76, M.R und 3 andere
Forum 5
(@lilou)

@inviolate aber was ist das für ne Art und Weise? Ich halte mir alles offen? Je nachdem, wie die andere Seite grade drauf ist?

Veröffentlicht : 23. April 2024 21:49
Forum 3
(@inviolate)

@lilou ja ich weiß halt nicht. Aber komisch ist das doch von ihm.

Veröffentlicht : 23. April 2024 21:50
Haben reagiert: Bernsteinchen und Lilou
M.R
 M.R
(@m-r)

@luzifer Ich finde es gut und Frauke ist diesmal auch nicht schuld :-)Marcus sollte sich auch mal hinterfragen und Reflextieren , welche Signale er in den letzten Nächten, gesendet hat 🙂  Meine Meinung

Habe schon Asche in der Hose !

Veröffentlicht : 23. April 2024 21:52
Haben reagiert: Stateflo, KadroFormagio, Bernsteinchen und 2 andere
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Also wenn die Gespräche "Nachts" im dunklen Schlafzimmer genau so ablaufen, wie das momentane im Bett, dann gute Nacht! Das Hamsterrad lässt grüßen - F+M sollten wirklich versuchen getrennte Wege zu gehen, das wird nichts mehr - zu viel kaputt gegangen, bevor es überhaupt beginnen konnte! Schade, aber manchmal soll es halt einfach nicht sein, ist wie im echten Leben 😉

Der Mensch hat keinen anderen Wert als seine Wirkungen.
- Friedrich Schiller -

Veröffentlicht : 23. April 2024 21:52
Haben reagiert: Chrissie76, Manu0108, Luftikus und 3 andere
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @m-r

@luzifer Ich finde es gut und Frauke ist diesmal auch nicht schuld :-)Marcus sollte sich auch mal hinterfragen und Reflextieren , welche Signale er in den letzten Nächten, gesendet hat 🙂  Meine Meinung

Ich sag nicht das sie alleine Schuld ist aber sie wird zu schnell böse wenn es nicht passt. Ich glaube langsam eine Beziehung der beiden wäre Toxisch.

Veröffentlicht : 23. April 2024 21:54
Haben reagiert: Meknowthings, Baerli6, netsrac67 und 1 andere
Bernsteinchen
(@bernsteinchen)

Geschrieben von: @inviolate

Könnte es vielleicht sein, dass Markus sogar weiter gehen würde, wenn Frauke zugeben würde, dass sie was von ihm will??? Vielleicht möchte er das draußen nicht aufgeben, wenn er drinnen immer hört, dass sie ja nichts von ihm will? 

puuh.. das wäre Nullnummer Selbstschutz im Kreisverkehr... Erfolgschancen gleich Null ... da frag ich mich, WIE deutlich soll sie noch werden?

"nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"

Veröffentlicht : 23. April 2024 21:55
Hat reagiert: Luzifer
M.R
 M.R
(@m-r)

@luzifer So gehen Meinungen auseinander 🙂

Veröffentlicht : 23. April 2024 21:56
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @m-r

@luzifer So gehen Meinungen auseinander 🙂

Schau mal jetzt, das geht im Grunde seit dem Anfang so würde ich sagen. 

Findest du es nicht auch irgendwie seltsam? Oder wollen die so mehr Sendezeit erreichen?

Veröffentlicht : 23. April 2024 21:59
M.R
 M.R
(@m-r)

Dass eben mein ich ! Er sagt "Sei doch nicht so Traurig" "Dann lassen wir dass viele Kuschel weg, dann ist ja alles in Ordnung" Streichelt sie aber dabei ! Genau wie in der Nacht, da kommt er auch oft. Also ich als Mann , finde sein verhalten gerade echt nicht gut.

Veröffentlicht : 23. April 2024 22:00
Haben reagiert: Lin, KadroFormagio, Bernsteinchen und 1 andere
crazyBB
(@crazybb)

@ich-glaube-es-nicht

man ist immer so alt ... (den Satz kann  jeder für sich selbst vervollständigen)  😉 

Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer

Veröffentlicht : 23. April 2024 22:01
Haben reagiert: Luzifer und netsrac67
Forum 3
(@inviolate)

@luzifer glaube mit Sendezeit hat es echt nichts zu tun. Schätze beide so nicht ein tatsächlich.

Veröffentlicht : 23. April 2024 22:01
Haben reagiert: Chrissie76, Hela61, Meknowthings und 3 andere
Seite 118 / 201