Ich denke Taube hätte heute Chris nominiert.
Frauke nominiert….
Chris.
Ihr Kopf hat eigtl gesagt Marcus, weil sie glaubt er is immer noch nich fein mit ihr, ihr Herz hat gesagt das geht nich.
und sie glaubt Chris is eh safe.
Super, Christian ist jetzt zum ersten Mal NOMINIERT!
Ich denke Taube hätte heute Chris nominiert.
Das denke ich auch.
Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.
Alle Achtung Frauke, hätte ich nicht gedacht. Ich dachte, sie geht den leichten Weg über Nicos.
Um es mit Christians Worten zu sagen: Frauke ich küss dein Herz!
Jetzt weint Maja. Ich kann es ja verstehen aber sieht sie nicht, dass Chris es nicht mal für nötig hält nach ihr gucken zu gehen? Müsste er sie nicht trösten?
Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.
Markus lauf. Lass es einfach mehr Kontakt zu haben. Es fängt schon wieder das gleiche Spiel an. Er wäre anderst zu ihr, er wäre nicht fein mit ihr.... Er verhält sich doch ganz normal ihr gegenüber.
Und ich glaube Chris das er absolut nicht sauer ist. Von allen meint er es wie er es sagt.
Aber Maja wird jetzt sauer mit ihr sein bestimmt
Fand das war recht vorhersehbar, nachdem sie gestern Bene sicher und Marcus eigtl auch sicher ausgeschlossen hat und mit Nicos schon noch mehr zu tun hat als mot Chris. Und mit der Entscheidung hat sie Marcus indirekt evtl geschützt.
Markus lauf. Lass es einfach mehr Kontakt zu haben. Es fängt schon wieder das gleiche Spiel an. Er wäre anderst zu ihr, er wäre nicht fein mit ihr.... Er verhält sich doch ganz normal ihr gegenüber.
Und ich glaube Chris das er absolut nicht sauer ist. Von allen meint er es wie er es sagt.
Aber Maja wird jetzt sauer mit ihr sein bestimmt
Maja hat Frauke auf dem Weg zum Sprechzimmer das Ok dafür gegeben.
@hagebutte Ich habe die Landesmedienanstalt NRW angeschrieben. Habe noch nicht mal eine Antwort bekommen. Denke das ist die Sache mit den Krähen die eine pickt der anderen kein Auge aus.
Ja mal im anderen Labberthread da habe ich die richtige verlinkt. Nrw hat mich auch an die anderen verwiesen.
Es ist immer noch etwas Soße da !
Ich ertrag Maja einfach nicht mehr 🙈
Ich könnte mir vorstellen, das Maja dann morgen Marcus nominiert
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Maja hätte ja die Chance auf Revanche und könnte morgen Markus nominieren 🤣
Das hat Frauke sehr gut gemacht. Hoffe Christian geht. Dann kann er zuhause
schlafen
Mama und Oma wissen Bescheid. (Zitat Mateo zu Christians Nomi).