Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 5

Seite 87 / 198
KatDo
(@katdo)

Na Chriss hält nicht gut zu er will wohl schlafen

Veröffentlicht : 18. April 2024 23:13
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Chris schläft irgendwann tatsächlich mit der Hand am Wasserfass ein… und dann heißt‘s halt „mei, der Chrissi halt ☺️“

Veröffentlicht : 18. April 2024 23:14
Haben reagiert: Luzifer und ruebezicke
Forum 1
(@baerli6)

Geschrieben von: @fips1973

@ruebezicke nei  M  bedeutet es nur von 11 bis12 :pscht:

??? Was meinst du?

Veröffentlicht : 18. April 2024 23:14
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Geschrieben von: @katdo

Hoffentlich geht diese WA bis Sonntag aber ich glaub bis dahin wäre das Fass leer

Ich glaube, die schaffen nicht mal die eine Nacht - wenn nicht sogar aufgegeben wird.

In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)

Veröffentlicht : 18. April 2024 23:15
Hat reagiert: KatDo
fips1973
(@fips1973)

Geschrieben von: @meknowthings

Vielleicht ist Mateo so lange im Sprechzimmer, weil BB ihm dort ein Schläfchen gönnt.

ui weisst du mehr wir lexa  

lass uns teilhabe büdde :ko:  

ruebezicke
(@ruebezicke)

Das mit dem Blocksystem und den 2 Teams erscheint mir die einzige Möglichkeit, dass jeder wenigstens ein bisschen Schlaf bekommt. Zumindest wenn sie durchziehen wollen, was ich sehr tapfer finde.

Ich fang dann jetzt schonmal mit der Schlafschicht an Wink schließlich bin ich noch rekonvaleszent.

Gute Nacht alle, viel Spaß noch und erkältet euch nicht

🥕🐐

Haben reagiert: Chrissie76, Luzifer, Meknowthings und 2 andere
Bernsteinchen
(@bernsteinchen)

und Chris und Kevin spielen wieder Springbrunnen... wie schon den ganzen Tag.. bzw seit Anfang der Challenge...

Woozy Woman Facepalm  

"nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"

Veröffentlicht : 18. April 2024 23:16
Haben reagiert: Meknowthings und KadroFormagio
KATHY SUNSHINE
(@kathy-sunshine)

@alter-hase wenn Chris weiterhin den Helden spielen muss und dabei so viel Wasser verliert, dann war eh alles für die Katz

Veröffentlicht : 18. April 2024 23:17
Hat reagiert: Hela61
Malibu
(@malibu)
Moderator

Chris hält nicht richtig zu, da kommt immer ein dünner Strahl raus. Entweder der merkt es nicht oder der macht es absichtlich, damit er schnell schlafen kann, weil sie die WA aufgeben. 

Veröffentlicht : 18. April 2024 23:18
Haben reagiert: maggi, Hela61 und Luzifer
fips1973
(@fips1973)

Geschrieben von: @baerli6

??? Was meinst du?

sry zu schnell getippt

mateo hatte heute gesagt  das die aufgabe (ging gegen 10uhr in etwa los)  von heute mittag bis heute abend 23 uhr geht und bb das dann bedendet

Veröffentlicht : 18. April 2024 23:19
Now-online
(@now-online)

Wie schön es Taube ihrer Majestät erklärt🫶

*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*

Hat reagiert: Utility
Forum 1
(@baerli6)

Jederzeit, 24 Stunden am Tag. [Wiktionary für " rund um die Uhr"].

BarbaraR
(@barbarar)

Es heisst doch, von 12 bis Mittag 😉

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 18. April 2024 23:21
Hat reagiert: fips1973
Forum 1
(@baerli6)

Geschrieben von: @baerli6

??? Was meinst du?

sry zu schnell getippt

mateo hatte heute gesagt  das die aufgabe (ging gegen 10uhr in etwa los)  von heute mittag bis heute abend 23 uhr geht und bb das dann bedendet

Das war nur seine Interpretation. Er wusste es auch nicht. 

Hat reagiert: KadroFormagio
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Geschrieben von: @kathy-sunshine

@alter-hase wenn Chris weiterhin den Helden spielen muss und dabei so viel Wasser verliert, dann war eh alles für die Katz

Das dachte ich mir auch gerade - und wieder mal Chris, der macht was er will und Maja lacht wieder dümmlich in der Gegend rum.

