Frauke hat recht, Tanja ist doch keine 80 jährige Oma…warum soll sie nicht mitmachen müssen
Oh Kevin - lass doch Taube entscheiden!
Und allgemein - ich würde es richtig doof finden, wenn sie aufgeben!
Taktik bei ihm. Bleibt er, wird er es Taube aufs Brot schmieren und sagen, dass sie ja pennen durfte.
Mein TV kennt momentan seit Wochen nur Joyn.
![]()
Mein Mann frägt mich die letzten Wochen schon zum 10ten Mal wie lange der Mist noch dauert. Sein Netflix hängt öfter, seit ich den Stream schaue
(Er hasst BB)
@meknowthings Zwei "Dumme", ein Gedanke! Und das auf die Minute.
Wie Marcus durch die Blume versucht den Leuten zu verklickern, dass das keine gute Idee ist. Er macht sich das nur immer wieder selbst kaputt mit seinem -> Aber ist egal, wenn ihr meint wir packen das dann mach ich natürlich mit!
War Mateo jetzt schon zurück und bei der Entscheidung dabei?
Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.
Wie wäre es stattdessen mit "Grüß Gott - I bin der Tod"Ich bin der Märchenprinz - kann BB extra für Mateo spielen 😉EAV ERSTE ALLGEMEINE VERUNSICHERUNG!
Als Aufwachlied wäre das glaub aufmunternder als manche andere Lieder, die schon liefen, aber wenn ich mir Mateo und vor allem Kevin tanzend/singend dazu vorstelle……… naaaaa - lass mer das lieber
![]()
![]()
🥕🐐
Ich find es echt unverschämt von Maja, dass sie jetzt das Geschirr dastehen lässt. Die 5 Teller kann man doch eben Abwaschen, zumal Bene und Taube gleich an den Tank müssen und schnell eine rauchen. Nein, lieber geht sie auch raus und drückt sich vor der Arbeit. Genauso Bene, soviel hat er in den letzten Wochen nicht gemacht, denkt nur ans Essen, rauchen, Kaffee trinken und das seine Haare schön liegen. Mehr kommt von dem auch nicht. Beide schleimen sich so durch die Staffel. Zum Glück ist jetzt auch Chris nominiert, bin gespannt, wer noch auf die Liste kommt.
Ja als Kevin von Benedikt raus gewählt wurde und er gehen musste war es kein Verlust.
In Challenges ist er schlecht, Putzen macht er nie, Kochen auch nie oder spülen.
Im Grunde isst er nur oder lästert oder Petzt naja das mit dem Essen und rumliegen ist auch ne Christian Sache.
Das Entschuldigt aber Christian nicht ich finde seine Art dreist und wenn er und Maja weg wären , wäre jetzt auch kein Verlust.
Wo wie wann wurde Kevin von Benedict rausgewählt.
Ich habe nur gesehen das Kevin Benidict mit dem Ei rauskicken wollte.
"Verdammt lang" her ist doch von BAP, oder?
NeeWie Marcus durch die Blume versucht den Leuten zu verklickern, dass das keine gute Idee ist. Er macht sich das nur immer wieder selbst kaputt mit seinem -> Aber ist egal, wenn ihr meint wir packen das dann mach ich natürlich mit!
War Mateo jetzt schon zurück und bei der Entscheidung dabei?
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Man nennt ihn "Kevin den Führsorglichen" so wird er genannt .....bis die Nominierung vorbei ist. Nach der Entscheidung sagen wir "Der Blender für Arme" musste den Container. Verlassen.
Habe schon Asche in der Hose !
Wie wäre es stattdessen mit "Grüß Gott - I bin der Tod"Ich bin der Märchenprinz - kann BB extra für Mateo spielen 😉EAV ERSTE ALLGEMEINE VERUNSICHERUNG!
Als Aufwachlied wäre das glaub aufmunternder als manche andere Lieder, die schon liefen, aber wenn ich mir Mateo und vor allem Kevin tanzend/singend dazu vorstelle……… naaaaa - lass mer das lieber
![]()
![]()
:kicher:
Das wär’s - aber ob‘s das dann au erkennen? (also zumindest die, die die „Deutsche Allgemeine Verunsicherung“ hinter der EAV vermuten)
Nicos gibt von BB die Info weiter, dass die Jacken nur für die "Zuhälter" gedacht sind.
Ich glaube nicht, dass die die Nacht durchmachen müssen. Der wird bald zur Nachtruhe pfeifen und morgen früh geht es weiter.
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
Durch die Blume gesagt wollte Kevin wohl aufgeben..... und sehe ich richtig schön über 50 Liter weg
Ich schätze die Hälfte an Wasser muss drinnen bleiben um die Aufgabe zu gewinnen. Was glaubt ihr?
Naja, die sind jung. Als wir Anfang der 80er die EAV-Songs mitgegröhlt haben, waren die noch in Abrahams Wurstkessel. Ok, Tanja nichtWie wäre es stattdessen mit "Grüß Gott - I bin der Tod"Ich bin der Märchenprinz - kann BB extra für Mateo spielen 😉EAV ERSTE ALLGEMEINE VERUNSICHERUNG!
![]()
![]()
:kicher:
Das wär’s - aber ob‘s das dann au erkennen? (also zumindest die, die die „Deutsche Allgemeine Verunsicherung“ hinter der EAV vermuten)
🥕🐐
Wenn ich Rückschlüsse auf bisherige Aufgaben ziehe dann reichen 2 Liter Rest