„Is machbar, is machbar“ sagt Mateo. Nachdem er 20 Minuten geschafft hat.
@24karat Er sagte ja Gestern selbst, dass er bei sowas tierisch nervös ist. Wegen seinem Dialekt.
Und er hat Angst davor, dass er nicht verstanden wird und sich blamiert.
Ein Teufelskreis...
Hab das Gespräch zwischen Koschi und Bene gestern leider verpasst, aber das er dann als CC so viel vorlesen muss ist natürlich unangenehm. Mir ist aber auch bei Mateo und Tanja aufgefallen, dass die echt Probleme damit haben.
Also wenn sie nach 20 Minuten wechseln, dann ist jeder stündlich dran, oder?
In Deinem Beispiel (jede Gruppe 20min.) ist man bereits nach 40min. wieder am Topf
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
@binebine2000 mit der Firefoxfunktion : Rechtsklick -> Bildschirmfoto aufnehmen
Notfalls Fireshot als Erweiterung, damit geht es auch
Leute, wechselt am besten alle fünf Minuten. Umso mehr behaltet ihr im Tank
„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."
Die Peanuts, Charles M. Schulz
Koschi und Marcus machen dass super und mit viel weniger Geschrei als die erste Truppe
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
In Deinem Beispiel (jede Gruppe 20min.) ist man bereits nach 40min. wieder am Topf
Also einmal in der Stunde, jeweils nach 40 Minuten für die Dauer von 20 Minuten.
Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.
Marcus muss gar keinen Druck aufwenden! er hält das locker 3h aus. Wenn das mal Mateo hört!!
das geht nur weil
a) Mateo so gut vorgetestet hat und
b) Marcus sich jetzt in den Vordergrund drängen möchte und den Helden spielen möchte
DIESER ANTITEAMPLAYER MARCUS!!!
P.S. Marcus sagt nochmal „das geht voll leicht“ und will n Witz machen, den er sich selbst wegcancelt.
Da die Truppe ja nur aus 9 Leutchen besteht und die Nacht auch zugehalten werden soll, gibt es nur 3 Wechselmöglichkeiten. Das heißt vielleicht alle 1,5 Stunden zur Schicht.
könnte es sein das die we aufgabe jetzt verloren ist?stehen nur 2 mann am behälter
@urmel vielen Dank
:kicher: Jetzt kann Frauke an Marcus rumtatschen. Er kann ja nicht wegrennen.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Warte ab Nicos. Morgen öffnet der Himmel seine Pforten
„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."
Die Peanuts, Charles M. Schulz
@fips1973 ne, da gab‘s keine Vorgabe. Es dürfen keine Hilfsmittel verwendet werden, aber Teams in beliebiger Größe, egal welches Körperteil, Wechsel nach eigener Einteilung.
@fips1973 da stehen 3. Ich weiss nur nicht wer die 3. Person hinter dem Behälter ist.
@urmel Frauke
Also einmal in der Stunde, jeweils nach 40 Minuten für die Dauer von 20 Minuten.
Stimmt. Mein Fehler.
Gruppe A 00 - 20
Gruppe B 20 - 40
Gruppe C 40 - 60
Dann wieder Gruppe A 00 - 20 usw.
Problem ist in der Nacht: man brauch ja auch noch jemand, der die nächste Schicht weckt
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins