Laber- und Diskussi...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 5

Seite 93 / 198
Now-online
(@now-online)

Nicos versteht nicht das niemand 3 Stunden am Stück machen kann


*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*

Veröffentlicht : 19. April 2024 01:18
Haben reagiert: Hela61 und Baerli6
M.R
 M.R
(@m-r)

Nicos muss Natürlich wieder sagen ne, so geht es nicht.....bla bla..... Denke so wie es jetzt ist, ist es die beste Lösung.


Habe schon Asche in der Hose !

Veröffentlicht : 19. April 2024 01:18
Haben reagiert: Metaneyra und Now-online
Baron-Otto
(@baron-otto)

Geschrieben von: @pauline

Ich kann den laufenden Meter Mateo nicht zuhören, was labert der für ein Bullshitt

...und ständig labert er irgendwas. Meistens irgendeinen Blödsinn...

 


...ein ❤️ herzliches💚 "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!

Veröffentlicht : 19. April 2024 01:21
Hat reagiert: Hela61
Metaneyra
(@metaneyra)

Geschrieben von: @tiggy

Eine Mikrowelle im leeren Zustand laufen zu lassen, ist überhaupt nicht gut.  Wer weiß wie lange sie das mmitmacht.

Hat Kevin angemerkt, aber dann gleich selbst behauptet, dass man auch nichts reinstellen kann, weil Wasser verdunstet. Damit wird das Problem ignoriert. Exploding  

 


Veröffentlicht : 19. April 2024 01:21
Now-online
(@now-online)

Am besten wäre es gewesen wenn sie so weitergemacht hätten wie den Tag über,ohne Schlafen,  dann hätten immer wieder ein paar dösen können


*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*

Veröffentlicht : 19. April 2024 01:21
Hat reagiert: KadroFormagio
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Also Nicos will jetz ja eh durchmachen. Aber immer nur 3 Leute wach hätte ich auch für n riesiges Risiko gehalten. Weil max eine Person ausm Team zwei Öffnungen schließen kann … und dann is es im Zweifel eh gleich rum…


Veröffentlicht : 19. April 2024 01:22
Tiggy
(@tiggy)

Stellt euch mal vor die Aufgabe geht bis Samstag  Chuckle  


🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧

Veröffentlicht : 19. April 2024 01:23
KadroFormagio
(@kadroformagio)

@tiggy so lang is es Wasser nich über den Öffnungen.


Veröffentlicht : 19. April 2024 01:24
Metaneyra
(@metaneyra)

Geschrieben von: @m-r

Nicos muss Natürlich wieder sagen ne, so geht es nicht.....bla bla..... Denke so wie es jetzt ist, ist es die beste Lösung.

Ich verstehe was er meint, in Sachen eine Person zur Sicherheit und zum durchwechseln, aber 3 Stunden geht wirklich nicht. Naja, wenn er jetzt eh wach bleibt ist er ja zumindest für die anderen beiden Teams die Sicherheitsperson, wenn ein Klo Notfall eintritt.

 


Veröffentlicht : 19. April 2024 01:24
Haben reagiert: Hela61 und KadroFormagio
Baron-Otto
(@baron-otto)

Geschrieben von: @kadroformagio

@baerli6 das haben sie ja vorhin schon gesagt, wegen Interviews und dann macht‘s ja kein Sinn, dass sie eben durchgewechselt haben, weil Kevin, Frauke eben waren ja noch gar nich lang… aber gut… was macht schon Sinn in der Planung 🙃🤣

Bislang hat doch auch kaum jmd zwei Öffnungen gehalten und jetzt planen sie das - in der Nachtschicht- fix ein.

ich wage eine Prognose: das is zum Scheitern verurteilt. Außer das Wochenaufgabenziel is lächerlich niedrig (unter der Öffnung).

...wäre doch sinnvoll gewesen mit 4er Teams. 3 halten. Einer bringt Getränke und ist Ersatz, falls wer nicht mehr kann. Derjenige kann sich erholen und ist wieder Ersatz. So könnten sie es mit ½ Stunden Einsätzen auf 3 Stunden gebracht. Wieso jetzt nur 3er Teams? Was, wenn jemand aufs WC muss???

Mateo versteht das nicht. Glaubt einer soll 3 Stunden stehen und zuhalten.

