Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 6

Seite 117 / 201
Meknowthings
(@meknowthings)

@ypsi Gute Besserung und gute Nacht Hugging Ich muss noch durchhalten bis ich mein Antibiotikum nehmen kann. Neutral Zum Glück ist es hier immer unterhaltsam. Das hält mich wach. Smile

Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.

Veröffentlicht : 23. April 2024 21:04
Haben reagiert: Ypsi und Chrissie76
Forum 1
(@stateflo)

@meknowthings Das ist jetzt fast ein wenig ironisch weil ich mit meinem Beitrag genau auf die aufmerksam machen wollte, die tatsächlich andere angreifen, aber die die den Beitrag noch gesehen und geliked haben sollten zumindest Bescheid wissen. Mag sein, dass da eine gewisse Kulanz herrscht, aber anscheinend dann leider nur in eine bestimmte Richtung, naja. Trotzdem danke für deine Antwort.

Veröffentlicht : 23. April 2024 21:11
Luftikus
(@luftikus)

Markus im Bett essen !!??? :censored:   im liegen, darauf ko O_O mmen

Dieser Beitrag wurde geändert vor 11 Monaten von Luftikus

jeder Tag, ohne Zettel am Zeh, ist ein guter Tag 😀

Veröffentlicht : 23. April 2024 21:16
Meknowthings
(@meknowthings)

Geschrieben von: @stateflo

@meknowthings Das ist jetzt fast ein wenig ironisch weil ich mit meinem Beitrag genau auf die aufmerksam machen wollte, die tatsächlich andere angreifen, aber die die den Beitrag noch gesehen und geliked haben sollten zumindest Bescheid wissen. Mag sein, dass da eine gewisse Kulanz herrscht, aber anscheinend dann leider nur in eine bestimmte Richtung, naja. Trotzdem danke für deine Antwort.

Ich glaube mich an deinen Beitrag zu erinnern der alles losgelöst hat. Wenn du Admins auf etwas hinweisen willst, weil du dich ungerecht behandelt fühlst, dann mach das doch nicht hier öffentlich im Forum sondern mit einer privaten Nachricht an die Admins. :ko:  

Veröffentlicht : 23. April 2024 21:17
Haben reagiert: Ulysses und M.R
Mellimel81
(@mellimel81)

Gute Nacht Hallo  

Wir lesen uns morgen Glitzer  

😍 MARCEL AUF DIE 1 😍

Veröffentlicht : 23. April 2024 21:18
Haben reagiert: Jolly und Meknowthings
cgn1963
(@cgn1963)

Frauke braucht immer eine Bestätigung, schlimmer wie kleine Kinder. 

Veröffentlicht : 23. April 2024 21:18
Haben reagiert: Manu0108 und Luftikus
BarbaraR
(@barbarar)

@mellimel81 Schlaf gut Smile

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 23. April 2024 21:19
M.R
 M.R
(@m-r)

@ypsi Schlaf gut und gute Besserung 🙂

Habe schon Asche in der Hose !

Veröffentlicht : 23. April 2024 21:23
Hat reagiert: Ypsi
Meknowthings
(@meknowthings)

Mateo stellt gerade fest, dass Simon alles mag was er auch mag und dass generell alle Interessen und Vorlieben gleich sind. 

Nun bin ich wirklich davon überzeugt, dass Simon einen Schlachtplan hat. :kicher:  

Veröffentlicht : 23. April 2024 21:24
Hat reagiert: cgn1963
M.R
 M.R
(@m-r)

@luftikus Jo, mache ich auch ab und zu 🙂 Wo ist das Problem ? 🙂

Veröffentlicht : 23. April 2024 21:25
Hat reagiert: Lin
M.R
 M.R
(@m-r)

@meknowthings Dann hoffe ich dass du sie bald bekommst 🙂 Sowie auch dir gute Besserung 🙂

Veröffentlicht : 23. April 2024 21:28
Hat reagiert: Meknowthings
Forum 2
(@inviolate)

Geschrieben von: @m-r

@luftikus Jo, mache ich auch ab und zu Smile Wo ist das Problem ? Smile

Seit das Kind aus dem Haus ist machen wir das auch manchmal. Fühle mich dann wieder wie 16 Smile

Veröffentlicht : 23. April 2024 21:29
Haben reagiert: Luftikus und M.R
Forum 1
(@stateflo)

@meknowthings Ich glaub da verwechselst du irgendwas. Hab weder irgendwen angegriffen noch bis dato zu irgendnem Zeitpunkt ungerecht behandelt gefühlt, aber lassen wir das.

