Leider bleibt keiner zur Unterstützung da, nicht mal unser Teamplayer Mateo😊OK, dachte es wäre ca. 7:30 gewesen, als sie anfingen.
Und nu legen sich alle 3 aufs Ohr, und keiner bleibt zur Unterstützung draussen?
Muss man ja auch irgendwie verstehen schließlich hat er sich für das Team ja schon den Ar… aufgerissen als er sich selber geschützt hat
Ironie
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Wenn die die Aufgabe verlieren wäre das echt bitter
Ich hoffe ja wirklich, dass die sich jetzt in der kalten, nassen Nacht nicht alle erkältet haben.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Es sind 6 Grad hier in Köln, aber der feine Regen und der Wind vermitteln eher 1 Grad. Ich weiß genau warum ich drin bin und nicht irgendwelche Löcher zuhalte.
Ich hab schon eben überlegt, ob BB so auf, mehr oder weniger, elegante Weise, versucht, den Container zur leeren.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
sehr unwahrscheinlich. Aus zuverlässiger Quelle weiß ich, dass es keine Ambitionen gibt von den 100 Tagen abzuweichenIch hab schon eben überlegt, ob BB so auf, mehr oder weniger, elegante Weise, versucht, den Container zur leeren.
Irgendwie scheint nach dem letzten Wechsel doch relativ viel Wasser abhanden gekommen zu sein.
Befürchte, dass Chris die "undichte" Stelle ist. Es hört sich teilweise so an, dass er im Stehen schläft.
Muss mich korrigieren, die Perspektive hats wohl etwas verzerrt.
Super, man bekommt hier ja schon Paranoia.
Oh ... jetzt die drei Schlümpfe vom Innenhof
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Moin .. sie hatten aber nachts eine Pause, oder? ls ich um kurz nach 4 reingeschaut habe, stand keiner beim Fass, 7 lagen im SZ und 2 im WZ. Nicos hat dann die Leute geweckt (Maja, Chris, Mateo) und die Stöpsel gezogen. Nur wie lange die Pause war, weiß ich nicht.
Ehrlich ich hab schon gefroren beim spazieren gehen mit den Hunden gerade… die Aufgabe ist echt hart 🙈🙈🙈
Moin .. sie hatten aber nachts eine Pause, oder? ls ich um kurz nach 4 reingeschaut habe, stand keiner beim Fass, 7 lagen im SZ und 2 im WZ. Nicos hat dann die Leute geweckt (Maja, Chris, Mateo) und die Stöpsel gezogen. Nur wie lange die Pause war, weiß ich nicht.
War dicker Regenschauer ... unter 'ne Stunde
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Aufwecksong: Ein Loch ist im Eimer ...
Jetzt werden die restlichen Bewohner mit dem Lied "Ein Loch ist im Eimer" geweckt
Wecken mit „ein Loch ist im Eimer“ 
Ein Loch ist im Eimer Karl Otto! 🤣