Prima dass das Wetter so schön mitspielt
. Aber das Spiel geht bestimmt nicht bis zum Montag. Auch die hohlsten Vögel müssen ja mal schlafen.
Hat Frauke geweint?
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Gleich kommt BB-Ansage: kommt jetzt alle zum Akku-Wechsel !
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Frauke guckt als hätte sie ein Bus gestreift
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Und das ist genau mein Humor...@meknowthings Vieles was Marcus sagt, ist aber auch ironisch gemeint und das versteht nicht jeder.
Ich habe extra auf die Uhr geschaut. Kevin hat sagenhafte 15 Minuten ausgehalten.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
So ich muss meine Mum zur Physio fahren. Dann mal bis später
Was meint ihr wie lange es dauern wird, bis Mateo und Kevin anfangen Lebensmittel zu bunkern sobald die Wochenaufgabe aufgegeben wird?
Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.
ich finde die Aufgabe super, durchhalten ist gefragt. Und auch den Schmerz überwinden, und daß ist oftmals eine Schwäche für die jüngere Generation. Sich selbst mal zurück nehmen ist in solchen kleinen Aufgaben angesagt.Die Aufgabe ist total hohl.
Finde ich nicht. Das ist genau dem Niveau der Bewohner angepasst. Bravo BB, endlich Unterhaltung für mich
![]()
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
Warum mischt sich Maja schon wieder ein was Frauke mit Marcus hat, einfach raushalten und gut ist
Wenn der König und der Prinz nur kurze Zeit durchhalten wird BB die Aufgabe um 16.00 beenden. Die können ja nicht das Risiko eingehen das die Hoheiten sich zu sehr über anstrengen. Ist ja die Aufgabe der Woche und nicht Wochenaufgabe Und BB bestimmt die Regeln immer so damit Mateo nix zu meckern hat. Ich glaube bald BB hat selber Angst das der im Container voll ausrastet.
Maja und Frauke: wieder motiviert ohne Ende
„Oh die Aufgabe macht alles so kapuuuut!“
Oh ihr Armen. Habt ihr mal was zu tun und könnt nicht ohne schlechtes Gewissen chillen?
„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."
Die Peanuts, Charles M. Schulz
So ich muss zur Arbeit. Ich wünsche euch viel Durchhaltevermögen dieses Gejammere den ganzen Nachmittag anzuhören.
Haltet durch
Gleich schläft Christian erstmal
Maja und Frauke haben null Ehrgeiz die Aufgabe zu meistern, dann könnten sie wenigstens zur moralischen Unterstützung rausgehen
Ich verstehe Frauke einfach nicht... gerade redet sie mit Maja über Marcus, das er zu allen anderen anders wäre... er würde kaum mit ihr reden... am meisten würde sie jedoch nerven das es allen auffällt und sie darüber reden... sonst sagt sie doch immer das es ihr egal ist was die anderen sagen... ich verstehe manchmal echt nicht wieviel Aufmerksamkeit einige Frauen von Männern verlangen... außerdem flüstert sie die ganze Zeit mit Maja, das nervt auch...
@now-online Marcus hat Maja drauf angesprochen/ gefragt, ob Frauke was hat.