Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 6

Seite 114 / 201
Meknowthings
(@meknowthings)

Och nö! Ist Maja und Chris nicht kalt? Warum sitzen die Spanner da jetzt?!?

Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.

Veröffentlicht : 23. April 2024 20:14
Haben reagiert: Hela61, Bernsteinchen und Lin
Tiggy
(@tiggy)

Geschrieben von: @meknowthings

Och nö! Ist Maja und Chris nicht kalt? Warum sitzen die Spanner da jetzt?!?

warum nur? Wink  

🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧

Veröffentlicht : 23. April 2024 20:15
Hat reagiert: Lin
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Na ob das gut geht, die beiden allein im Zuber? Bin mal gespannt, ob das Gespräch mal positiv verläuft oder ob wieder einer von beiden beleidigt abzieht.

Oh, ein paar Zaungäste M+C...die warten doch sicher, dass der Zuber wieder frei wird und sie zur Tat schreiten können, also DEN nicht im Zuber putzen, meine ich. :nagel:  

Ein bisschen Grütze unter Mütze ist schon was Nütze, aber ein gutes Herz unter der Weste ist das Beste!
- Autor unbekannt -

Veröffentlicht : 23. April 2024 20:15
M.R
 M.R
(@m-r)

@meknowthings dubleibstschönhierschwester und dass ist keine Bestrafung.

Habe schon Asche in der Hose !

Veröffentlicht : 23. April 2024 20:19
Haben reagiert: netsrac67 und Meknowthings
Frau Bezelmann
(@frau-bezelmann)

Dankeschön, @selin333 und @inviolate! 🌻

Veröffentlicht : 23. April 2024 20:20
Meknowthings
(@meknowthings)

@m-r  Hugging

Veröffentlicht : 23. April 2024 20:21
Hat reagiert: M.R
M.R
 M.R
(@m-r)

Echt, wie soll man da drin reden, alle kommen oder schauen zu. Alles Bauern oder so.

Veröffentlicht : 23. April 2024 20:22
Meknowthings
(@meknowthings)

Ich glaube Frauke denkt sich, ich ärger den jetzt so lange bis er mich an sich zieht und küsst. Leider hat sie vergessen, dass das reale Leben meist kein Liebesroman ist (oder wie diese Taschenbücher, mit dem verruchten Piraten auf dem Cover früher hießen, die ich in meiner Jugend im Urlaub am Pool gelesen habe).

Veröffentlicht : 23. April 2024 20:24
Haben reagiert: Hela61, Bernsteinchen, M.R und 1 andere
Forum 1
(@inviolate)

Geschrieben von: @m-r

Echt, wie soll man da drin reden, alle kommen oder schauen zu. Alles Bauern oder so.

Das wird wohl nix mit Lovestory  heute. Hab es mir echt gerade schon gemütlich gemacht mit Kerzenlicht … und was ist?  Nix. 

Veröffentlicht : 23. April 2024 20:24
Hat reagiert: M.R
Forum 2
(@stateflo)

Okay, da ich nicht mal mehr weiß ob ich hier noch kommentieren darf oder gelesen werde bin ich raus. Alles Gute und viel Spaß euch noch. 

Veröffentlicht : 23. April 2024 20:25
Hat reagiert: inviolate
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Oh, Mateo führt ein Bewerbungsgespräch 🤣 

Ein bisschen Grütze unter Mütze ist schon was Nütze, aber ein gutes Herz unter der Weste ist das Beste!
- Autor unbekannt -

Veröffentlicht : 23. April 2024 20:26
Haben reagiert: Utility, Hela61, Meknowthings und 1 andere
Forum 1
(@inviolate)

Geschrieben von: @stateflo

Okay, da ich nicht mal mehr weiß ob ich hier noch kommentieren darf oder gelesen werde bin ich raus. Alles Gute und viel Spaß euch noch. 

