Ich find es echt unverschämt von Maja, dass sie jetzt das Geschirr dastehen lässt. Die 5 Teller kann man doch eben Abwaschen, zumal Bene und Taube gleich an den Tank müssen und schnell eine rauchen. Nein, lieber geht sie auch raus und drückt sich vor der Arbeit. Genauso Bene, soviel hat er in den letzten Wochen nicht gemacht, denkt nur ans Essen, rauchen, Kaffee trinken und das seine Haare schön liegen. Mehr kommt von dem auch nicht. Beide schleimen sich so durch die Staffel. Zum Glück ist jetzt auch Chris nominiert, bin gespannt, wer noch auf die Liste kommt.
Ja als Kevin von Benedikt raus gewählt wurde und er gehen musste war es kein Verlust.
In Challenges ist er schlecht, Putzen macht er nie, Kochen auch nie oder spülen.
Im Grunde isst er nur oder lästert oder Petzt naja das mit dem Essen und rumliegen ist auch ne Christian Sache.
Das Entschuldigt aber Christian nicht ich finde seine Art dreist und wenn er und Maja weg wären , wäre jetzt auch kein Verlust.
Wo wie wann wurde Kevin von Benedict rausgewählt.
Ich habe nur gesehen das Kevin Benidict mit dem Ei rauskicken wollte.
Sorry mein Fehler name vertauscht.
Es ist immer noch etwas Soße da !
Glaub nicht, es hieß ja "rund um die Uhr"Ich glaube nicht, dass die die Nacht durchmachen müssen. Der wird bald zur Nachtruhe pfeifen und morgen früh geht es weiter.
🥕🐐
Marcus, du alter Pessimist, hör auf schwarz zu malen und sing lieber Kinderlieder
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
Ich schaue gerade Europapokal Fußball mit Leverkusen.
Ich wünsche mir Mateo als Kommentator und Kevin als Experten.
Lev ist im Halbfinale
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Ich tippe auf viel weniger. 50 LiterIch schätze die Hälfte an Wasser muss drinnen bleiben um die Aufgabe zu gewinnen. Was glaubt ihr?
🥕🐐
Wenn ich Rückschlüsse auf bisherige Aufgaben ziehe dann reichen 2 Liter Rest
Unterkante Pfropfen-Öffnung - bisserl mehr wie zwei Liter sind das schon 😉
Ich glaube, im Prinzip wollen die alle abbrechen - aber keiner will es konkret ansprechen (weil sonst später der Buhmann)
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Rund um die Uhr wäre um 23:00Uhr 1x rum, so gegen elf heute Vormittag haben sie begonnen, ich würde die Hoffnung noch nicht aufgeben.Glaub nicht, es hieß ja "rund um die Uhr"Ich glaube nicht, dass die die Nacht durchmachen müssen. Der wird bald zur Nachtruhe pfeifen und morgen früh geht es weiter.
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Nicos mit seinem Gerede , geht mir aber Langsam auch auf den Senkel .
Er versteht es schon, aber auch immer die anderen ........
Habe schon Asche in der Hose !
oh mann... erst schreien alle hier und hurraaaa... und jetzt wollen sie doch wieder nicht? AAAAAlder... gehts noch? Warum habt ihr nicht gleich vorhin den Mund aufgemacht.. Taube.. Frauke.... .. Markus hat wenigstens gleich gemotzt
"nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
Naja, die sind jung. Als wir Anfang der 80er die EAV-Songs mitgegröhlt haben, waren die noch in Abrahams Wurstkessel. Ok, Tanja nichtWie wäre es stattdessen mit "Grüß Gott - I bin der Tod"Ich bin der Märchenprinz - kann BB extra für Mateo spielen 😉EAV ERSTE ALLGEMEINE VERUNSICHERUNG!
Als Aufwachlied wäre das glaub aufmunternder als manche andere Lieder, die schon liefen, aber wenn ich mir Mateo und vor allem Kevin tanzend/singend dazu vorstelle……… naaaaa - lass mer das lieber
![]()
![]()
:kicher:
Das wär’s - aber ob‘s das dann au erkennen? (also zumindest die, die die „Deutsche Allgemeine Verunsicherung“ hinter der EAV vermuten)
Und Mateo als Wackelkandidat - 36 oder 46 oder 47 oder 48 + x Jahre.
Rund um die Uhr könnte aber auch bedeuten: 11.00 Vormittag ( 24 Stunden).Rund um die Uhr wäre um 23:00Uhr 1x rum, so gegen elf heute Vormittag haben sie begonnen, ich würde die Hoffnung noch nicht aufgeben.Glaub nicht, es hieß ja "rund um die Uhr"Ich glaube nicht, dass die die Nacht durchmachen müssen. Der wird bald zur Nachtruhe pfeifen und morgen früh geht es weiter.
@alter-hase Dann hätten die nicht extra die dicken Jacken bekommen
Leute, rund um die Uhr heißt nicht, einmal die Uhr rund. Das kann auch mehrere Tage bedeuten.
Fragt mal Google oder Wiki
🥕🐐
nabend freunde der nacht
hab jetzt nebebei was beobachtet vor einer gewissen zeit war kevin dran-danach war von ihm nix mehr zusehen
danach war eure heilig dran seitdem war von ihm auch nix mehr zusehen
schalte ins schlafzimmer aktuell tot
ein schelm der da was anderes denkt
es ist ein no einer frau ihr alter vorzuwerfen-ich finde das so assi-kevin der gutmensch
Ich weiß jetzt warum ich diese Aufgabe liebe :p:
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
Hoffentlich geht diese WA bis Sonntag aber ich glaub bis dahin wäre das Fass leer
Vielleicht ist Mateo so lange im Sprechzimmer, weil BB ihm dort ein Schläfchen gönnt.
Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.
Stimmt! Wobei, bei dieser Weichspülerstaffel würde mich das nicht wundern, wenn es die Jacken auch für ne Stunde gibt 😉 die bisherigen Wochenaufgaben war ja nicht wirklich unlösbar und wenn ich an die das Eierschaukeln denke, letzten Montag...nein, ich rege mich bloß wieder auf, das ist nicht gut, so kurz vor der Nachtruhe in meinem warmen Bettchen.@alter-hase Dann hätten die nicht extra die dicken Jacken bekommen