Das Mikro ist so nah an Kevins Mund. Wenn der anfängt zu singen oder rumzuschreien, sind wir alle taub.
Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.
Ich glaube Christian ist es pups egal ob er gewinnt
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
Der ist jetzt sogar zum "Singen" zu müde. Obwohl - jetzt scheint er aufgewacht zu sein. Momentan sind die Mikrofone überhaupt so laut wie nie.Das Mikro ist so nah an Kevins Mund. Wenn der anfängt zu singen oder rumzuschreien, sind wir alle taub.
apropos Pups.. der war grad von Kevin.. Frauke im Lachflash...Ich glaube Christian ist es pups egal ob er gewinnt

"nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
Frisch bitte mal mein altes Gehirn auf.
Ich kann mich nur noch an eine Staffel erinnern (ich glaube mit der Tochter von Roberto Blanco). Da mussten die die ganze Zeit an einem Fließband sitzen und auf Eier warten. Das ging auch Tage lang.
Jo, da Eierfließband gab es - meines Erachtens - sogar bei zwei Normalo-Staffeln (ich weiß aber leider nicht mehr, bei welchen) und auch beim Einmal-Ableger "Der Container - Exklusiv".
Das war dann immer die Wochenaufgabe (und zwar wirklich 24/7) jeweils in der Vor-Osterwoche.
Ich hatte daher hier ja auch für die jetzige Staffel mal die leise Hoffnung formuliert, dass BB das Fließband ein weiteres Mal reaktiviert (das Ding dürfte doch im Fundus noch vorhanden sein) und den aktuellen Bewohnern (vor Ostern) für die "Aufgabe der Woche" zur Verfügung stellt.
Naja, typischer Satz mit x!
Okay, an alle alten Hasen: wer kann sich noch an den Lachflash von Rajo oder wie hieß er noch (der da irgendwie immer mit seinem Engel gesprochen hat) auf dem Matchfeld erinnern, als ein Schwarm Bienen Cosimo verfolgt hat?
Damals hab ich gebrüllt vor Lachen. Vielleicht hat den „Schnipsel“ ja auch einer parat?
Mit einem Szene-Schnipsel kann ich Dir leider nicht dienen.
Ich erinnere mich tatsächlich auch noch an die Szene und vor allem daran, dass Cosimo das - in Gegensatz zu Rayo - überhaupt nicht lustig fand.
Oh - neue Teamaufteilung 3 dreier Teams
Kevin Marcus Frauke (Kevin: wieso bin ich nich mit Mateo im Team, wollte Mateo nich mit mir ins Team?)
Chris Maja Nicos
Mato Tanja Bene
Wechsel soll durch Mikrowellentimer koordiniert werden.
Mateo Tanja BeneOh - neue Teamaufteilung 3 dreier Teams
Kevin Marcus Frauke (Kevin: wieso bin ich nich mit Mateo im Team, wollte Mateo nich mit mir ins Team?)
Chris Maja
Mateo Tanja
(Bin mir ich mehr sicher wo Bene und Nicos dazugehören).
Wechsel soll durch Mikrowellentimer koordiniert werden.
@catweazle10 stimmt, das war ja gerade das lustige daran.
Ah, aber jetzt is ein Team Chris Maja Mateo.. egal, die wechseln aus irgendwelchen Gründen wahrscheinlich eh durch die Nacht. Oder brechen ab.
Die "richtigen " Teams beginnen, glaube ich, erst, wenn Schlafenszeit ist.Ah, aber jetzt is ein Team Chris Maja Mateo.. egal, die wechseln aus irgendwelchen Gründen wahrscheinlich eh durch die Nacht. Oder brechen ab.
StimmtDie "richtigen " Teams beginnen, glaube ich, erst, wenn Schlafenszeit ist.Ah, aber jetzt is ein Team Chris Maja Mateo.. egal, die wechseln aus irgendwelchen Gründen wahrscheinlich eh durch die Nacht. Oder brechen ab.
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Seit wann nennt Mateo die Tanja „Tanni“?
Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.
Ich kann den laufenden Meter Mateo nicht zuhören, was labert der für ein Bullshitt
@baerli6 das haben sie ja vorhin schon gesagt, wegen Interviews und dann macht‘s ja kein Sinn, dass sie eben durchgewechselt haben, weil Kevin, Frauke eben waren ja noch gar nich lang… aber gut… was macht schon Sinn in der Planung 🙃🤣
Bislang hat doch auch kaum jmd zwei Öffnungen gehalten und jetzt planen sie das - in der Nachtschicht- fix ein.
ich wage eine Prognose: das is zum Scheitern verurteilt. Außer das Wochenaufgabenziel is lächerlich niedrig (unter der Öffnung).
Frisch bitte mal mein altes Gehirn auf.
Ich kann mich nur noch an eine Staffel erinnern (ich glaube mit der Tochter von Roberto Blanco). Da mussten die die ganze Zeit an einem Fließband sitzen und auf Eier warten. Das ging auch Tage lang.
Auf diese Aufgabe habe ich zu Ostern vergeblich gewartet
Die Diskussion geht eh schon wieder los!! Nix is fix!!!@baerli6 das haben sie ja vorhin schon gesagt, wegen Interviews und dann macht‘s ja kein Sinn, dass sie eben durchgewechselt haben, weil Kevin, Frauke eben waren ja noch gar nich lang… aber gut… was macht schon Sinn in der Planung 🙃🤣
Bislang hat doch auch kaum jmd zwei Öffnungen gehalten und jetzt planen sie das - in der Nachtschicht- fix ein.
ich wage eine Prognose: das is zum Scheitern verurteilt. Außer das Wochenaufgabenziel is lächerlich niedrig (unter der Öffnung).
Eine Mikrowelle im leeren Zustand laufen zu lassen, ist überhaupt nicht gut. Wer weiß wie lange sie das mmitmacht.
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