Du wirst gelesen. Hab nur keine Ahnung, um was es geht bei dir. 

Haben reagiert: Tiggy und Ulysses
M.R
 M.R
(@m-r)

@meknowthings Die Piratenbraut oder was Wink

Forum 4
(@lilou)

Also ich weiß ja auch nicht. Manchmal hat Marcus seine Prinzipien und dann plötzlich wieder doch nicht. Erst will er keine Nähe mehr zu Frauke und dann irgendwie doch! Ich find diesen Typen einfach anstrengend 🙈

Er kann nicht verlieren, er meckert nur rum, alles ist zu anstrengend und zu scheiße. Seine Sprüche kann man auch fast gar nicht ertragen. Hornhaut an der Eichel? Er ist so ein geiler Typ? Wenn er sich selbst beschreiben soll, fällt ihm als erstes ein: Ich bin gut im Bett? Oh Himmel 🙈 Und dann ist er mit Kevin so cool? Leuchtet mir auch nicht ein! 

Musste ich einfach mal loswerden! Sorry!

Haben reagiert: bouzz, Bernsteinchen und Lin
Meknowthings
(@meknowthings)

Uhhhrg....jetzt erzählt Mateo der Bertha gerade wie toll er mit Kindern kann. Bertha, ich kenne dich noch nicht lange aber........Lauf!!!!!!!

Veröffentlicht : 23. April 2024 20:27
Haben reagiert: Manu0108, Chrissie76, Utility und 6 andere
HolgerOver
(@holgerover)

Geschrieben von: @stateflo

HuHu ... ist doch alles gut

Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins

Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @weiss-nichts

ich hab da mal nee frage hat mateo heute denn simon gefragt ob er ein deutscher ist finde das gehort sich garnicht solte mal bb nee ansage machen

Sorry da muss ich selbst mal Mateo verteidigen, so Frage ist jetzt nicht schlimm. Er selber hat doch Sizilianische Wurzeln oder so. 

Es ist immer noch etwas Soße da !
Unser Independence Day am 17 Oktober 2025 !

Haben reagiert: Bernsteinchen und Lin
Ulysses
(@ulysses)
Moderator

Geschrieben von: @weiss-nichts

ich hab da mal nee frage hat mateo heute denn simon gefragt ob er ein deutscher ist finde das gehort sich garnicht solte mal bb nee ansage machen

hmmm... da Mateo ja durchaus stolz auf seine italienischen Wurzeln ist, find ich das jetzt eher nicht schwierig...

"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille

Haben reagiert: Luzifer, Bernsteinchen und Lin
M.R
 M.R
(@m-r)

Geschrieben von: @inviolate

Geschrieben von: @m-r

Das wird wohl nix mit Lovestory  heute. Hab es mir echt gerade schon gemütlich gemacht mit Kerzenlicht … und was ist?  Nix. 

lach

Hat reagiert: Luzifer
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Geschrieben von: @lilou

Also ich weiß ja auch nicht. Manchmal hat Marcus seine Prinzipien und dann plötzlich wieder doch nicht. Erst will er keine Nähe mehr zu Frauke und dann irgendwie doch! Ich find diesen Typen einfach anstrengend 🙈

Er kann nicht verlieren, er meckert nur rum, alles ist zu anstrengend und zu scheiße. Seine Sprüche kann man auch fast gar nicht ertragen. Hornhaut an der Eichel? Er ist so ein geiler Typ? Wenn er sich selbst beschreiben soll, fällt ihm als erstes ein: Ich bin gut im Bett? Oh Himmel 🙈 Und dann ist er mit Kevin so cool? Leuchtet mir auch nicht ein! 

Musste ich einfach mal loswerden! Sorry!

Ist doch dein gutes Recht, so lange du die Kontenance bewahrst 😉

- Autor unbekannt -

Veröffentlicht : 23. April 2024 20:28
Hat reagiert: Ypsi
Seite 114 / 201