Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 6

Seite 116 / 201
Meknowthings
(@meknowthings)

Geschrieben von: @netsrac67

Geschrieben von: @meknowthings

Geschrieben von: @netsrac67

Uhhhrg....jetzt erzählt Mateo der Bertha gerade wie toll er mit Kindern kann. Bertha, ich kenne dich noch nicht lange aber........Lauf!!!!!!!

dann kenn ich sie 8 Jahre länger als du und ich denke sie weiß wie sie den zu handeln hat 

Kennst du sie persönlich?

November 16 Shopping Queen in Rostock. An der Produktion waren wir auch 

Sie hat schon echt viel gemacht in diese Richtung, gell? Was heißt den "wir" und was machst du in der Produktion? Meknowthings ist nämlich nebenberuflich mewannaknowthings :nerd:  

Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.

Veröffentlicht : 23. April 2024 20:43
Haben reagiert: Chrissie76, M.R, KadroFormagio und 2 andere
Malibu
(@malibu)
Moderator

Geschrieben von: @weiss-nichts

ich hab da mal nee frage hat mateo heute denn simon gefragt ob er ein deutscher ist finde das gehort sich garnicht solte mal bb nee ansage machen

Er hat glaub ich heute Nacht mit Kevin darüber gesprochen und sagte, dass er Aramäer  ist und in der Türkei geboren, soweit ich es mitbekommen habe. 

Veröffentlicht : 23. April 2024 20:45
Haben reagiert: Nobbi und Meknowthings
Tiggy
(@tiggy)

@holgerover bei Maja und  Christian scrolle  i h auch noch

🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧

Veröffentlicht : 23. April 2024 20:45
Hat reagiert: Chris
HolgerOver
(@holgerover)

Geschrieben von: @tiggy

Geschrieben von: @stateflo

@inviolate Unter Anderen darum, dass Beiträge kommentarlos von mir entfernt werden weil ich Kritik geäußert habe während Beleidigungen anderer User hier anscheinend gern gesehen sind.

Bist du sicher, dass die Beiträge von dir tatsächlich bewusst entfernt wurden? Meine verschwinden manchmal ins nichts, wenn es hier heiß her geht und der Server überfordert ist. 

Hatte ich auch schon Woman Shrug  

Ja ... kann ich auch bestätigen. Also die technischen Probleme. Außerdem gibt es hier im Live Chat keine direkte Zensur.

Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins

Veröffentlicht : 23. April 2024 20:46
Hat reagiert: Chrissie76
Forum 1
(@lilou)

@holgerover eigntl. ging es bei mir eher um die Person Marcus an sich! Und zum Glück haben wir da alle andere Meinungen! Wäre ja auch langweilig, wenn wir alle derselben Meinung wären 😉 Ich versteh, dass du genervt bin, das bin ich auch!

Forum 2
(@inviolate)

Ich küsse sie gleich selber und ich stehe nicht auf Frauen 😂😂😂 sie ist einfach mega verknallt . 

Haben reagiert: Bernsteinchen, Hela61, Mellimel81 und 2 andere
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

warum drückt sie ihm denn nicht einfach mal den Mund drauf, kann doch hinterher behaupten sie wäre ausgerutscht LoL  

Ein bisschen Grütze unter Mütze ist schon was Nütze, aber ein gutes Herz unter der Weste ist das Beste!
- Autor unbekannt -

Veröffentlicht : 23. April 2024 20:48
Hat reagiert: Nisi
Forum 3
(@netsrac67)

@meknowthings meine Frau arbeitet seit Jahren für diverse Film und TV Produktionen. In den Kölner Studios gehen wir quasi täglich ein und aus

Forum 4
(@stateflo)

@meknowthings Joa, eigentlich schon. Es ist dann doch ein recht großer Zufall aus meiner Sicht wenn ausgerechnet genau der eine Beitrag der sich Richtung Administration gerichtet hatte nicht durchkommt. Außerdem hatten den ja auch schon ein paar User mit nem Daumen versehen und wenn ich auf die Benachrichtigung dazu gehe, ist der Beitrag einfach nicht zu finden.

Malibu
(@malibu)
Moderator

Ich hab vorhin gelesen, dass er die Nähe zu Frauke nicht mehr so eng möchte. Hat er es doch anders überlegt? Ich komm da bald nicht mehr mit. kopfschüttel  

Veröffentlicht : 23. April 2024 20:50
Hat reagiert: Lilou
Forum 2
(@inviolate)

@malibu glaube der ist einfach nur ein Kopfmensch. Der weiß, dass das mit Frauke nur Stress bringen würde. Aber glaube schon, dass er sie mehr als nur mag. Aber er hört halt echt auf seinen Kopf und das ist vermutlich auch gut, aber nicht unbedingt das, was ich sehen möchte 😂😂😂

