Och nö! Ist Maja und Chris nicht kalt? Warum sitzen die Spanner da jetzt?!?
Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.
Na ob das gut geht, die beiden allein im Zuber? Bin mal gespannt, ob das Gespräch mal positiv verläuft oder ob wieder einer von beiden beleidigt abzieht.
Oh, ein paar Zaungäste M+C...die warten doch sicher, dass der Zuber wieder frei wird und sie zur Tat schreiten können, also DEN nicht im Zuber putzen, meine ich.
Ein bisschen Grütze unter Mütze ist schon was Nütze, aber ein gutes Herz unter der Weste ist das Beste!
- Autor unbekannt -
@meknowthings dubleibstschönhierschwester und dass ist keine Bestrafung.
Habe schon Asche in der Hose !
Echt, wie soll man da drin reden, alle kommen oder schauen zu. Alles Bauern oder so.
Ich glaube Frauke denkt sich, ich ärger den jetzt so lange bis er mich an sich zieht und küsst. Leider hat sie vergessen, dass das reale Leben meist kein Liebesroman ist (oder wie diese Taschenbücher, mit dem verruchten Piraten auf dem Cover früher hießen, die ich in meiner Jugend im Urlaub am Pool gelesen habe).
Okay, da ich nicht mal mehr weiß ob ich hier noch kommentieren darf oder gelesen werde bin ich raus. Alles Gute und viel Spaß euch noch.
Oh, Mateo führt ein Bewerbungsgespräch 🤣
Ein bisschen Grütze unter Mütze ist schon was Nütze, aber ein gutes Herz unter der Weste ist das Beste!
- Autor unbekannt -
@meknowthings Die Piratenbraut oder was
Also ich weiß ja auch nicht. Manchmal hat Marcus seine Prinzipien und dann plötzlich wieder doch nicht. Erst will er keine Nähe mehr zu Frauke und dann irgendwie doch! Ich find diesen Typen einfach anstrengend 🙈
Er kann nicht verlieren, er meckert nur rum, alles ist zu anstrengend und zu scheiße. Seine Sprüche kann man auch fast gar nicht ertragen. Hornhaut an der Eichel? Er ist so ein geiler Typ? Wenn er sich selbst beschreiben soll, fällt ihm als erstes ein: Ich bin gut im Bett? Oh Himmel 🙈 Und dann ist er mit Kevin so cool? Leuchtet mir auch nicht ein!
Musste ich einfach mal loswerden! Sorry!
Uhhhrg....jetzt erzählt Mateo der Bertha gerade wie toll er mit Kindern kann. Bertha, ich kenne dich noch nicht lange aber........Lauf!!!!!!!
Okay, da ich nicht mal mehr weiß ob ich hier noch kommentieren darf oder gelesen werde bin ich raus. Alles Gute und viel Spaß euch noch.
HuHu ... ist doch alles gut
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
ich hab da mal nee frage hat mateo heute denn simon gefragt ob er ein deutscher ist finde das gehort sich garnicht solte mal bb nee ansage machen
Sorry da muss ich selbst mal Mateo verteidigen, so Frage ist jetzt nicht schlimm. Er selber hat doch Sizilianische Wurzeln oder so.
Es ist immer noch etwas Soße da !
Unser Independence Day am 17 Oktober 2025 !
hmmm... da Mateo ja durchaus stolz auf seine italienischen Wurzeln ist, find ich das jetzt eher nicht schwierig...ich hab da mal nee frage hat mateo heute denn simon gefragt ob er ein deutscher ist finde das gehort sich garnicht solte mal bb nee ansage machen
"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille
lachEcht, wie soll man da drin reden, alle kommen oder schauen zu. Alles Bauern oder so.
Das wird wohl nix mit Lovestory heute. Hab es mir echt gerade schon gemütlich gemacht mit Kerzenlicht … und was ist? Nix.
Ist doch dein gutes Recht, so lange du die Kontenance bewahrst 😉Also ich weiß ja auch nicht. Manchmal hat Marcus seine Prinzipien und dann plötzlich wieder doch nicht. Erst will er keine Nähe mehr zu Frauke und dann irgendwie doch! Ich find diesen Typen einfach anstrengend 🙈
Er kann nicht verlieren, er meckert nur rum, alles ist zu anstrengend und zu scheiße. Seine Sprüche kann man auch fast gar nicht ertragen. Hornhaut an der Eichel? Er ist so ein geiler Typ? Wenn er sich selbst beschreiben soll, fällt ihm als erstes ein: Ich bin gut im Bett? Oh Himmel 🙈 Und dann ist er mit Kevin so cool? Leuchtet mir auch nicht ein!
Musste ich einfach mal loswerden! Sorry!
- Autor unbekannt -