Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 6

Seite 115 / 201
Meknowthings
(@meknowthings)

Geschrieben von: @m-r

@meknowthings Die Piratenbraut oder was Wink

Auch Mr. Green   Ich habe einfach einen Haufen Bücher gelesen die wilde Kerle und tapfere, aufmüpfige Frauen in einer Liebesgeschichte beschrieben haben. 

Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.

Veröffentlicht : 23. April 2024 20:29
Hat reagiert: M.R
Forum 1
(@lilou)

@alter-hase na aber klar, hatte nichts anderes vor 😁

Hat reagiert: alter Hase
Forum 2
(@netsrac67)

Geschrieben von: @meknowthings

Uhhhrg....jetzt erzählt Mateo der Bertha gerade wie toll er mit Kindern kann. Bertha, ich kenne dich noch nicht lange aber........Lauf!!!!!!!

dann kenn ich sie 8 Jahre länger als du und ich denke sie weiß wie sie den zu handeln hat 

HolgerOver
(@holgerover)

Geschrieben von: @lilou

Also ich weiß ja auch nicht. Manchmal hat Marcus seine Prinzipien und dann plötzlich wieder doch nicht. Erst will er keine Nähe mehr zu Frauke und dann irgendwie doch! Ich find diesen Typen einfach anstrengend 🙈

Er kann nicht verlieren, er meckert nur rum, alles ist zu anstrengend und zu scheiße. Seine Sprüche kann man auch fast gar nicht ertragen. Hornhaut an der Eichel? Er ist so ein geiler Typ? Wenn er sich selbst beschreiben soll, fällt ihm als erstes ein: Ich bin gut im Bett? Oh Himmel 🙈 Und dann ist er mit Kevin so cool? Leuchtet mir auch nicht ein! 

Musste ich einfach mal loswerden! Sorry!

Vorsicht ... ganz dünnes Eis.

Es gibt hier eingefleischte Marcus Fan

Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins

Hat reagiert: Lilou
Forum 3
 Enna
(@enna)

@lilou ich finde das zeigt, das er verunsichert ist, was er für Frauke empfindet. Und er ist sicher aus der Erfahrung unsicher..

bei dem Rest nehmen sich alle Bewohner nichts.. da steht Marcus nicht allein da 

Veröffentlicht : 23. April 2024 20:31
Haben reagiert: marc_heart, Lilou, Bernsteinchen und 1 andere
M.R
 M.R
(@m-r)

@meknowthings Dass gefällt mir 🙂

Habe schon Asche in der Hose !

Tiggy
(@tiggy)

Uhhhrg....jetzt erzählt Mateo der Bertha gerade wie toll er mit Kindern kann. Bertha, ich kenne dich noch nicht lange aber........Lauf!!!!!!!

und das bitte in 7 Meilen Stiefeln

Viel Spaß 🍻

Haben reagiert: Meknowthings und netsrac67
Honigbiene
(@honigbiene)

Gute Nacht Allen, süße Träume bis morgen vielleicht, noch die Tageszusammenfassung ansehen und runterkommen. Ironie an- BB ist zu aufregend momentan -Ironie aus. Hallo  

Haben reagiert: Chrissie76, Jolly und Meknowthings
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Geschrieben von: @holgerover

Also ich weiß ja auch nicht. Manchmal hat Marcus seine Prinzipien und dann plötzlich wieder doch nicht. Erst will er keine Nähe mehr zu Frauke und dann irgendwie doch! Ich find diesen Typen einfach anstrengend 🙈

Er kann nicht verlieren, er meckert nur rum, alles ist zu anstrengend und zu scheiße. Seine Sprüche kann man auch fast gar nicht ertragen. Hornhaut an der Eichel? Er ist so ein geiler Typ? Wenn er sich selbst beschreiben soll, fällt ihm als erstes ein: Ich bin gut im Bett? Oh Himmel 🙈 Und dann ist er mit Kevin so cool? Leuchtet mir auch nicht ein! 

