@ypsi Gute Besserung und gute Nacht Ich muss noch durchhalten bis ich mein Antibiotikum nehmen kann.
Zum Glück ist es hier immer unterhaltsam. Das hält mich wach.
Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.
@meknowthings Das ist jetzt fast ein wenig ironisch weil ich mit meinem Beitrag genau auf die aufmerksam machen wollte, die tatsächlich andere angreifen, aber die die den Beitrag noch gesehen und geliked haben sollten zumindest Bescheid wissen. Mag sein, dass da eine gewisse Kulanz herrscht, aber anscheinend dann leider nur in eine bestimmte Richtung, naja. Trotzdem danke für deine Antwort.
Markus im Bett essen !!??? im liegen, darauf ko
mmen
jeder Tag, ohne Zettel am Zeh, ist ein guter Tag 😀
@meknowthings Das ist jetzt fast ein wenig ironisch weil ich mit meinem Beitrag genau auf die aufmerksam machen wollte, die tatsächlich andere angreifen, aber die die den Beitrag noch gesehen und geliked haben sollten zumindest Bescheid wissen. Mag sein, dass da eine gewisse Kulanz herrscht, aber anscheinend dann leider nur in eine bestimmte Richtung, naja. Trotzdem danke für deine Antwort.
Ich glaube mich an deinen Beitrag zu erinnern der alles losgelöst hat. Wenn du Admins auf etwas hinweisen willst, weil du dich ungerecht behandelt fühlst, dann mach das doch nicht hier öffentlich im Forum sondern mit einer privaten Nachricht an die Admins.
Gute Nacht
Wir lesen uns morgen
😍 MARCEL AUF DIE 1 😍
@mellimel81 Schlaf gut
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Mateo stellt gerade fest, dass Simon alles mag was er auch mag und dass generell alle Interessen und Vorlieben gleich sind.
Nun bin ich wirklich davon überzeugt, dass Simon einen Schlachtplan hat.
@meknowthings Dann hoffe ich dass du sie bald bekommst 🙂 Sowie auch dir gute Besserung 🙂
Habe schon Asche in der Hose !
@meknowthings Ich glaub da verwechselst du irgendwas. Hab weder irgendwen angegriffen noch bis dato zu irgendnem Zeitpunkt ungerecht behandelt gefühlt, aber lassen wir das.
Mateo stellt gerade fest, dass Simon alles mag was er auch mag und dass generell alle Interessen und Vorlieben gleich sind.
Nun bin ich wirklich davon überzeugt, dass Simon einen Schlachtplan hat.
![]()
Oder er ist der Sohn, den Mateo noch haben soll, von dem er im Container aber nicht spricht. 😉
Och Menno
Wieso müsst ihr euch eigentlich gegenseitig anzicken.
Habe hier immer gerne mitgelesen und geschrieben wenn es um die Bewohner geht aber im Moment wird mir das gegenseitige Du bist Schuld
Nein du bist schuld und ich habe doch nur..... Nö Du hast aber....... usw.
einfach zu viel.
Schade für diejenigen die sich für das geschehen im Container interresieren
oh diese Wochenaufgabe ist sooooo laaaaangweilig.. hatte solche Hoffnung auf bissl action.. aber da passiert schon seit Stunden gar nix mehr...
"nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
Mal in eigener Sache...danke dass Ihr so fleißig schreibt, ich kann momentan fast nur lesen weil ich Nachts arbeite und ja hier in Spanien nicht viel schauen kann, ohne Euch wär' ich glatt was BB angeht verloren.....macht weiter so, Ihr seid spitze
@meknowthings Ich hatte gestern Abend schon das Gefühl, dass Simon Mateo spiegelt. Hand auf den Rücken, Bro, usw... Er hat ihn heute auch mit Mateos eigenen Waffen besiegt und ihm den Wind aus den Segeln genommen. Bevor Mateo gestern sagen konnte, dass er ja nicht wegen des Geldes mitmacht, hat Simon das rausgehauen. Glaube tatsächlich, dass er einen Plan hat.
@malibu glaube der ist einfach nur ein Kopfmensch. Der weiß, dass das mit Frauke nur Stress bringen würde. Aber glaube schon, dass er sie mehr als nur mag. Aber er hört halt echt auf seinen Kopf und das ist vermutlich auch gut, aber nicht unbedingt das, was ich sehen möchte 😂😂😂
Stimmt, ich denke auch, er hat gemerkt, wie sehr sie klammert, ihn einnehmen will und ihm dass zu viel wird. Das sieht er bei Maja und Chris und sowas will er nicht.
Wir Zuschauer wollen es auch nicht. Hatte den Stream an wem sehe ich die 2 Traumpärchen.
Meine Meinung zu Frauke hat sich geändert sie hat nun zu oft wenn was nicht nach ihr geht eine hässliche Fratze gezeigt. Da wäre Markus irre wenn er ne Beziehung eingeht, lauf Markus lauf.
Und Christian küsst nicht wirklich Maya aber mit Maxime ging es das zeigt doch, Maya drängt sich auf. Sonst liegt sie nur rum, so nun auf ihrem Willi.