Naja, ich glaube auch nicht, dass jeder in deiner Aufzählung tatsächlich die Intension hat, zwingend noch weitere Formate zu besuchen....oder hat Tanja etwa gesagt, dass sie demnächst bei DSDS oder Prominent getrennt mitmachen möchte? Einige wollen, wie man sieht, mit möglichst wenig Aufwand die 100.000€ gewinnen.Ich würde vor Langeweile eingehen, warum ist man nicht froh über die eineoder andere Aufgabe. Was verspricht sich Marcus, Kevin, Mateo, Tanja und Nicos von BB? Ich kann mir keinen von denen in anderen Sendungen vorstellen.
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
und jezt wieder hir trinne tut nichts laufen hat aber 30 kondome da bei der ist so falsch hoffe das der als nestes auf der liste landen tut
Jetzt hat sich Simon aber verraten. Auf Twitter wird immer von Biene Maja und Cousin geredet wenn es um Maja und Chris geht
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Marcus versucht schon mal Stimmung zu machen gegen die Wochenaufgabe. Er erzählt Kevin und Bertha gerade, dass sie sich mal überlegen sollen, wie wenig Schlaf sie dann bekommen, wenn sie nachts ständig raus müssen und dass sie am Sonntag dann ohnehin wieder abbrechen werden. Bertha wirft ein, dass es ja heute gar nicht so oft war bisher. Marcus meinte daraufhin, dass BB sie fi.... will und vermutlich nachts etliche Male rausholen wird.
Was BB erst macht wenn die extra vorher aufgeben würden?
Leider fehlt dort die Disziplin, endlich nur noch Kohlsuppe. Und Pennen im Hof die wollen 100.000euro für rum gammeln.
Das ist wie in der Firma ... wenn man den Chef nicht ernst nimmt, tanzen die Büroklammern auf dem Tisch (oder so ähnlich)
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Mateo beteuert wieder erwürge im Haus niemals was anfangen, auch wenn Bertha vom Typ her eventuell passen würde
Ich frage mich nur für wen er die ganzen Kondome mitgebracht hat ?
So ein 🤮
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Wie ruhig Simon geworden ist... Anscheinend hat er bemerkt, dass seine extrem offene Art von gestern Abend nicht besonders gut angekommen ist.
Mmmhhhhh lecker kalte Nudeln mit kalter Tomatenpampe
ist Angela wieder zurück?
„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."
Die Peanuts, Charles M. Schulz
Gebe euch Recht, wenn man gleich Aufgeben will ! Doch dass hat Marcus nicht gesagt. er sagte "Wenn die uns in der Nacht dauernd wegen, müssen wir schauen ob wir dass auf Dauer hinbekommen " "Dann sollten wir heute Abend schon mal besprechen was wir dann machen, ob dass dann überhaupt Sinn macht" Nicht dass wir, wieder so gefi....sind, wie bei der letzten Aufgabe"
Bei der letzte , hat er schon gleich gesagt, dass wird nix, hatte aber auch gesagt, wenn alle es wollen machen wir es.
Nach 2 Tagen wollten dann ganz andere aufhören, da hat Marcus aber gesagt jetzt machen wir weiter. Aufgegeben hat er erst als klar war, dass wird nix mehr. Aber auch da , war er mit Nicos der letzte und wollte eigentlich, auf die Hoffnung hin das noch das Signal kommt, bis 00:01 Weiter machen. Wollten aber die Bros nicht, da sie nicht die sein wollten die Aufgeben. Obwohl selbst Kevin und auch Mateo schon davor sagten, sie könne nicht mehr. Der einzige der gesagt hat lasse uns weiter durchziehen, war Christian, der hat sich aber dann an die Bros gehängt.
Würde mir auch überlegen ob eine Aufgabe auch wirklich zu schaffen ist.
Prinzipiell schon und ja er will nur darüber reden. Von der Moral her halt ich das aber für absolut verfrüht. Und durch die nur punktuellen Einsätze würde ich mir hier echt gut überlegen, ob man einen Abbruch in Erwägung zieht, oder man durchzieht und ggf eher ne hohe Fehlerquote riskiert, um wieder das volle Angebot im BigShop zu haben.
Vielleicht für ne Wasserbombenschlacht, wie im Kindergarten - sein Benehmen passt ja altersmäßig gut dazu.Mateo beteuert wieder erwürge im Haus niemals was anfangen, auch wenn Bertha vom Typ her eventuell passen würde
So ein 🤮
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
@tiggy zum Chillen sagt Christian, zum schlafen, kuscheln. Container Urlaub, draußen muss er Arbeiten gehen. Der findet den Urlaub im Container bessere Alternative. Der glaubt allen Ernstes er wäre im Wünsch dir was. Was für ne Flachzange!
genai deswegen muss der Typ am Montag raus. Hat für mich als Zuschauer keinerlei Wert der Typ
„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."
Die Peanuts, Charles M. Schulz
Immer wenn die essen stelle ich fest, dass es bei der ersten Mahlzeit scheitern würde bei mir. Dieses langsame essen von einigen, teilweise der Mund offen beim essen. Würde ne Krise kriegen mit so vielen Leuten so oft am Tisch 😂
Mateo beteuert wieder erwürge im Haus niemals was anfangen, auch wenn Bertha vom Typ her eventuell passen würde
So ein 🤮
Was noch ätzender ist, das ist, dass zwischen den Zeilen der feste Glaube daran mitschwingt, dass sie ihm safe verfallen würde, wenn er denn nur wollen würde.
🤢 🤮 🤢 🤮 🤢 🤮
@tiggy zum Chillen sagt Christian, zum schlafen, kuscheln. Container Urlaub, draußen muss er Arbeiten gehen. Der findet den Urlaub im Container bessere Alternative. Der glaubt allen Ernstes er wäre im Wünsch dir was. Was für ne Flachzange!
Und dann noch am Anfang darüber spekulieren, ob es nicht auch Luxusbereich gibt ... ja wieviel Luxus wollen sie noch ???
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
@catweazle10 er kann es sich halt aussuchen, so umwerfend wie er ist.
Da können sich die Frauen glücklich schätzen.
und wieder wurde alles tot gerührt und tot gekocht. Also beim kochen und beim Essen kann ich echt nicht mehr hin schauenMmmhhhhh lecker kalte Nudeln mit kalter Tomatenpampe
ist Angela wieder zurück?
@kadroformagio Sehe es in dem Fall nicht so ! Es wäre eine Entscheidung der Gruppe, man sagt, ok schauen wir uns mal an was in der Nacht kommt. Am anderen Tag sprechen wir dann darüber, bekommen wir es hin, schaffen es alle ! Wo ist da ein Problem.
Habe schon Asche in der Hose !
Hat Bertha eigentlich schon erwähnt, das sie bei Guido war 🤔
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————
@inviolate die sind heute auffallend disziplinierter als sonst.
Maja lacht überhaupt nicht mit Frauke, was ist los mit denen?