Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 5

Seite 71 / 198
Forum 1
(@stateflo)

@kadroformagio du warst schneller, aber doppelt und so….Forum hängt bei mir leider extrem.

Veröffentlicht : 18. April 2024 16:19
Hat reagiert: KadroFormagio
crazyBB
(@crazybb)

Geschrieben von: @meknowthings

Frauke übernimmt das Loch von Christian. Etwas Wasser spritzt dabei heraus und Mateo schüttelt seinen Kopf. Für mich nicht nachvollziehbar, den bei ihm hat es mindestens genau so viel Wasserverlust gegeben beim Wechseln.

Bei Mateo ist es dann aber nicht so schlimm ... er ist ja Teamplayer und etwas Schwund ist nun mal ein einer Teamarbeit zu erwarten. 😉 

Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer

Veröffentlicht : 18. April 2024 16:19
Haben reagiert: Hela61, KadroFormagio und Meknowthings
KadroFormagio
(@kadroformagio)

@stateflo kein Ding - geht mir auch oft so ,bzw. zumindest phasenweise uns allen Smile

Veröffentlicht : 18. April 2024 16:20
Hat reagiert: Stateflo
ruebezicke
(@ruebezicke)

Geschrieben von: @luzifer

Geschrieben von: @stateflo

@luzifer Yael ist live auf Instagram

Muss leider nebenbei arbeiten : (und werde durch Forum auf laufenden gehalten.

Firma versteht nicht das Big Brother wichtig ist, ich werde mal drauf hinweisen das Mateo drin ist vielleicht bekomme ich dann frei 

Geht doch bestimmt als Bildungsurlaub durch

🥕🐐

Veröffentlicht : 18. April 2024 16:20
Haben reagiert: Stateflo, netsrac67 und Luzifer
SuseBBFan
(@susebbfan)

Was verstehen die eigentlich an "Rund um die Uhr " nicht?

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)

Veröffentlicht : 18. April 2024 16:24
Hat reagiert: bouzz
Meknowthings
(@meknowthings)

Jetzt liegen Christian und Maja mit ihren Köpfen beim Kuscheln auf Nicos Seite (Arm/Brust). Ist schon irgendwie seltsam der Anblick.

Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.

Veröffentlicht : 18. April 2024 16:24
Haben reagiert: bouzz und crazyBB
ruebezicke
(@ruebezicke)

Geschrieben von: @meknowthings

Jetzt liegen Christian und Maja mit ihren Köpfen beim Kuscheln auf Nicos Seite (Arm/Brust). Ist schon irgendwie seltsam der Anblick.

Ich hab mich auch schon gefragt, ob die vorhaben quasi AUF Nicos den GV zu vollziehen. An seiner Stelle hätte ich mir das verbeten. 

Aber er ist schon schnell geflohen

🥕🐐

Veröffentlicht : 18. April 2024 16:26
Bernsteinchen
(@bernsteinchen)

Geschrieben von: @bergzwergi

Das ist doch soo schlimm anzusehen was die Bros abliefern. Mateo jetzt dran mit Chris und Maja noch. Die beiden Helden werden sicher nicht lang dran sein. Kevin hab ich genau gesehn das er sich absichtlich blöd angestellt hat und immer Wasser hat vorbeilaufen lassen.

Jetzt tut er bei seinen Kumpels so als klappt es .

Wenn keiner kuckt sickert es so schön ungesehen unter der Hand kannte durch und dann ist der Kübel abends leer .

Dann werden sie wieder sagen alles für die Gruppe getan.

Bruda bruda

Chris hat ja auch nur Blödsinn im Kopf und das weiß Kevin der ihn sicher unauffällig anstacheln wird. Mit Fuss zu halten und so .....

Kevin und Chris haben schon bei der letzten Runde ständig Wasser rausspritzen lassen.. sich dann angegrinst und gelacht... diese scheissegal und alles nur spass einstellung find ich zum k...  .. auch beim Wechsel stellt sich vor allem Chris so an, dass unmengen Wasser weg sind und findets dann soooo lustig... würg Kotz ich würd am liebsten schreien.. seht ihr denn nicht was die beiden machen??? löst die mal bitte einer ab um noch mehr Schaden zu vermeiden? .. die drei Bros gehen ja eh davon aus, das ganze wird nur paar Stunden dauern.. allerhöchstens 12 Stunden... und wenns regnet, hören wir eh auf....ich weiss zwar nicht, wie sie zu der Weisheit kommen... aber gut.. ..

Auf ne Nachtschicht hat von den beiden eh keiner Bock... wenn Chris da halb schlafend am Bottich steht, ist eh nix mehr mit dicht halten.. der kann sich ja jetzt schon nicht genug konzentrieren, mal paar Minuten die Hand ruhig zu halten, damit es dicht bleibt.. und alles ist soooooo lustig...

