Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 6

Seite 105 / 201
Forum 1
(@bouzz)

Geschrieben von: @honigbiene

Es scheint ja wohl genauso gekommen sein, wie einige von uns vorher vermuteten, die Neuen sind im Vorteil und alles ist so unfair- ja ihr Mädels speziell Maja und Frauke nun müsst ihr damit leben!

Und.....Frauke - so ein kleines Mistst... wirft Nikos Dinge vor die sicher nicht stimmen, z.B. er würde alle aushorchen, Dümmlichkeit, allgemeine Berechnung zu seinem Vorteil und genau das ist m.E. nicht er! Ich mag diese Schlauke gar nicht mehr, sie wird immer schlimmer, auch im Bezug auf Marcus. Ganz furchtbar... Cry  

Nicos weiß genau, wann er seine Mitleidsstorys erzählen muss; ist jetzt nichts Neues, hier im Forum nimmt man es nur anders wahr. Auf X und Instagram ist es komplett das Gegenteil. Das mit dem Aushorchen stimmt auch zum Teil, er hört hier und da mit und rennt direkt zu anderen

Veröffentlicht : 23. April 2024 17:22
Hat reagiert: Lin
BarbaraR
(@barbarar)

@tiggy Logisch, die haben doch keine Butter 😉

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 23. April 2024 17:22
Hat reagiert: Tiggy
Forum 2
 Lin
(@selin333)

@m-r darüber habe ich mir gerade eben auch schon Gedanken gemacht. Ich versteh jetzt auch nicht so ganz, warum sie so an punkte verliert…..

Veröffentlicht : 23. April 2024 17:23
Haben reagiert: Hela61, Bernsteinchen und KadroFormagio
Meknowthings
(@meknowthings)

Hat Bertha eigentlich schon thematisiert, dass sie vegan lebt? Also zum Beispiel auch keine Kuhmilchprodukte in die Soße sollten? Als sie vom Einkauf zurück kam, hat sie lediglich gesagt, dass sie keinen Frischkäse mag. 

Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.

Veröffentlicht : 23. April 2024 17:25
Bernsteinchen
(@bernsteinchen)

Es scheint ja wohl genauso gekommen sein, wie einige von uns vorher vermuteten, die Neuen sind im Vorteil und alles ist so unfair- ja ihr Mädels speziell Maja und Frauke nun müsst ihr damit leben!

Und.....Frauke - so ein kleines Mistst... wirft Nikos Dinge vor die sicher nicht stimmen, z.B. er würde alle aushorchen, Dümmlichkeit, allgemeine Berechnung zu seinem Vorteil und genau das ist m.E. nicht er! Ich mag diese Schlauke gar nicht mehr, sie wird immer schlimmer, auch im Bezug auf Marcus. Ganz furchtbar... Cry  

ich weiss auch nicht, warum sie sich neuerdings so auf Nicos eingeschossen hat...tut mir sehr leid für ihn.. ich dacht immer, die können gut miteinander.. find das auch enttäuschend. .. ich frag mich, was da vorgefallen ist. .. naja.. ich mag Frauke trotzdem, auch wenn ich nicht alles gut finde was sie macht oder von sich gibt.. geht mir mit Marcus genauso. Mir gefällt bei ihm auch nicht alles.. mag ihn trotzdem.

Woman Shrug :nerd:

"nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"

Veröffentlicht : 23. April 2024 17:26
Hat reagiert: Baerli6
Honigbiene
(@honigbiene)

Geschrieben von: @susebbfan

@honigbiene man muss Frauke nicht mögen (hält sich bei mir auch in Grenzen) aber man muss sie nicht beleidigen

tja wenn das ne Beleidung ist, versteh ich die Welt nicht nicht mehr. Du kleines Mistst...war nicht mal böse gemeint gegen die Person, sonders gegen deren Verhalten. Aber ich kann mich auch zurückhalten aber da gab es schon wesentlich schlimmere Aussagen :pscht: Speak no evil von den Fans hier. Alles auf die Goldwaage zu legen, macht ja dann keinen Spaß mehr.