Die sich aber gut benehmen können :p:  

Der Mensch hat keinen anderen Wert als seine Wirkungen.
- Friedrich Schiller -

Haben reagiert: Isentrude, Hela61 und M.R
Forum 4
(@stateflo)

@inviolate Unter Anderen darum, dass Beiträge kommentarlos von mir entfernt werden weil ich Kritik geäußert habe während Beleidigungen anderer User hier anscheinend gern gesehen sind.

Veröffentlicht : 23. April 2024 20:32
Hat reagiert: Lin
Forum 1
(@lilou)

@holgerover ja, aber man darf ja sagen, was man denkt, denk ich 😊 Greife ja niemanden an, die Marcus Fans erst recht nicht!

Veröffentlicht : 23. April 2024 20:34
Hat reagiert: alter Hase
Forum 6
 Lin
(@selin333)

Das Gespräch interessiert mich 0,0000000

Veröffentlicht : 23. April 2024 20:34
Meknowthings
(@meknowthings)

Geschrieben von: @netsrac67

dann kenn ich sie 8 Jahre länger als du und ich denke sie weiß wie sie den zu handeln hat 

Kennst du sie persönlich?

Veröffentlicht : 23. April 2024 20:35
M.R
 M.R
(@m-r)

@stateflo Schreibe die Admin Direkt an ! Kann dir sagen, du bekommst Antwort 🙂

Habe schon Asche in der Hose !

Veröffentlicht : 23. April 2024 20:36
Hat reagiert: Stateflo
HolgerOver
(@holgerover)

Geschrieben von: @alter-hase

Wir sind doch alle lieb zueinander

Veröffentlicht : 23. April 2024 20:37
Haben reagiert: Isentrude und alter Hase
Forum 2
(@netsrac67)

Geschrieben von: @netsrac67

Kennst du sie persönlich?

November 16 Shopping Queen in Rostock. An der Produktion waren wir auch 

Tiggy
(@tiggy)

Geschrieben von: @alter-hase

Jeder darf seine Meinung hier äußern.

Ich bin bei Marcus hin und her gerissen. Er teilweise ein Art die ich gruselig finde, aber auch Phasen wo er mir sympathisch ist

Viel Spaß 🍻

Hat reagiert: Lilou
Meknowthings
(@meknowthings)

Geschrieben von: @stateflo

@inviolate Unter Anderen darum, dass Beiträge kommentarlos von mir entfernt werden weil ich Kritik geäußert habe während Beleidigungen anderer User hier anscheinend gern gesehen sind.

Bist du sicher, dass die Beiträge von dir tatsächlich bewusst entfernt wurden? Meine verschwinden manchmal ins nichts, wenn es hier heiß her geht und der Server überfordert ist. 

Veröffentlicht : 23. April 2024 20:39
Haben reagiert: Chrissie76, Bernsteinchen, Hela61 und 1 andere
Tiggy
(@tiggy)

Geschrieben von: @stateflo

Bist du sicher, dass die Beiträge von dir tatsächlich bewusst entfernt wurden? Meine verschwinden manchmal ins nichts, wenn es hier heiß her geht und der Server überfordert ist. 

Hatte ich auch schon Woman Shrug  

Viel Spaß 🍻

Veröffentlicht : 23. April 2024 20:41
HolgerOver
(@holgerover)

@holgerover ja, aber man darf ja sagen, was man denkt, denk ich 😊 Greife ja niemanden an, die Marcus Fans erst recht nicht!

Sorry. ich weiß ja noch nicht mal um was es geht. 

Aber seine Meinung sollte man immer vertreten - solange sie keinen anderen verletzt.

Wenn es um eine Frauke oder ein Marcus geht, scrolle ich mit der Maus sowieso ganz schnell weiter. Das Thema interessiert mich einfach nicht. Dauerschleife im Container - aber auch Dauerschleife hier in der Diskussion.

Veröffentlicht : 23. April 2024 20:43
Haben reagiert: Chris, Luzifer, Tiggy und 1 andere
Seite 115 / 201