Veröffentlicht : 23. April 2024 21:32
M.R
 M.R
(@m-r)

Geschrieben von: @inviolate

Geschrieben von: @m-r

@luftikus Jo, mache ich auch ab und zu Smile Wo ist das Problem ? Smile

Seit das Kind aus dem Haus ist machen wir das auch manchmal. Fühle mich dann wieder wie 16 

Ja ! Dabei habe ich immer Asterix & Obelix gelesen Smile

Hat reagiert: Luftikus
Catweazle10
(@catweazle10)

Geschrieben von: @meknowthings

Mateo stellt gerade fest, dass Simon alles mag was er auch mag und dass generell alle Interessen und Vorlieben gleich sind. 

Nun bin ich wirklich davon überzeugt, dass Simon einen Schlachtplan hat. :kicher:  

Oder er ist der Sohn, den Mateo noch haben soll, von dem er im Container aber nicht spricht. 😉 

Hat reagiert: Chrissie76
Gippi
(@gippi)

Och Menno

Wieso müsst ihr euch eigentlich gegenseitig anzicken.

Habe hier immer gerne mitgelesen und geschrieben wenn es um die Bewohner geht aber im Moment wird mir das gegenseitige Du bist Schuld

Nein du bist schuld  und ich habe doch nur.....  Nö Du hast aber....... usw.

einfach zu viel.

Schade für diejenigen die sich für das geschehen im Container interresieren Sad  

Veröffentlicht : 23. April 2024 21:33
Haben reagiert: Chris, Chrissie76, Bergzwergi und 6 andere
Bernsteinchen
(@bernsteinchen)

oh diese Wochenaufgabe ist sooooo laaaaangweilig.. hatte solche Hoffnung auf bissl action.. aber da passiert schon seit Stunden gar nix mehr...

:gaehn: please  

"nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"

Jolly
(@jolly)

Mal in eigener Sache...danke dass Ihr so fleißig schreibt, ich kann momentan fast nur lesen weil ich Nachts arbeite und ja hier in Spanien nicht viel schauen kann, ohne Euch wär' ich glatt was BB angeht verloren.....macht weiter so, Ihr seid Thumbs up spitze 

Haben reagiert: Chrissie76, KatDo, netsrac67 und 1 andere
Hela61
(@hela61)

@meknowthings Ich hatte gestern Abend schon das Gefühl, dass Simon Mateo spiegelt. Hand auf den Rücken, Bro, usw... Er hat ihn heute auch mit Mateos eigenen Waffen besiegt und ihm den Wind aus den Segeln genommen. Bevor Mateo gestern sagen konnte, dass er ja nicht wegen des Geldes mitmacht, hat Simon das rausgehauen. Glaube tatsächlich, dass er einen Plan hat.

Hat reagiert: netsrac67
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @malibu

Geschrieben von: @inviolate

@malibu glaube der ist einfach nur ein Kopfmensch. Der weiß, dass das mit Frauke nur Stress bringen würde. Aber glaube schon, dass er sie mehr als nur mag. Aber er hört halt echt auf seinen Kopf und das ist vermutlich auch gut, aber nicht unbedingt das, was ich sehen möchte 😂😂😂

Stimmt, ich denke auch, er hat gemerkt, wie sehr sie klammert, ihn einnehmen will und ihm dass zu viel wird. Das sieht er bei Maja und Chris  und sowas will er nicht. 

Wir Zuschauer wollen es auch nicht. Hatte den Stream an wem sehe ich die 2 Traumpärchen. 

Meine Meinung zu Frauke hat sich geändert sie hat nun zu oft wenn was nicht nach ihr geht eine hässliche Fratze gezeigt. Da wäre Markus irre wenn er ne Beziehung eingeht, lauf Markus lauf.

Und Christian küsst nicht wirklich Maya aber mit Maxime ging es das zeigt doch, Maya drängt sich auf. Sonst liegt sie nur rum, so nun auf ihrem Willi.

Seite 117 / 201