Roll aber hey... alles nur ein Spiel... und weischt schon.. einfach mal chillen und so.... seufz

so.. jetzt gehts wieder.. LoL :rofl:  

"nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"

Veröffentlicht : 18. April 2024 16:27
Haben reagiert: Hela61, KaiUwe, Chrissie76 und 7 andere
Brianna LeFay
(@brianna-lefay)

Hallo@ll und mal wieder ein herzliches Dankeschön an alle Fleißigen hier im Forum. Brauchte über 1 Std, all das verpasste zu lesen.

Meine Hoffnung, das unserer Majestät von und zu Egoraffzahn der grüne Button abhanden gekommen ist, wurde leider nicht erfüllt.

Die Aufgabe gefällt mir - ich hoffe, sie geht über Nacht - sollte bis dahin noch Wasser vorhanden sein🤪

Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀

Veröffentlicht : 18. April 2024 16:31
Haben reagiert: Hela61, Chrissie76, Stateflo und 5 andere
crazyBB
(@crazybb)

@brianna-lefay Wasser wird schon noch vorhanden sein, fragt sich nur ob das dann noch in der Tonne ist,

oder ob die den Garten schon geflutet haben 😉 

Veröffentlicht : 18. April 2024 16:33
Hat reagiert: Brianna LeFay
Meknowthings
(@meknowthings)

Vielleicht war es der Plan der beiden Nicos zu vertreiben. Dieser kommt gerade zurück und findet nur noch Platz auf dem Stuhl daneben.

Davor war es auch interessant Christian und Maja sortieren sich um. Christian liegt mit dem Kopf zu Maja, welche gerade versucht es sich sitzend bequem zu machen. Christian merkt, dass er so nicht seinen Kopf auf Majas Bein legen kann und sagt zu ihr: Soll ich jetzt mein Kopf da drauf machen?!? (auf das Sitzpolster) Maja schiebt ihm sofort ihr Bein unter seinen Kopf.

So langsam finde ich das alles absolut widerlich. Er behandelt sie wie seine persönliche Leibeigene und sie freut sich darüber. Maja müsste man vor sich selbst schützen. Aber BB schützt ja generell nur eine Person im Container.

Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.

Veröffentlicht : 18. April 2024 16:36
Haben reagiert: Hela61, Stateflo, Bernsteinchen und 1 andere
M.R
 M.R
(@m-r)

Kann mal jemand von BB, Kevin sagen das dieser Gesang , Körperverletzung ist !

Man hält es echt nicht aus, danach immer das Dämliche lachen, von Maja .....ne 

Habe schon Asche in der Hose !

Veröffentlicht : 18. April 2024 16:47
Haben reagiert: Meknowthings, Bernsteinchen, Baerli6 und 1 andere
crazyBB
(@crazybb)

Das ist halt die "Aufgabe der Woche" für die beiden ...

Unglaublich ... das die anderen Bewohner da gar nichts zu sagen bzw. endlich mal den Mund aufmachen.

Veröffentlicht : 18. April 2024 16:48
Haben reagiert: Hela61, Chrissie76, KATHY SUNSHINE und 1 andere
SuseBBFan
(@susebbfan)

@m-r Das hat er heute Mittag schon mal gemacht. Hat einfach "Ruhe" gesagt. 😀

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)

Veröffentlicht : 18. April 2024 16:52
KATHY SUNSHINE
(@kathy-sunshine)

@leni7 Die sollten mal einen exemplarisch für alle so richtig hart bestrafen! Anders lernen die das nicht mehr.

Veröffentlicht : 18. April 2024 16:53
Hat reagiert: Wunschdenker24
Forum 2
(@baerli6)

@susebbfan NÜTZT aber leider nichts, der kräht immer mehr und Majas schreiendes Lachen ist auch ständig präsent. 

Veröffentlicht : 18. April 2024 16:56
Haben reagiert: Hela61, crazyBB, KATHY SUNSHINE und 1 andere
M.R
 M.R
(@m-r)

BB Hätte einfach unten ein kleines loch rein machen sollen 🙂 Einfach um zu sehen ob die Überhaupt noch was Merken.......

Habe schon Asche in der Hose !

Veröffentlicht : 18. April 2024 16:58
KATHY SUNSHINE
(@kathy-sunshine)

@susebbfan da setzt du aber viel Intelligenz voraus.
Damit kann da drinnen leider kaum einer dienen.

Veröffentlicht : 18. April 2024 16:58
Forum 3
(@leni7)

@kathy-sunshine 

genau so 👍 

anders checken die das nicht. Die Strafe mit den Betten finde ich sowas von lächerlich.

und wann ist endlich die nächste Nominierung? Heute passiert echt nix da drinnen. 

Veröffentlicht : 18. April 2024 17:02
Hat reagiert: KATHY SUNSHINE
SuseBBFan
(@susebbfan)

@kathy-sunshine Die Hoffnung stirbt zuletzt

Veröffentlicht : 18. April 2024 17:03
Hat reagiert: KATHY SUNSHINE
Seite 71 / 198