In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)

Haben reagiert: Manu0108, Hela61, Luzifer und 1 andere
Now-online
(@now-online)

Geschrieben von: @malibu

Chris hält nicht richtig zu, da kommt immer ein dünner Strahl raus. Entweder der merkt es nicht oder der macht es absichtlich, damit er schnell schlafen kann, weil sie die WA aufgeben. 

Das hat BB auch bemerkt🤣

*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*

Haben reagiert: Hela61, Luzifer und crazyBB
Forum 4
(@iterno)

Geschrieben von: @nichtsistunmoeglich

Geschrieben von: @malibu

Ich find es echt unverschämt von Maja, dass sie jetzt das Geschirr dastehen lässt. Die 5 Teller kann man doch eben Abwaschen, zumal Bene und Taube gleich an den Tank müssen und schnell eine rauchen. Nein, lieber geht sie auch raus und drückt sich vor der Arbeit. Genauso Bene, soviel hat er in den letzten Wochen nicht gemacht, denkt nur ans Essen, rauchen, Kaffee trinken und das seine Haare schön liegen. Mehr kommt von dem auch nicht. Beide schleimen sich so durch die Staffel. Zum Glück ist jetzt auch Chris nominiert, bin gespannt, wer noch auf die Liste kommt. 

Sehe ich auch so. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass Maja tatsächlich selbständig ist.

Ich denke, dass ihre Eltern ihr den Weg geebnet haben, denn ein Franchise-Unternehmen zu eröffnen ist mit sehr hohen Kosten verbunden.

Und sie ist ja noch relativ jung. Zusammengespart wird sie es sich nicht haben.

Die Mutter ist zwar vollzeit berufstätig, aber sie kümmert sich ja jetzt um den Laden.

Also wenn ich Maja so sehe, wie faul sie ist (mal abgesehen davon, dass sie ihre erst genau vor BB von ihrem türkischen Ex-Freund beendete Beziehung mit Christian, von dem sie ja sagt, dass er ihrem Ex so sehr ähnlich sieht, kompensiert. Was für eine Schmach für Christian) und wie unordentlich sie ihre Kleidung etc. aufbewahrt, dann kann ich wirklich kaum glauben, dass sie einen solchen Laden führt, der ja auch wegen der Lebensmittel ganz penibel sauber geführt werden muss.

Sie ja nur bedingt selbstständig, ist Geschäftsführerin einer Franchise Kette,das selbe wie der Marktleiter beim Aldi

Veröffentlicht : 18. April 2024 23:23
M.R
 M.R
(@m-r)

Kevin, Christian und Maja haben jetzt mit einen Rutsch 25 Liter verloren. Glaube Kevin und Christian das mit Absicht machen. Danach waren halt die anderen .

Habe schon Asche in der Hose !

Veröffentlicht : 18. April 2024 23:24
Haben reagiert: Hela61, Bernsteinchen, Luzifer und 1 andere
Bernsteinchen
(@bernsteinchen)

Geschrieben von: @alter-hase

Geschrieben von: @kathy-sunshine

Das dachte ich mir auch gerade - und wieder mal Chris, der macht was er will und Maja lacht wieder dümmlich in der Gegend rum.

wie gesagt.. das geht schon den ganzen Tag so .. bei Chris und Kevin.. sie lassen schon die ganze Zeit so viel Wasser davonrennen und grinsen sich dabei an und lachen... also unabsichtlich geht das definitiv alles nicht von statten.... schade, dass die Mitbewohner das nicht so mitbekommen.. ich hab schon bei deren erster Schicht gesagt, das kann nur Absicht sein

"nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"

Veröffentlicht : 18. April 2024 23:26
Haben reagiert: Manu0108, Hela61, Chrissie76 und 3 andere
Meknowthings
(@meknowthings)

Ich gebe der Sache noch zwei Stunde. Wenn BB bis dahin die Bewohner nicht erlöst, geben sie auf. 

Rund um die Uhr kann auch einfach heißen, dass sie keine Pausen machen dürfen. 

Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.

Veröffentlicht : 18. April 2024 23:27
Hat reagiert: Luzifer
Seite 87 / 198