Veröffentlicht : 23. April 2024 17:27
Haben reagiert: muckel57 und Utility
Forum 2
 Lin
(@selin333)

Also, ich bin ehrlich ich könnte meine Kinder keine 100 Tage oder auch 50 Tage alleine lassen. Klar es macht ein  Unterschied, wie alt die Kinder sind. Aber ich finde bei fünf und sieben Jahren (wenn ich das Alter richtig gestern verstanden habe) ist das zu lange…

Veröffentlicht : 23. April 2024 17:27
Haben reagiert: Isentrude und Kain
SonnyCrockett
(@sonnycrockett)

Du kleines Mistst...war nicht mal böse gemeint gegen die Person

Dein Ernst?

Veröffentlicht : 23. April 2024 17:30
Haben reagiert: Hela61, Metaneyra, Tiggy und 7 andere
M.R
 M.R
(@m-r)

Nicos hat ein Problem, will gar nicht nähe darauf eingehen ! Aber dadurch sucht er Anerkennung. Er meint er findet sie, wenn er Gespräche wieder gibt, an die Menschen in welchen kreise er gerne wäre. Alleine dass ist nicht gut, aber noch schlimmer finde ich, er gibt sie nicht so wieder , wie sie gewesen sind. Noch dazu will er Marcus Beziehungstipps geben. Dass ist schon ganz verrückt und auch nicht hilfreich für Marcus und Frauke.

Habe schon Asche in der Hose !

Veröffentlicht : 23. April 2024 17:32
Haben reagiert: Hela61, Bernsteinchen, SuseBBFan und 2 andere
Forum 1
(@bouzz)

@honigbiene man muss Frauke nicht mögen (hält sich bei mir auch in Grenzen) aber man muss sie nicht beleidigen

tja wenn das ne Beleidung ist, versteh ich die Welt nicht nicht mehr. Du kleines Mistst...war nicht mal böse gemeint gegen die Person, sonders gegen deren Verhalten. Aber ich kann mich auch zurückhalten aber da gab es schon wesentlich schlimmere Aussagen :pscht: Speak no evil von den Fans hier. Alles auf die Goldwaage zu legen, macht ja dann keinen Spaß mehr.

Du bist nicht etwa Angela oder?

Forum 5
(@inviolate)

Naja 100 Tage Urlaub ohne Kind könnte ich mir schon vorstellen oder ne Kur oder so 😂 aber wegen Big Brother jetzt vllt nicht unbedingt.. aber wenn man weiß , dass es den Kindern gut geht, finde ich es trotz allem nicht schlimm. Meine Mutter ist die beste Oma überhaupt und ich hätte null Herzschmerz mein Kind da solange hinzugeben. Aber ich muss auch sagen, dass ich auch null Schmerz hatte, als mein Kind mit 19 ausgezogen ist… hätte sie von mir aus schon mit 18 machen können 😂 aber bis zum Anfang der Lehre durfte sie noch bleiben.

Also es gibt einfach die Mütter, die ihr Kind den ganzen Tag am liebsten um sich haben und die, die einfach auch mal was für sich machen müssen und wollen. Hab im Bekanntenkreis auch entweder das eine oder das andere meist. 

Dieser Beitrag wurde geändert vor 2 Jahren von inviolate
Haben reagiert: ruebezicke, Manu0108, Luftikus und 1 andere
Meknowthings
(@meknowthings)

Geschrieben von: @m-r

Frauke und Simon, ihre Punkte fallen aber sehr ! Bei Simon kann ich dass verstehen, aber bei Frauke nicht. Finde nicht dass sie alleine für den  Stress verantwortlich ist, Marcus für meinen Teil genau so. Meine nicht den Alten Stress, sondern den jetzt. 

Ich glaube, Frauke sinkt in der Gunst der Zuschauer durch ihr Anknüpfen an Kevin. Sie hängt plötzlich mehr mit ihm ab als mit Maja, habe ich das Gefühl. Heute Vormittag hat sie draußen auf der Couch sogar ihren Kopf in seinen Schoß gelegt. Und vorhin bei der Teamwahl hat sie Kevin sehr lange gedrückt danach. Ich habe das Gefühl sie will bei den Bros mitspielen und das scheint einen negativen Einfluss auf ihre Punkte zu haben. 

Veröffentlicht : 23. April 2024 17:33
Haben reagiert: Hela61, M.R und Bernsteinchen
HolgerOver
(@holgerover)

Mach Dir keine Platte. Manchmal ist man hier seeeeehr empfindlich. Da eckt man immer mal irgendwo an.

Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins

Veröffentlicht : 23. April 2024 17:33
Haben reagiert: Utility und Honigbiene
Forum 1
(@bouzz)

Jetzt will der schon wieder aufgeben 

Veröffentlicht : 23. April 2024 17:34
Haben reagiert: Tiggy, Bernsteinchen und KadroFormagio
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Ernsthaft? marcus will dass man sich zusammensitzt und man mal logisch überlegen sollte, ob es Sinn macht, die Wochenaufgabe nich durchzuziehen??

die müssen kurz was machen - würde ich doch erst mal abwarten, wie das abläuft.. beim steine kloppen musst ja auch nur ein Team wirklich Nachts raus und eins dann sehr früh. Fertisch.

Veröffentlicht : 23. April 2024 17:36
Haben reagiert: Chrissie76, Bernsteinchen und bouzz
M.R
 M.R
(@m-r)

@meknowthings Na ja, mit wem mehr Abzuhängen, als mit Maja..........is ja nicht schwer....."verstehstwieichmeinschwester"

Habe schon Asche in der Hose !

Veröffentlicht : 23. April 2024 17:37
Meknowthings
(@meknowthings)

Marcus versucht schon mal Stimmung zu machen gegen die Wochenaufgabe. Er erzählt Kevin und Bertha gerade, dass sie sich mal überlegen sollen, wie wenig Schlaf sie dann bekommen, wenn sie nachts ständig raus müssen und dass sie am Sonntag dann ohnehin wieder abbrechen werden. Bertha wirft ein, dass es ja heute gar nicht so oft war bisher. Marcus meinte daraufhin, dass BB sie fi.... will und vermutlich nachts etliche Male rausholen wird. 

Veröffentlicht : 23. April 2024 17:37
Haben reagiert: Chrissie76, Bernsteinchen und bouzz
Honigbiene
(@honigbiene)

Geschrieben von: @bouzz

Du bist nicht etwa Angela oder?

diese Frage schockt mich jetzt doch.... nein ich bin es nicht, weder Angela noch Yael und auch keine andere Person aus dem Pool, aber irgendwie ist heute ne seltsame Stimmung hier.

Ich habe eh nicht mehr lange Zeit heute, da nehme ich das alles mit etwas Humor.

Veröffentlicht : 23. April 2024 17:38
Haben reagiert: Utility, Chrissie76, Jolly und 3 andere
Gippi
(@gippi)

Kann es sein das man nach nur 50 Tagen faul rumhängen das so verinnerlicht das einem JEDE Aufgabe als ein nicht zu bezwingender Berg vorkommt?

Veröffentlicht : 23. April 2024 17:38
Haben reagiert: Chrissie76, bouzz und Bernsteinchen
Bernsteinchen
(@bernsteinchen)

oh Mannnn... wobei wir bei den Dinge sind, die ich an Marcus nicht versteh.. er fängt schon wieder an zu überlegen, ob der Schlafmangel durch die neue Wochenaufgabe das Essen wert ist, oder ob man schon wieder überlegen müsste, das Ding zu schmeissen.... dieses Schlechtreden wieder... seuuuuufz.. klar ist das hart.. aber ihr wolltet doch alle ins BB-Haus.. oder???

Scared Deceitful

"nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"

Veröffentlicht : 23. April 2024 17:39
Haben reagiert: Chrissie76 und bouzz
Seite 105 / 201