😮 Ich hasse dieses blöde Mafia-Spiel.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
😮 Ich hasse dieses blöde Mafia-Spiel.
suuuuuper ätzend
„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."
Die Peanuts, Charles M. Schulz
Mateo versucht gar nicht den Neuen den Gott/Teamplayer/Heiligen/Bro Mateo vorzugaukeln, er kann die Stimmung ihm gegenüber schon Realistisch einschätzen und verhält sich sehr zurückhaltend und abwartend.Auffallend ist das Mateo sich sehr zurückhaltend verhält. Auch die Grölerei der Bro‘s ist weggefallen, wollen wohl alle einen guten Eindruck auf die Neuen machen, wahrscheinlich schon wegen zukünftiger Nominierungen wo die Neuen bestimmt auch eine Stimme haben werden.
Vielleicht haben sie durch das gestrige Voting, in dem ja Marcus und nicht einer von den beiden Bro's von den Zuschauern von der Exitliste gestrichen wurde, ein kleinen Dämpfer bekommen und hinterfragen nun doch nochmal so ein bisschen ihre Performance der letzten Wochen.
Was ich auf jeden Fall halt insbesondere bei Mateo wahrnehme, das ist, dass er mit den "Neuen" - vor allem mit den beiden Mädels - noch nichts wirklich anfangen kann.
Er bildet sich - hört man gerade schön im Gespräch mit Kevin - ein, die Mädels würden ihn herausfordern wollen, weil sie glauben, von ihm seltsame Dinge mitbekommen zu haben (die natürlich niemals der Wahrheit entsprechen bzw. so passiert sind) und nur darauf warten, ihn schlecht darstellen zu können.
![]()
![]()
![]()
Und Kevin's Versuch, ihm eher den Rücken zu stärken, kommt bei mir eher so an, als würde er ihn - unbewusst - eher in seinem Wahn bestätigen!
Kevin stärkt seinem Bro den Rücken, wer ist jetzt eigentlich nominiert, normalerweise sollte Mateo der Teamplayer Kevin den Rücken stärken aber da kommt sehr sehr wenig.
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
@binebine2000 Heiß Werwolf, also so kenne ich es, spielen wir oft im Zeltlager ! In der Nacht, am Lagerfeuer, macht echt Fun.
Das Ziel der Werwölfe ist es, alle Bürger auszulöschen, während die Dorfbewohner den Wölfen den Garaus machen wollen. Lediglich wenn dasLiebespaar aus einem Werwolf und einem Dorfbewohner besteht, können diese beiden Spieler nur dann gewinnen, wenn außer ihnen niemand überlebt.
Danke für die Erklärung👍🏻☺️
Okaz, wyr hzt meyne Tqstqtxr vyrstellt?
Kevin hat eben erzählt, dass er als er draußen war wegen seiner Zahnbehandlung eine Maske tragen musste damit er nicht erkannt wird. Er sagt dass Mateo und er (Kevin) wie Jürgen und Zlatko sind. Deswegen auch die Maske.
Ich hoffe, der Mund war maskenfrei, sonst hätte der ZA ein massives Problem. 😉
@catweazle10 Wenn ich die EX von Matteo wäre, würde mir die Erkenntnis reichen, dass er 30 Kondome mit in den Container genommen hat
Wieso? Die hat er doch nur für's Team mitgenommen.
Aber dieses Spiel beinhaltet mir viel zu viel Diskussionen und Geschreie, sorry😣🙈
Okaz, wyr hzt meyne Tqstqtxr vyrstellt?
Bitte mal wieder die Trillerpfeife
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Mateo, Nicos, Marcus haben alle Kondome dabei, der eine mehr, der andere weniger.
@metaneyra sie werden alle schon etwas gesehen haben.. dadurch kann man sehr aktiv ins Geschehen eingreifen. Das find ich nicht fair den anderen gegenüber
Was bedeutet der Name Mateo? Der Name Mateo bedeutet übersetzt „das Geschenk Gottes“, „Himmelsgeschenk“ und „Gabe des Herrn“. Mateo ist die italienische Form der Namen Matthias und Matthäus und hat daher eine hebräische Herkunft. Seit 1990 wird der Name auch in Deutschland immer häufiger vergeben.Mateo hat Kopfkino was draußen von ihm gezeigt wird, weil er das Gefühl hat das sich die Neuen ihm gegenüber etwas kühl verhalten, was mir wieder zeigt er ist einfach Gott und weiß alles.
Manchmal auch
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
Da ist er wieder, der Humor von Big Brother, den ick so mag...Kevin hat eben erzählt, dass er als er draußen war wegen seiner Zahnbehandlung eine Maske tragen musste damit er nicht erkannt wird. Er sagt dass Mateo und er (Kevin) wie Jürgen und Zlatko sind. Deswegen auch die Maske.
![]()
![]()
![]()
stimmt das hat sie heute schon öfters gesagt das Sprüche gegen Frauen gar nicht gehenMit ihren sexistischen Sprüchen werden Kevin und Matteo bei Berta noch sehr anecken . Freue mich jetzt schon drauf
Was bedeutet der Name Mateo? Der Name Mateo bedeutet übersetzt „das Geschenk Gottes“, „Himmelsgeschenk“ und „Gabe des Herrn“. Mateo ist die italienische Form der Namen Matthias und Matthäus und hat daher eine hebräische Herkunft. Seit 1990 wird der Name auch in Deutschland immer häufiger vergeben.Mateo hat Kopfkino was draußen von ihm gezeigt wird, weil er das Gefühl hat das sich die Neuen ihm gegenüber etwas kühl verhalten, was mir wieder zeigt er ist einfach Gott und weiß alles.
![]()
Manchmal auch
![]()
Da hören wir momentan wohl das Evangelium vom Matthäus.
Wer spät kommt darf länger bleiben, in diese
m Sinne Hallo an Alle
Warum hat Mateo so Angst?
Er sagte doch immer die Leute draußen sehen alles. Also das ist doch ein Widerspruch.
Die haben doch seine Ehrlichkeit gesehen. Er braucht keine Angst haben
Es wurde hier schon öfters angesprochen aber ich frage nochmals, warum kaut Christian wie ein Verrückter auf dem Zahnstocher rum?
2. Frage , hat Kevin heute keinen abbekommen?