Veröffentlicht : 23. April 2024 20:52
Haben reagiert: Bernsteinchen, Hela61 und Lin
Forum 2
(@inviolate)

Geschrieben von: @alter-hase

warum drückt sie ihm denn nicht einfach mal den Mund drauf, kann doch hinterher behaupten sie wäre ausgerutscht LoL  

😂😂😂

Veröffentlicht : 23. April 2024 20:54
Meknowthings
(@meknowthings)

Geschrieben von: @stateflo

@meknowthings Joa, eigentlich schon. Es ist dann doch ein recht großer Zufall aus meiner Sicht wenn ausgerechnet genau der eine Beitrag der sich Richtung Administration gerichtet hatte nicht durchkommt. Außerdem hatten den ja auch schon ein paar User mit nem Daumen versehen und wenn ich auf die Benachrichtigung dazu gehe, ist der Beitrag einfach nicht zu finden.

Liest sich so als hättest du die Admins angegriffen? Die sind hier eigentlich recht kulant, darum weiß ich jetzt nicht genau wie es sonst dazu gekommen sein kann, wenn es so war wie du beschreibst. Vielleicht machst du einfach nen Schwamm drüber und machst nen Neuanfang hier? Dann kann doch alles wieder gut werden. 

Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.

Veröffentlicht : 23. April 2024 20:54
Haben reagiert: M.R, Chrissie76, Tiggy und 1 andere
Tiggy
(@tiggy)

Ich werde jetzt noch ein wenig mein Hörbuch anmachen und dabei schön ins Land der Träume verschwinden Woman Pick me  

🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧

Veröffentlicht : 23. April 2024 20:57
Haben reagiert: Chrissie76, Meknowthings und Jolly
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Ihr Lieben, wie ich heute morgen schon schrieb, bin ich nicht so fit heute, ich hoffe morgen ist es besser.

Ich bin dann mal im Bettchen und wünsche euch noch viel Spaß heute Hallo  

@Ulysses keine Party heute :drohung:  

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Veröffentlicht : 23. April 2024 20:58
Haben reagiert: Chris, Bergzwergi, Isentrude und 7 andere
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Geschrieben von: @tiggy

Ich werde jetzt noch ein wenig mein Hörbuch anmachen und dabei schön ins Land der Träume verschwinden Woman Pick me  

Gute Nacht Woman Pick me  

Ein bisschen Grütze unter Mütze ist schon was Nütze, aber ein gutes Herz unter der Weste ist das Beste!
- Autor unbekannt -

BarbaraR
(@barbarar)

@tiggy Bye, Bye Smile

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Forum 3
(@netsrac67)

Geschrieben von: @ypsi

Ihr Lieben, wie ich heute morgen schon schrieb, bin ich nicht so fit heute, ich hoffe morgen ist es besser.

Ich bin dann mal im Bettchen und wünsche euch noch viel Spaß heute Hallo  

@Ulysses keine Party heute :drohung:  

schlaf dich gesund. Wir passen schon gut auf das forum auf 

Veröffentlicht : 23. April 2024 20:59
Hat reagiert: alter Hase
Malibu
(@malibu)
Moderator

Geschrieben von: @inviolate

@malibu glaube der ist einfach nur ein Kopfmensch. Der weiß, dass das mit Frauke nur Stress bringen würde. Aber glaube schon, dass er sie mehr als nur mag. Aber er hört halt echt auf seinen Kopf und das ist vermutlich auch gut, aber nicht unbedingt das, was ich sehen möchte 😂😂😂

Stimmt, ich denke auch, er hat gemerkt, wie sehr sie klammert, ihn einnehmen will und ihm dass zu viel wird. Das sieht er bei Maja und Chris  und sowas will er nicht. 

Veröffentlicht : 23. April 2024 20:59
Haben reagiert: Chris und Luzifer
HolgerOver
(@holgerover)

Geschrieben von: @lilou

@holgerover eigntl. ging es bei mir eher um die Person Marcus an sich! Und zum Glück haben wir da alle andere Meinungen! Wäre ja auch langweilig, wenn wir alle derselben Meinung wären 😉 Ich versteh, dass du genervt bin, das bin ich auch!

Was heißt genervt? ... er ist halt dabei und gut ist. Selbst wenn ich seine Respektlosigkeit nicht akzeptieren kann. Es ist wohl seine Entscheidung, sich so zu geben. 

Eine Bene ist auch dabei und ist für mich total farb- und glanzlos. Aber auch er hat seine Berechtigung damit zu machen.

Insofern mache ich vielleicht nicht den Fehler, die Leute da drinnen irgendwie "ernst" zu nehmen. Das ist Unterhaltung für die Zuschauer. Nicht mehr. Die BW sind in diesem Spiel nur die kleinen "Würstchen" 

Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins

Veröffentlicht : 23. April 2024 21:01
Hat reagiert: Jolly
Seite 116 / 201