Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 5

Seite 65 / 198
Metaneyra
(@metaneyra)

Ich verstehe Marcus in der Geschichte aber auch an sich nicht. Auf der einen Seite himmelt und schmachtet er Frauke an (natürlich immer so, dass sie es nicht mitbekommt), dann sagt er wieder das er nicht auf den Stand von vorher zurück will.

Er bekommt das mehrfache Feedback von draußen, dass alles ok ist und er offensichtlich nicht als das größte A****loch der Nation dasteht, aber er muss die alte Geschichte noch mal durchdiskutieren. (Warum, wenn er doch eh nur auf "normalen" Umgang hinaus will)

Und dann die Frau in Österreich... Also, wenn er über diese Person spricht, klingt das so herzlich, als würde ich von meinem Termin beim Finanzamt berichten. Ich verstehe ja, dass man jemanden nicht so doxen möchte, wie Taube es öfters mal aus Versehen macht, aber da steckt bei ihm einfach gar nichts hinter. 

Entweder "die Person" ist eine Ausrede, die er sich vor BB zu Recht gelegt hat, für den Fall, dass sich etwas ergibt, auf das er keinen Bock hat und jetzt kommt er aus der Nummer nicht mehr raus. Oder die Frau existiert, aber ihm ist klar, dass da nicht wirklich was draus werden kann.

Dazu passte auch der eine Tag an dem er den anderen Jungs erzählt hat, dass er seine Gedanken zu weit hat schweifen lassen und auf Nachfrage, ob er an die Person aus Österreich gedacht hat, hat er klar gesagt, dass es mal so gar nicht um diese Person ging.

Für mich muss der Mann so langsam mal eine Entscheidung für sich treffen. 

Veröffentlicht : 18. April 2024 12:15
Haben reagiert: Brianna LeFay, Manu0108, SonnyCrockett und 3 andere
Forum 1
(@Anonym 3507)

Ich bin dann mal weg zur Arbeit. Bis heute Abend. Man Me  

Veröffentlicht : 18. April 2024 12:16
Hat reagiert: KadroFormagio
KadroFormagio
(@kadroformagio)

@m-r fehler werden „nur“ bei Frauke und Maja gesehen, das is mein Punkt und hat was von „Schuld“. Aber egal ich hab meinen Punkt gemacht und hoffe die haben das Thema schneller wieder erledigt, als wie hier drüber reden. War bei Der Duschsache zw Yael und Marcus ja auch so.

Veröffentlicht : 18. April 2024 12:17
Now-online
(@now-online)

Bei uns hier ist gerade das richtige Wetter für die Wochenaufgabe Kalt  

*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*

Veröffentlicht : 18. April 2024 12:17
Haben reagiert: Brianna LeFay, Hagebutte, Chrissie76 und 1 andere
24karat
(@24karat)

Nur am jammern

Forum 2

Veröffentlicht : 18. April 2024 12:19
Hat reagiert: Luzifer
Forum 3
(@baerli6)

Christian hat es jetzt volle 7 Minuten geschafft. Congratulations!!

Veröffentlicht : 18. April 2024 12:19
Haben reagiert: Hela61 und Now-online
Forum 4
(@stateflo)

@yvoku Frauke ist schon wirklich sehr speziell was das alles angeht. Mir fällt es auch immer schwerer ihr Verhalten dahingehend zu verstehen weil sie sich mit ihren sarkastischen Sprüchen gegenseitig ständig aufziehen und hochschaukeln bis es dann plötzlich wieder einer zu viel war. In dem Fall hab ich auch überhaupt keine Ahnung was jetzt der genaue Auslöser war, aber sie hat dann doch immer noch eine sehr hohe Erwartungshaltung und genaue Vorstellung davon wie sich Markus zu welcher Aussage zu verhalten hat.

Veröffentlicht : 18. April 2024 12:20
Hat reagiert: Now-online
M.R
 M.R
(@m-r)

@kadroformagio Noch mal ! Habe nur gesagt, was sie hätte sagen sollen und nicht dass sie alleine Schuld ist.

Alle sind schuld , die es immer wieder zum Thema machen.

Mich würde das auch Nerven, wenn ich da drin wäre.

Würde es auch nie zum Thema machen und wenn mich Frauke Ansprechen würde, sagen "Mach das mit ihm aus ".

Habe schon Asche in der Hose !

Veröffentlicht : 18. April 2024 12:21
Haben reagiert: Tiggy und Now-online
M.R
 M.R
(@m-r)

Wünsche euch was Smile Bis später Smile

Habe schon Asche in der Hose !