 


...ein ❤️ herzliches💚 "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!

Veröffentlicht : 19. April 2024 01:27
Haben reagiert: Trudi und KadroFormagio
Now-online
(@now-online)

Geschrieben von: @tiggy

Stellt euch mal vor die Aufgabe geht bis Samstag  Chuckle  

Solange halten die nie durch

 


*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*

Veröffentlicht : 19. April 2024 01:27
KadroFormagio
(@kadroformagio)

@metaneyra Klo-Notfall und auch wenn das nächste Team, aus‘m Tiefschlaf ggf nich sofort aufwacht und erst nach 15 Minuten komplett am Fass steht… also der aktuelle Plan is schon echt hochriskant… aber wenn Nicos das abfedert… der ja tatsächlich auch zwei Öffnungen halten kann, kann es klappen… kann


Veröffentlicht : 19. April 2024 01:28
M.R
 M.R
(@m-r)

@metaneyra Jo , soll er machen ! Aber man muss ja schon Realistisch bleiben. Mag sein das er es schafft mit den 3 Stunden. Aber die meisten das drin halt nicht.

Bin noch nicht mal sicher, ob sie es so hinbekommen.


Habe schon Asche in der Hose !

Veröffentlicht : 19. April 2024 01:30
Baron-Otto
(@baron-otto)

Geschrieben von: @tiggy

Eine Mikrowelle im leeren Zustand laufen zu lassen, ist überhaupt nicht gut.  Wer weiß wie lange sie das mmitmacht.

...man kann nur den Timer laufen lassen. Leistung auf 0 Watt. Wenn ich was mit MW auftauen, mache ich danach 10 min auf 0, wegen der Bewegung und der Ventilation.

 


...ein ❤️ herzliches💚 "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!

Veröffentlicht : 19. April 2024 01:31
Forum 1
(@sylvia1170)

Geschrieben von: @tiggy

@kathy-sunshine ich fand die Staffel mit dem Dorf auch nicht gut. 

Wissen die schon worum es in der Aufgabe geht?

Mit hat das Dorf gefallen. Betty hat dem Marco eine aufgelegt und ständiges gezanke. Dann haben sie sogar geheiratet, hielt aber nicht lange.
Newtopia hat mir auch gut gefallen. Leider wurde es frühzeitig beendet. Habe dann noch mitverfolgt, wie die Kühe gerettet und auf einem Gnadenhof untergebracht wuden

 


Veröffentlicht : 19. April 2024 01:31
Hat reagiert: Now-online
Tiggy
(@tiggy)

🛌🏼 bis morgen


🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧

Veröffentlicht : 19. April 2024 01:32
Haben reagiert: Now-online und KadroFormagio
KadroFormagio
(@kadroformagio)

@m-r meine Prognose: so schaffen sie es auf gar keinen Fall. Viel zu viel Situationen, wo zwei allein am Fass stehen (Außer Nicos füllt das halt echt komplett auf), und das schaffen die wenigsten und da is halt gleich alles weg.

 

/edit: und wenn sie es schaffen verdanken sie es safe nur nicos


Veröffentlicht : 19. April 2024 01:33
Hat reagiert: Baron-Otto
Metaneyra
(@metaneyra)

Ich glaube es waren auch mal 4er Teams in der Theorie von BB angedacht. 3 Löcher bei 9 Leuten sind mies für eine Nachtschicht, aber 3 Löcher für 12 Personen wären deutlich realistischer und da wären wir aktuell ca., wären uns nicht 4 Personen auf mehr oder weniger mysteriöse Weise unterwegs abhanden gekommen.


Veröffentlicht : 19. April 2024 01:34
Haben reagiert: Baron-Otto und KadroFormagio
Nobbi
(@nobbi)

BB zieht halt streng den Plan durch nur die Bewohner machen dem einen Strich durch die Rechnung 


Veröffentlicht : 19. April 2024 01:37
M.R
 M.R
(@m-r)

@kadroformagio Sehe das Größere Problem, bei Christian und Maja.

Christian hat vorhin schon geschlafen und das Wasser ist raus gelaufen.

Maja wird es nicht durchhalten, Denke ich. 


Habe schon Asche in der Hose !

Veröffentlicht : 19. April 2024 01:38
Seite 93 / 198