@meknowthings denen traue ich sogar zu, dass sie nachts heimlich die Vorräte plündern. Hat Markus nicht sogar das Nutella Glas extra verstecken müssen?
@now-online Weil sie einfach nicht anders kann.
Versteh ja dass man sich mit jemanden Austauscht ( Meine Frauke oder auch Maja) über Probleme.
Mach ich auch mit Freunden, aber wenn es dann weiter geben wird, genau dann kommt es zu Problemen.
Wenn das einer meiner Freunde machen würde, wäre er die längste Zeit mein Freund gewesen.
Habe schon Asche in der Hose !
@kadroformagio ja ich weiß aber warum muss man das gleich wieder weitergeben an Frauke
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
@now-online also wenn Marcus Maja drauf anspricht, wird er damit rechnen. Er hätte sonst ja auch Koschi oder Kevin ansprechen können. Marcus is ja nich dumm.
@now-online Asche auf mein Haupt aber so sind Frauen nun einmal.
@now-online Weil sie einfach nicht anders kann.
Versteh ja dass man sich mit jemanden Austauscht ( Meine Frauke oder auch Maja) über Probleme.
Mach ich auch mit Freunden, aber wenn es dann weiter geben wird, genau dann kommt es zu Problemen.
Wenn das einer meiner Freunde machen würde, wäre er die längste Zeit mein Freund gewesen.
Das ist bei den beiden schon lange das größte Problem. Die sprechen 10% miteinander und 90% übereinander.
@kadroformagioAch so , du meinst er hat das Maja extra erzählt damit es bei Frauke landet?
@kadroformagio Als Freundin sagt man dann, kläre das mit ihr, halte mich da raus !
@now-online als er muss zumindest mit rechnen. Und er hätte ja - insbesondere nach dem letzten Gespräch - auch einfach direkt mit ihr reden können. Da haben sie ja beide gefühlt 100 mal gesagt, sie klären das miteinander.
was da drin an Kommunikation läuft oder nicht liegt an allen Beteiligten.
@m-r hat sie. Um Verständnis geworben und ihm gesagt, red halt mal mit ihr,
erst hauen sie gestern massenhaft vorräte in ihren dreisternereis.. frisches UND ettliche Dosen...vom irrsinnigen ölverbrauch ganz abgesehen... kaffee muss auch immer fertig sein... mateo haut sich natürlich auch von der Marmelade die fürs gemeinsame Frühstück gedacht war in seinen Haferflockenbrei... selbstverständlich wird generell alles genommen was sie wollen, ohne zu Fragen... den beiden (Mateo und Kevin) steht eh von allem am meisten zu.... ... oh Mannnnnnn... aber "immer alles nuuuuur fürs Team"...@meknowthings denen traue ich sogar zu, dass sie nachts heimlich die Vorräte plündern. Hat Markus nicht sogar das Nutella Glas extra verstecken müssen?
"nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
Zum glück dürfen die nichts reinstecken
Ich seh das so das die beide(Frauke und Marcus)eine besondere Art von Humor haben, manchmal sind sie auf einer Wellenlänge aber manchmal werden Sprüche wieder absolut falsch verstanden und man fühlt sich angegriffen an, je nach Laune.@now-online Weil sie einfach nicht anders kann.
Das ist bei den beiden schon lange das größte Problem. Die sprechen 10% miteinander und 90% übereinander.
Die beiden bräuchten mal eine Nacht im Raum der Entscheidung
@kadroformagio Richtig, ändert aber nix daran, dass sich alle immer Einmischen.
Würden alle sagen klärt das selbst, seid Alt genug, würde es auch nicht zu den Problemen kommen.
Da müssten sie es nämlich Besprechen und klären, oder es halt ganz lassen.
@m-r ja, dann braucht man aber nich sagen Frauke oder Maja sind schuld, wenn es an allen liegt. Das is mein Punkt;)
und aktuell is eh noch alles offen. Evtl haben die das schneller wieder ais der <welt geschafft wie wir hier.
@kadroformagio Aber erst mal wiedergegeben was Frauke gesagt hat. Man es kann doch nicht so schwer sein, einfach nur zu sagen, klär das mit ihr. Punkt
Was meint ihr wie lange es dauern wird, bis Mateo und Kevin anfangen Lebensmittel zu bunkern sobald die Wochenaufgabe aufgegeben wird?
Im Live gestern, das habe ich vergessen wurde gesagt man hätte gesehen das Mateo aus dem Kühlschrank sachen von anderen isst. Yael wusste nichts davon
Es ist immer noch etwas Soße da !
@kadroformagio Habe nie gesagt der oder der ist schuld, sondern alle da drin sind schuld.
Das ganze kommt nur weil sich jeder reinhängt.
Wäre das nicht, wäre alles gut.
Eigentlich ist es das auch, wenn man sie wie Entspannt das Verhältnis seid ein Paar Tagen ist.
Ab und zu mal ein Paar Spitzen, aber viel viel Besser als davor 🙂