Kommt am Ende ja auch drauf an, was im Umschlag steht. Wenn ich an die "Eier-Aufgabe" denke, dass nur ein Ei ganz bleiben musste... Vielleicht steht dieses mal "25 Liter" drin. Dann schaffen die das definitiv, wenn sie nicht aufgrund des Wetters aufgeben. Je weniger Wasser in dem Behälter ist, desto weniger Druck lastet ja auch auf den Löchern.
Natürlich ist stundenlanges stehen für manche nicht einfach. Aber die größte Herausforderung sehe ich tatsächlich nur bei den Temperaturen.
It´s a good day for a good day 🙂
Diese Aufgabe der Woche, gabs mal in der 8. BB Staffel als "echte" WOCHENAUFGABE.
Soviel dazu ... was den heutigen Bewohnern in dieser Staffel zugemutet wird von Big Brother. :kicher:
sagte ich vorhin auch schon und dawar auch echt mieses Wetter. Aber da durften sie den Finger ins Loch stecken
„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."
Die Peanuts, Charles M. Schulz
Also wenn die ernsthaft nur bis morgen geht, dann können die es auch gleich sein lassen.
Die sollen da bis Sonntag stehen und gut
@fips1973 Nein! Es geht drum die Löcher zu zuhalten, mit wie vielen Bewohner sie das machen müssen steht da nicht.
Habe schon Asche in der Hose !
Matteo wieder: Wir drei wollen zusammen........ "Alles fürs Team"
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Mateo: Nicos geh weg, wir wollen das hier zu dritt machen
Hat jemand von euch sehen können, wie groß die Löcher tatsächlich sind?
Hat Marcus gerade gesagt, das geht nur heute bis Mitternacht? Ist das so?
🥕🐐
oh ... das weiß ich gar nicht mehr so genau, das die damals den Finger mit ins Loch stecken durften. Ich kann mich nur noch daran erinnern, das die damals ne etwas schmalere hohe Wassersäule hatten und da auch drei? Löcher drin waren, die die Bewohner damals Tag und Nacht zuhalten mussten.Diese Aufgabe der Woche, gabs mal in der 8. BB Staffel als "echte" WOCHENAUFGABE.
Soviel dazu ... was den heutigen Bewohnern in dieser Staffel zugemutet wird von Big Brother. :kicher:
sagte ich vorhin auch schon und fasse auch echt mieses Wetter. Aber da durften sie den Finger ins Loch stecken
Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer
Ganz ehrlich: lasst die drei Gockel da stehen, bis die schreien.
was für ein Egotrip
Mateo macht das schon. Auf den ist Verlass
Selbst Taube macht das ohne Murren
Taube hat auch ohne Murren im Regen Steine gekloppt. Ist eben eine Frage der Einstellung. Als sie dabei im Stehen nicht mehr konnte, hat sie auch nicht gejammert, sondern sich einen Stuhl geholt. Lösungsorientiertes Arbeiten, davon hat die Hälfte der Leute da noch nichts gehört.
Nicos hat ja auch vorgeschlagen, man könnte an den Wasserflaschen schon mal die Handposition testen... Wurde einfach ignoriert. Genau genommen also einfach alles wie immer.
Die 3er Bro Gruppe will nicht verstehen das es weniger Wasserverbrauch ist wenn weniger Wechsel stattfindet. Aber nein die 3 müssen ja immer zusammen an der Tonne stehen. Soviel zu wir sind ja die größten Teamplayer
Also ehrlich jetzt, noch nie waren so viele Memmen bei BigBrother.
Die jammern weil sie mit Wasser in Berührung kommen.🙈
Nach 1 Minute haben einige schon Schmerzen🙈
Aber Stundenlang zum Rauchen rausstellen das geht schon
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Nasse Klamotten trockenföhnen ist ja sehr effizient.
🥕🐐
Ich muss meine Aussage korrigieren:
Nicht die Temperaturen sind die größte Herausforderung für die Aufgabe, sondern der Göttliche mit seinem Gefolge.
Unfassbar, dieser Kerl.
It´s a good day for a good day 🙂
Wenn der König an den Behälter tritt, hat das niedere Volk Platz zu machen für ihn und sein Gefolge!
Kommt am Ende ja auch drauf an, was im Umschlag steht. Wenn ich an die "Eier-Aufgabe" denke, dass nur ein Ei ganz bleiben musste... Vielleicht steht dieses mal "25 Liter" drin. Dann schaffen die das definitiv, wenn sie nicht aufgrund des Wetters aufgeben. Je weniger Wasser in dem Behälter ist, desto weniger Druck lastet ja auch auf den Löchern.
Natürlich ist stundenlanges stehen für manche nicht einfach. Aber die größte Herausforderung sehe ich tatsächlich nur bei den Temperaturen.
Würdest du bitte sofort aufhören, hier mit Physik zu argumentieren???!!! Mit solch einer Lächerlichkeit gibt man sich in diesem Container nicht ab.
Und jetzt ist Frauke wieder angepisst wegen Markus. Unglaublich. Er wäre zu ihr anderst als zu anderen. Der war total nett zu ihr, unterstützt sie macht spässchen.
Also was sie für ein empfinden hat ist ja unglaublich
Würden sich alle mal da raushalten und Marcus nicht Ansprechen.
Die 2 Bekommen das gut alleine hin, alles andere führt nur wieder zu Stress.
Gerade Maja, einfach Mund zu und gut ist.
Habe schon Asche in der Hose !