Liege krank im Bett, und hab mir heute Action gewünscht 💣 haha danke Tanja und Frauke top 🤣
Kevin ist so lost
Nach dem Ranking bitte eine Nominierung. Danke
Bester Vorschlag
dann hol ich mir auch noch ne Tüte
Okaz, wyr hzt meyne Tqstqtxr vyrstellt?
Party
Liege krank im Bett, und hab mir heute Action gewünscht 💣 haha dankebTanja und Frauke top 🤣
Beste Medizin, oder?!😂… gute Besserung für dich!
@leni7 Gute Besserung
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Kevin ist der…
Wäre auch nicht schlecht, in dem Zusammenhang den Bewohnern gewisse Aussagen von den anderen vorzuspielen- Stunde der Wahrheit!
Ob Du scheiße bist, hab ich gefragt
😂😂😂
Ich komme nicht mehr mit und mache jetzt einen neuen Post zum Geschehen. Ein finales Ranking ist eh nicht in Sicht aktuell.
Tanja redet Tacheles und lässt sich von Kevin, trotz mehrfacher Versuche, nicht vorführen. Mateo steht am Fenster und schaut raus. Tanja erwähnt, dass Kevin Mateo nicht mal gestern aufgebaut hat, sondern gleich eine Show gemacht hat. Kevin fragt Mateo, ob er ihn aufgebaut hat. Dieser sagt: ja aber ich will mich daran nicht mehr beteiligen.
Kevin versteht weiterhin alles negativ. Tanja hätte ihn auch als Hund beschimpft. Tanja: Hä? Ich meinte du hast Ohren wie ein Schäferhund, weil du gut hören kannst.
Frauke greift ein und sagt, ihr dürft alle nicht vergessen dass nur weil man sich mal abfuckt über den anderen heißt es nicht dass man die Person gleich haßt und nur krass redet.
Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.
Oh Bene, du bist so feige!!
das unterschreibe ich! 😉
Don´t argue with idiots! `coz they drag you down to their level and beat you with experience
Mateo sagt Nix mehr😂😂
Tanja ist so so so so geil😂😂😂😂😂😂😂😂
Ranking-Nervig: Kevin, Mateo, Christian, Marcus, Frauke, Tanja, Bene, Nicos, Maja
Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.
Hahahaha, Taube
Tanja 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣
Und schon wieder Klo Gerenne
Ich finde gut, dass Nicos sich an die Anweisung von BB hält, dass das offen ausdiskutiert werden soll
„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."
Die Peanuts, Charles M. Schulz