Frauke kann ja tun und lassen was sie will, die is ja mit niemand da drin in ner Beziehung (oder draußen in einer). Aber Mateo is halt einfach ekelhaft und ich versteh nich ganz, was sie da jetzt wieder so an ihm dranhängt. Dachte sie hat ihn bisserl durchschaut und „nur“ Kevin is der, den alle inklusive Frauke noch ganz ok finden „stichelt zwar, aber man kann dann auch mit ihm reden und meint es nich so.“
Was will Frauke damit bezwecken, ist es Teil ihrer Taktik? Für mich büßt sie gerade massiv an Glaubwürdigkeit ein
Ich versteh es auch nicht, zumal sie so über ihn abgeledert hat, als er sich selbst geschützt hat.
Jetzt würde ich mir echt wünschen, Marcus würde heute Nacht sagen, schlafe nicht mehr bei dir. Tausche mit Mateo meinen Platz.
🤣das währe es-
Oder mit Kevin, der liegt ja schliesslich in seinem Bett 😉
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Und jetzt wieder bei Marcus abhängen…..sie ist ja soooo beliebt die liebe Frauke🙄
Okaz, wyr hzt meyne Tqstqtxr vyrstellt?
Och nö, Frauke wurde mir die letzten Tag echt sympathischer, aber das jetzt mit Mateo da...vor allem dass er da auch nichts sagt.
Bin ja gespannt, wie auf die neuen Bewohner reagiert wird. Ich kann gewisse Bros...äh...Personen schon hetzen hören.
Als wenn Sie den Auftrag bekommen hätte Macrus zu provozieren, Macrus rastet aus und BB kickt ihn ... mal ein böser Gedanke oder?
Würde auf den ersten Blick sagen gar nicht mal abwegig, ABER (bitte das aber genauso lesen wie die Bewohner "Aaaaltaaaa" rufen :D):
So lieblos wie Sat1 mit dieser Staffel umgeht glaube ich dann doch nicht dran dass sie Drama raufbeschwören wollen 😀
Ja böse😉Och nö, Frauke wurde mir die letzten Tag echt sympathischer, aber das jetzt mit Mateo da...vor allem dass er da auch nichts sagt.
Bin ja gespannt, wie auf die neuen Bewohner reagiert wird. Ich kann gewisse Bros...äh...Personen schon hetzen hören.
Als wenn Sie den Auftrag bekommen hätte Macrus zu provozieren, Macrus rastet aus und BB kickt ihn ... mal ein böser Gedanke oder?
So leicht lässt sich Marcus aber nicht provozieren, 1. er ist nicht dumm und 2. ist er meiner Meinung nach nicht in Frauke verliebt.
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Marcus am Bass
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Jetzt würde ich mir echt wünschen, Marcus würde heute Nacht sagen, schlafe nicht mehr bei dir. Tausche mit Mateo meinen Platz.
Dann hätte sie ihn da wo sie ihn haben will, auf der Eifersucht-Schiene
Es geht los! Es wird gegessen…. Schnell das Mikro aus😂
Jetzt gerade hätten sue das Mikro von Frauke und Marcus lauter drehen müssen. Alle anderen waren lauter. Aber die haben was geredet.
@sylvia1170 Nun bitte aber bei der Wahrheit bleiben ! Marcus hat es in letzter Zeit schon zugelassen. Auch hat er sie selbst oft ihre Nähe gesucht. Auch jetzt lässt er es wieder zu und spricht mit ihr.
Habe schon Asche in der Hose !
Das Essen schaut aus wie Nudeln mit ner Dose Erbsen und Möhren - so wie sie da rauskommen. Was hat der gekocht? Außer bisserl Salz und Schärfe.
@kadroformagio Du hast recht, sie kann machen was sie möchte, sie ist ungebunden aber würdest du jemanden streicheln/massieren den du nicht magst und schon so richtig abgelästert hast wie sie?
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Das Essen schaut aus wie Nudeln mit ner Dose Erbsen und Möhren - so wie sie da rauskommen. Was hat der gekocht? Außer bisserl Salz und Schärfe.
Ja und alle am Husten😂😂