Veröffentlicht : 18. April 2024 12:23
Now-online
(@now-online)

Geschrieben von: @baerli6

Das ist ja auch Kopfsache und da wissen wir ja um seine Defizite, um es vorsichtig auszudrücken 

Veröffentlicht : 18. April 2024 12:24
Haben reagiert: Baerli6 und Tiggy
Luftikus
(@luftikus)

Kevin kann noch ! Lüge bei ihm läuft das wasser schön langsam raus!!!! Bewusst??? Hmm  

jeder Tag, ohne Zettel am Zeh, ist ein guter Tag 😀

Veröffentlicht : 18. April 2024 12:25
Haben reagiert: Manu0108 und Hela61
Bernsteinchen
(@bernsteinchen)

oooooohhh.. kann kaum hinsehn wie bei Chris und vor allem Kevin immer wieder n Schwall Wasser rausläuft.. und dann erzählt Chris wieder was von "iss nur Kraft"... musst richtig Gegendrücken...und beide verziehen immer wieder das Gesicht vor Anstrengung schon nach n paar Minuten .. herrgottnochmal.... man hat doch bei Marcus deutlich gesehen, dass es nur daran liegt wie und in welchem Winkel man die Hand gegenhält.. das hat mit Kraft sicher weniger zu tun. Marcus hat denen vorher auch versucht das den beiden zu erklären.. der hat ewig durchgehalten ohne sich soooo zu verausgaben. ... aber die beiden Profis sind da wohl Beratungsresistent und wissens besser.... ISS NUR KRAFT.. Herr schmeiss Hirn...

Woman Facepalm

"nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"

Veröffentlicht : 18. April 2024 12:25
Haben reagiert: Manu0108, Brianna LeFay, KadroFormagio und 3 andere
KadroFormagio
(@kadroformagio)

@m-r ich hoff das kommt nich wie n Streitversuch rüber, aber es wirkt auf mich eben nich neutral wenn man nur sagt „Maja hätte xy machen/sagen müssen“ und nich „Marcus, warum gehst du nich direkt zu Frauke, sondern erst woanders hin“. Kann man beides sagen, aber man stellt jeweils das Verhalten der einen Person in den Mittelpunkt/in die Verantwortung.

Veröffentlicht : 18. April 2024 12:26
Hat reagiert: ruebezicke
Tiggy
(@tiggy)

Geschrieben von: @now-online

Geschrieben von: @baerli6

Das ist ja auch Kopfsache und da wissen wir ja um seine Defizite, um es vorsichtig auszudrücken 

ich sage ja, in dieser Art Spiel wird sich die Spreu vom Weizen trennen 😄

🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧

Veröffentlicht : 18. April 2024 12:28
Bernsteinchen
(@bernsteinchen)

Geschrieben von: @luftikus

Kevin kann noch ! Lüge bei ihm läuft das wasser schön langsam raus!!!! Bewusst??? Hmm  

so wie Chris und Kevin gelacht haben und sich angrinsen während Kevin immer wieder Wasser rausläuft, hatte ich auch genau diesen Eindruck !!!!!

"nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"

Veröffentlicht : 18. April 2024 12:28
Haben reagiert: Hela61 und Luftikus
KATHY SUNSHINE
(@kathy-sunshine)

@bernsteinchen ich fand es gestern auch mehr als egoistisch, so viele Vorräte für nur ein Abendessen zu verballern!!!

Dann noch das sinnlose Anbraten von Dosen Gemüse, was nur dazu führte, dass das alles Matsch wurde.

Ich musste wegschauen, um nicht zu explodieren 🤯 

Veröffentlicht : 18. April 2024 12:30
Haben reagiert: Manu0108, Bernsteinchen und Hela61
Gippi
(@gippi)

Es ist doch ganz einfach.

Möglichst weit weg stehen und mit ausgestrecken Arm mit reinem Körpergewicht dagenlehnen. Da braucht es keine Kraft und es wird einzig die kälte des Wassers zum Problem.

Veröffentlicht : 18. April 2024 12:31
Hat reagiert: Chrissie76
Now-online
(@now-online)

Frauke hält länger aus als Christian, 

Veröffentlicht : 18. April 2024 12:32
Haben reagiert: Baerli6, Bernsteinchen und Luzifer
Luzifer
(@luzifer)

Also eines wissen wir nun,  Kevin kann auch nicht mit Löcher umgehen Mr. Green  

Es ist immer noch etwas Soße da !

Veröffentlicht : 18. April 2024 12:34
Icke
 Icke
(@icke)

Geschrieben von: @bernsteinchen

oooooohhh.. kann kaum hinsehn wie bei Chris und vor allem Kevin immer wieder n Schwall Wasser rausläuft.. und dann erzählt Chris wieder was von "iss nur Kraft"... musst richtig Gegendrücken...und beide verziehen immer wieder das Gesicht vor Anstrengung schon nach n paar Minuten .. herrgottnochmal.... man hat doch bei Marcus deutlich gesehen, dass es nur daran liegt wie und in welchem Winkel man die Hand gegenhält.. das hat mit Kraft sicher weniger zu tun. Marcus hat denen vorher auch versucht das den beiden zu erklären.. der hat ewig durchgehalten ohne sich soooo zu verausgaben. ... aber die beiden Profis sind da wohl Beratungsresistent und wissens besser.... ISS NUR KRAFT.. Herr schmeiss Hirn...

Woman Facepalm

Zu Hause hauen die bestimmt den Stöpsel in der Badewanne mit nem Hammer rein...

Veröffentlicht : 18. April 2024 12:35
Haben reagiert: Chrissie76, Bernsteinchen und Luzifer
Seite 65 / 198